***heut auf den Tellern?*** Donnerstag 07.05.15

• (1) 07.05.15 - 03:13

Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt es glaube eine Nudelpfanne

Ich kann mal wieder nicht schlafen, aber eher aus positiven Gründen:
      WIR BEKOMMEN ZWILLINGE #verliebt#verliebt#verliebt
      mein HCG war dann plötzlich auf 2568 explodiert und dann wollten sie gestern Nachmittag US machen. Ich bin so verliebt in die zwei, jetzt heist es hoffen das beide bei mir bleiben, gut ist schonmal das beide gleich weit sind beide bei 5+2.

mein männe steht noch etwas unter Schock #rofl aber das wird noch. Bei mir fängt wieder die Übelkeit und das Sodbrennen an, aber egal, Hauptsache meinen beiden geht es gut.
      Ich bin sowas von erleichtert und glücklich, wär hätte es gedacht, die 1. Icsi und dann gleich Jackpot #huepf
      Ich hoffe das ich morgen nach Hause darf, eine Woche Kkh reicht dann auch.

Euch einen schönen Tag und nochmal DANKE, ihr seid hier mit den unterstützten die Besten #herzlich#herzlich#herzlich

Lg

Niccy, mit Chip und Chap #verliebt und Schatzi wahrscheinlich am schlafen den Schock verdauen #rofl#verliebt

Guten Morgen Niccy,
      Guten Morgen Mädels,

#fest #huepf Glaube kann Berge versetzten und immer schön positiv Denken Niccy, dann wird alles etwas leichter!!! Ich drück weiterhin die Daumen, das sich beide seeeehr wohlfühlen bei dir und dir die nächsten 8 Monate ordentlich den Platz in dir streitig machen. ;-) #liebdrueck

Unsere Nacht war o.k., eine Flasche gegen 4.45 Uhr, nun trink ich in Ruhe meinen Cappu #tasse

Die Große bekommt #koch Gemüsebolonesse dazu Spaghetti #koch
      Die kleine und ich essen den Rest von gestern #koch Bauerntopf #koch

Gestern Nachmittag hab ich die restlich Geb. Deko geholt, nachher werde ich schon mal los gehen und alle Zutaten für die Kuchen besorgen. Um 10.30 Uhr kommt endlich der Maler und ich bin schon soooo gespannt, was er zu der Küche sagt und vor allem in wie weiter er mir sie wieder vernünftig macht. #zitter Habe nämlich keine Lust selber zu Tapezieren #hicks

Ansonsten steht nichts weiter an ... Erstmal abwarten was der Maler sagt, vielleicht muss ich ja heute gleich meine Küche leer räumen ... Nur das übliche Spritzen von meiner Besten ist festgeplant aber das erledige ich bevor ich nachdem Frühstück schnell die Zutaten besorge.

LG und allen einen schönen sonnigen Tag #sonne #winke

Guten Morgen Mädels

*Brotzeit und Rohkost *

@niccy das sind ja mal super Neuigkeiten. #freu Ich drück dir weiterhin alle Daumen #pro

Vormittags treffe ich mich mit 3.Arbeitskollegen zum Frühstück. Wollten wir schon ewig machen den Aufgrund unserer Schichten sehen wir uns sonst nie. :-)
      Jonas zieht in der Zeit mit meinen Eltern los.

Nachmittag kommt die Patentante vorbei. Wenn das Wetter einigermaßen ist gehen wir in die Eisdiele oder wir bleiben bei mir.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen Niccy,

guten Morgen Mädels!

@niccy Oh das freut mich so für dich! Wünsch dir alles Gute für die nächsten Wochen, die machen es sich bestimmt so richtig gemütlich bei dir!

Ich hab ja bei meinen Eltern geschlafen und bin schon lange wach. Konnte nicht mehr schlafen und bin bissl aufgeregt wir fahren gleich den Kinderwagen aussuchen?

Heute Mittag treffe ich mich mit meiner Schwester #koch wir essen Salat #koch

Am Nachmittag will ich dann noch meine Oma in der Reha besuchen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca, heute 26 Ssw.????

Guten Morgen #winke

Die Nacht war gut, die Kleine hat zweimal ganz kurz gejammert, aber ich musste nicht zu ihr rein.

Nach der Arbeit muss ich schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen zum Kuchen backen für morgen und dann zu Hause jede Menge Wasche weg räumen.

Nachmittags will ich schauen, dass ich einen Fahrradhelm für die Maus bekomme, mal schauen ob ich was finde. Und wie sie das findet ;-)

Gekocht wird

#koch Ofenkartoffeln mit grünem Spargel und Hähnchenschnitzel #koch

@Niccy: wunderbare Neuigkeiten #verliebt ich hoffe du kannst bald nach Hause und dann die SS genießen!

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen liebe Niccy!

Ich komme im Moment nicht so zum Schreiben (oder wollte mich noch etwas zurückhalten?) da ich auf Grund meiner SS auch mit den üblichen Zimperlein zu kämpfen habe ;-) ABER jetzt bei dieser Nachricht kann ich nicht anders!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#klee#klee
      ICH FREU MICH SOO FÜR EUCH #verliebt#huepf#verliebt

Habe seit längerem das erste Mal wieder gut geschlafen, liegt es daran dass ich seit heute in der 13. Woche bin?! Wobei ich schon immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen habe!

#koch Bratwürste und Kartoffelsalat #koch

Jule ist schon im Bad, mein Mann trinkt gerade noch seinen Kaffee und ich..ja musste dir jetzt schreiben ;-) heute ist Donnerstag, Mausi hat Mittags Schule und von daher ist hier nicht soviel los. Wenn das Wetter mitspielt dann geht es raus ;-)

Euch allen einen schönen Tag und dir Niccy einen erholsamen Schlaf ;-)

Eva mit Jule und Mann #verliebt und unsere Murmelchen #ei#ei 12+0 #verliebt#verliebt

Guten morgen #gaehn

Niccy, das sind ja super Neuigkeiten #huepf #ole #freu
      Wünsch euch weiterhin vom Herzen alles erdenklich gute. Die zwei kleinen sollen sich gut fest beißen ;-)

Meine Nacht war der Horro #schmoll kids haben prima geschlafen. Aber ich hasse es, wenn mein Mann nicht da ist. Kann einfach nicht schlafen und wache gefühlt alle 5 Minuten auf #schock
      Fühl mich komplett übermüdet #gaehn

Zum essen gibt es heute:
      Fischstäbchen mit Kartoffeln, Spinat und für mich noch zusätzlich Spargel mit Soße Hollandaise #koch

Nachmittag kommt meine Mama und passt auf die kids auf. Ich packe derweil Kartons für den Umzug.

So jetzt muss ich dringend Frühstück machen und die Kindergarten box herrichten. Kaffee brauche ich intravenös #rofl

LG Julia mit Paul und Raphael im Land der Träume und Mann im Hotel irgendwo in Frankfurt #verliebt

Guten morgen Niccy, guten morgen Mädels!

#verliebt #klee #verliebt #klee Das ist sooo toll, ich freue mich für euch Niccy! Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen, dass es sich "Chip und Chap" ordentlich gemütlich machen und euch dann bald weiterhin schlaflose Nächte bescheren ;-) #liebdrueck

Bei uns gibt es heute
      #mampf Kartoffel- Fleischwurst Auflauf #mampf

Was wir heute machen, weiß ich nicht, muss oben die Etage saugen, da hat es jede Menge Blütenzeugs reingeweht #augen

Gestern war ich noch mit Raphael im KiWa skaten, mal sehen ob ich mich heute auch nochmal dazu überreden kann, so sind wir draußen, Zwerg kann sich keinen Quatsch in die Augen reiben und ich habe etwas Sport gemacht :-p Aber warten wir mal was das Wetter gleich sagt, irgendwie zieht es sich zu..

Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Morgen Mädels #winke

~ Maultaschen in Gemüsebrühe ~

@niccy: #herzlich Glückwunsch zum Doppelpack und es wird bestimmt alles gut #klee

Ich habe heute und Morgen frei und somit etwas mehr Zeit für meinen Haushalt und Nachmittags für Leonie #schein und so wie es aussieht haben wir tolles Wetter heute, vielleicht gehn wir Skaten?
      Ja und Gestern der Elternabend ging wie erwartet ziemlich lange, mal wieder 2.5 Stunden! Aber war ok und informativ, und es sind aber irgendwie immer "nur" dieselben Eltern anwesend - ist das bei Euch auch so? Jedenfalls ist alles im grünen Bereich #huepf
      Ich werde mich jetzt an die Deko setzen, Schmetterlinge und Herzen & Co. basteln - meine Mum wird Morgen 60. Jahre jung und am Samstag wird groß gefeiert!
      Abends geh ich noch eine Runde beim Zumba abzappeln :-p

Lg, Minou

(13) 07.05.15 - 08:24

Guten Morgen,

@Niccy.... ich denk ständig an Dich und freu mich so wahnsinnig über Deine zwei kleinen Wunder. Sie werden bei Dir bleiben. Du hast das sowas von verdient!!!!!!!!!

Und zum Thema:
      #koch Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl
      ---------------------------------------------------------------------
      Gestern war ein schöner Tag. Morgens war ich erst mit zwei Freundinnen Anschwimmen (26,3 Grad Wassertemperatur) und dann gemütlich frühstücken. Danach hab ich den Haushalt gewuppt und abends war ich noch reiten, während die Kids Fußballtraining hatten. Wollt mich mein Pferdchen doch gestern abschmeißen.... tsssss.... aber ich bin wacker oben geblieben :-p.

Heute muss ich erstmal bis nachmittags arbeiten, anschließend bekommt Luis zwei Kumpel zum Spielen und Lynn wollte sich wohl auch noch verabreden. Dann hab ich wohl genug Chaos hinterher #schock. Heute Abend wollte ich noch eben laufen und später noch zu einer Freundin. Mal sehen, wie das heute alles so klappt denn kochen muss ich ja auch heute Abend. Aber das Gulasch setz ich gleich nach Feierabend schon an.

Und nun schnell was tun.....
      LG Sandra

guten morgen!

herzlichen glückwunsch!!!! #freu #huepf ach, ich gratuliere dir von herzen #freu hoffentlich kommst du nun schnell nach hause und kannst deinen jackpot voll genießen... eine aufregende zeit steht dir ins haus #verliebt

so, um den schein zu wahren #rofl

heute gibt es hier

#mampf kartoffelgratin mit schnitzeln #mampf

habt einen schönen tag, niccy, ruh dich noch aus und sieh zu, dass du fix nach hause kommst #freu #klee

liebe grüße
      hopsi + emily + mia

Liebe Niccy!

Das sind ja super Neuigkeiten.
      Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
      Alles Gute weiterhin.
      LG Silke

Top Diskussionen anzeigen