Tortenaufleger -Bitte ehrliche Meinung

    • (1) 09.05.15 - 22:27

      Hallo
      Ich habe einen Tortenaufleger aus Zuckerblütenpaste gemacht. Da ich aber mein grösster Kritiker bin, gefällt es mir die Elsa nicht so ganz.

      Bitte , schreibt , ob der Aufleger so geht, oder lieber einen neuen machen. Es ist "nur" für meine Nichte, also nicht zum Verkaufen oder so.

      Die Schneeflocke fehlt noch(ich warte auf die Lebensmittelfarben Lieferung).

      Lg Joanna

      Danke für Eure Meinungen. Ich hoffe, ihr wolltet mich nicht verschonen. Ich versuche noch mit Farben "Leben" in das Bild zu bringen und dann schauen wir mal weiter. Wie auch immer. Hab schon vieeeeel schönere Elsas gesehen ;-)

      Jeder ist doch sein eigener grösster kritiker.

      Ich finds extrem geil gemacht. Ich würd da nix mehr mit farben, etc. verändern. bzw. max. die linien mit silberner zuckerschrift hauchdünn nachziehen. Ansonsten, echt schön gemacht.

      Die einzige kritik, die ich hätte, die haare, die sind ja eigentlich nicht blond, aber das muss jeder selber wissen, wie ers macht...

      • Danke. Ich habe den Film nicht gesehen und hab mich im Internet umgeschaut. Da waren die meisten Elsas mit blonden Haaren. Als mein Sohn es gesehen hat, ist es ihm sofort aufgefallen. Da hab ich mich auch geärgert #aerger

Top Diskussionen anzeigen