Was gibt's heute? Sa. 09.05.15

• (1) 09.05.15 - 06:52

Guten Morgen #tasse#tasse

~ Bratkartoffeln und Spiegelei, Salat ~

Ich habe nicht so doll geschlafen und bin mit Kopfschmerzen aufgewachsen, sehr geschickt in der 5. Ssw #aerger
      Na gut jetzt gibt es erstmal noch eine Tasse Tee, gehe mit Roya eine Runde laufen und danach wird wohl auch der Rest der Familie wach sein. Wenn die Kopfschmerzen dann besser werden sollten wir noch ins Gartenbaucenter, die Gabionen und Inhalt aussuchen ;-) endlich bekomme ich die Garteneingrenzung, hat ich etwas Überredungskunst gekostet!
      Aber ich bin davon überzeugt dass Schatzi auch Zufrieden damit ist :-p
      Und sonst geht es raus in den Garten, da können Kinder und Hund toben wie sie möchten!

Euch einen schönen Samstag!

Lg, Carla mit Schatz #herzlich Emilia + Mattis + Nora + Bauchbewohner #verliebt

• Guuut ... dann hier noch mal #rofl ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse
        Unsere Nacht war zu kurz, eine Flasche gegen 4 Uhr und im 6 Uhr war die Nacht beendet, was hab ich auch etwas anderes erwartet #augen Die ganze Woche stand sie nicht vor 7 Uhr auf und nun, wo ich nicht um 5.45 Uhr aufstehen muss, steht Madame um 6 Uhr auf. #nanana

Nach einem entspannten Frühstück, werde ich wieder kurz zu meiner Besten gehen und sie Spritzen anschließend treffe ich mich mit dem Papa und wir erledigen den restlichen Einkaufen. Ich hoffe das dauert nicht so lange denn wir wollen noch meinen neuen Hochschrank aufbauen, bevor Mittasschlafenzeit ist.

Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Großen #koch Linsensuppe mit Würstchen #koch

Gegen 14 Uhr mache ich mich dann mit der Großen auf ins Kino, sie nervt seit Wochen das die den neuen Tinkerbell Film gucken will und da sie morgen Geburtstag hat, passt das jetzt gut rein ;-) Wenn die Mädels, heute Abend im Bett sind, dekorieren wir das Wohnzimmer und ich muss noch zwei Kuchen backen ... Wir also ein anstrengender Tag und sicher wieder eine kurze Nacht. #gaehn

LG Ramona, die noch seeeehr müde ist und leicht genervt das ich sooo früh aufstehen musste #hicks mit Vanessa noch am schlafen und Laura am Buch angucken #verliebt

Guten Morgen Carla,
        guten Morgen Mädels!

#koch es gibt heute sehr viel und leckeres #koch

Da meine Mum gestern ja 60. Geburtstag hatte, wird heute mit viel Familie und Freunde gefeiert!!!

Ich mach jetzt noch kurz Haushalt und Wäsche, gehe einkaufen und noch zum Frisör. Ja und um 14 Uhr wird bei und mit meiner Mum gefeiert #fest #glas #torte
        Und da mir die Zeit davonläuft muss ich mich jetzt ranhalten.

Einen schönen Samstag wünscht,
        Minou und die noch schlafende Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Mein Mann hat verlängertes Wochenende und arbeitet somit dank Feiertag mur Dienstag und Mittwoch #huepf
        Heute gibts #koch selbstgemachte Burger mit Pommes #mampf

Der Wocheneinkauf steht noch an, ein paar Fotos für Schwiemu ausdrucken vom Kleinen und die Traghilfen werden heute mal getestet.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der verstecken spielt mit seinem Nuscheli #rofl und Papa noch im Traumland #verliebt

• Morgen Mädels #winke

- wir gehen heute Essen, italienisch oder griechisch -

Ich habe gut geschlafen, meine Mädchen schlafen noch und genieße mit Männe eine #tasse Kaffee und Tee! Heute gehen wir nochmal zu Loesdau, noch 2-3 Kleinigkeiten besorgen, denn nächste Woche werden unsere beiden Pferde gebracht! Ein Tinker und ein Fjordpferd #verliebt
        Ansonsten steht auch hier Haushalt und der übliche Kram auf dem Plan #augen

Lg und schönen Samstag!

