Lecker frittierte HEUSCHRECKEN :D

    • (1) 06.05.15 - 12:08

      Jeder von uns probiert mal was verrücktes.. aber Insekten? Mein Mann hat allen Ernstes Heuschrecken (natürlich frittiert) bestellt (**Werbelink editiert, urbia-team ***), doch mal ehrlich? Wer isst sowas? Und wie schmeckt das überhaupt?

      Kennt sich jemand damit aus?

      Soll man Soßen dazu nehmen? Chili oder Süß-Sauer? *lach

      Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

      Die schmecken wirklich lecker! Ich kaufe aber immer die, die schon mit Honig Sesam gewürzt sind. Dann in eine Feuerfeste Form und im Backofen nochmal kurz heiß gemacht.

      Probier es einfach aus - ich kann es nur empfehlen !

      Guten Appetit
      Luci #winke #koch

      Ich habe tatsächlich im Urlaub in Thailand auch diverse frittierte Insekten probiert.

      Das meiste war vom Geschmack her eher unspektakulär. Die größeren Puppen (Seidenraupe?) waren innen geradezu pappig.

      Recht lecker fand ich die kleinen Mehlwürmer. Die waren richtig knusprig.

Top Diskussionen anzeigen