Franka mit den Mädels, Bauchprinz und Männe #verliebt

Guten Morgen!

#koch Spaghetti Bolo #koch

Meine Nacht war gut, die Jungs durften gestern ne Stunde länger aufbleiben, da sie sich den Probelauf der Oldtimer ansehen wollten. Heute ist das Rennen, puh das wird wieder ein Lärm.

Wetter ist bescheiden, beginnt sicher bald zu regnen ...

Eigentlich hätten die beiden Großen am Vormittag ein Fußballturnier ... mal sehen, ob es stattfindet.

Mein Mann hat sich heute extra freigenommen :-)

lg

• Guten Morgen Mädels

*Nudel Brokolir Auflauf*

Nacht war prima. Erstens hat Jonas durchgeschlafen und zweitens auch noch in seinem Bett. #freu Hoffe er hat jetzt mit knapp 2.Jahren den Dreh raus.

Die Wama läuft schon und ich fahr jetzt gleich zu DM. Danach fahrn wir zu einem Hausflohmarkt. Da ist heute *Der Trödeltrupp* von RTL 2 da. Und das in unserm Kaff. #rofl

Nachmittag ist dann das Feuerwehr Fest angesagt. Hoffe es regnet nich.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels....

Der Kleine und ich sind gerade aufgestanden...Ach wie schön das er so lange schläft :-D

Bei mir gibt's heute Mittag Kartoffel-Möhrensuppe mit Mettenden.
        meine beiden Männer essen bei den Schwiegereltern.

Ich muss früher Essen weil ich heute Spätschicht habe.Von daher ist mein Nachmittag/Abend ja sfhonmal verplant... Meine Männer werden bestimmt den ganzen Mittag zusammen Traktor fahren oder auf der Baustelle sein.

Gleich will ich noch die zu kleine Wäsche sortieren und in Kisten verstauen.Hab noch 1 Kiste geliehene Wäsche hier stehen Vllt schaffe ich es die noch zurück zu bringen.

Euch allen einen schönen Tag. LG nurse die keine Lust auf Arbeit hat #contra , Schatz schon am arbeiten #winke und Vincent im Bett am turnen #verliebt

Guten Morgen!

Ichwar schon fleißig und bin einmal durch die Wohnung gewirbelt, hab aufgeräumt und Staub geputzt, jetzt muss nur noch gesaugt werden. Dann will ich schnell einkaufen und ein Paket zurück schicken. Und einen Erdbeerboden für heute Nachmittag mag ich auch noch backen #mampf

#koch Heute Abend gehen wir essen, da wir Stammtisch haben #koch

Am Nachmittag werde ich witer an der Hausarbeit arbeiten und vielleicht schaff ich es noch etwas für die Ecke des Kleinen zu nähen... so kleine Körbchen für den Wickeltisch!

Euch einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg#verliebt und Schatzi#verliebt, am arbeiten

Guten Morgen
        Bei uns gibts heute Reste von gestern - Lasagne..
        Morgen gehen wir ins Kino und mittags noch lecker Langos#mampf
        Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

Lg Sandra mit Lukas (9)

Hallo #winke

>> Rinderbraten, Bandnudeln, Rosenkohl und Soße <<

Das Essen steht auf dem Herd und meine Süßen sind draußen im Garten!
        Jetzt machen wir noch einen langen Spaziergang, vielleicht kommt so die Geburt etwas in die Gänge. Denn noch mag die Maus noch nicht so richtig #schwitz
        Sonst wird nicht soviel mehr getan,es kommen meine Eltern noch mit dem Hintergedanken dass es plötzlich doch schnell gehen sollte ;-)

Lg, Diana mit meinen Mädels Lilly und Leila #verliebt und Bauchmaus Luisa ET-1 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen