°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 11.05.2015

• (1) 11.05.15 - 06:22

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse und noch ein #torte ... denn es ist gestern viel übrig geblieben, das nimmt die Große heute mit in die Schule zumndest die "trockenen Kuchen". Das Wochenende war sehr schön und auch der Geburtstag gestern, war toll aber nun ist sie schon 9 Jahre, bin irgendwie traurig drüber das die Zeit so "rennt". Danke für die lieben Glückwünsche #liebdrueck

Unsere Nacht war o.k. eine Flasche gegen 2.30 Uhr und noch schlafen beide Mädels.

In der Schule bekommt die Große #koch Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln #koch
      Die kleine und ich werden den Rest von gestern warm machen #koch Spaghetti Bolo #koch

Außer Wäsche und kurz zum Schreibwarenladen, steht nichts an ... Heute lasse ich es ruhig an gehen, das Wochenende war stressig genug. Da die Sonne herrlich scheint, werden wir sicher heute Nachmittag raus gehen.

P.S. Ich hab mal aktuelle Foto´s in die VK gesetzt ;-)

LG und allen einen schönen Wochenstart #winke #sonne

• Guten Morgen #winke

#koch Milchfrei mit Kirschen und Zimt + Zucker #koch

Die Nacht war gut und wir sind soweit Startklar. Schatz ist vorhin auch schon ins Büro, Leonie bring ich eben zur Schule und ich dann auch ins Büro bis 12 Uhr.
        Heute Mittag gehen wir raus, Radfahren oder Inlineskaten ;-) sonst muss ich Haushalt machen und eventuell noch den Rasenmähen, aber da muss ich schauen wie groß die Lust dazu ist #schein

Jetzt müssen wir aber los!

@Ramona: hübsche Maus! Wie die Mama ;-)

Lg, Minou mit Leonie #verliebt und Papa schon im Büro #liebdrueck

Guten Morgen.

Bei mir gibt's heute Iwas aus der Kantine. Meine beiden Männer essen bei der Schwiegermutter.

Nachdem wir gestern so einen schönen Tag hatten war der kleine abends so aufgedreht das er erst kurz vor 23 Uhr eingeschlafen ist...mal sehen wie er gleich gelaunt ist wenn ich ihn wecke #sorry

Ich hab heute Tagdienst bis 16Uhr....Der kleine ist in der Kita und wird von der Oma gegen 12 abgeholt...

Ob ich mich nach dem Dienst noch für irgendwas aufraffen kann weiß ich noch nicht...vllt lungern wir auch einfach bissel im Garten rum.

Schönen Tag euch
        Nurse frisch gestylt aus dem Bad,Schatz schon mit dem Traktor unterwegs und Vincent noch im lummerland

Morgen #tasse

>> Frikadellen mit Kapü und Mischgemüse <<

Ich bin seit kurz vor 6 Uhr wach, der kleine Anton wollte die #flasche

Die beiden Mädchen schlafen noch und mein Mann ist schon auf Arbeit, hat Frühschicht.
        Ich muss heute unbedingt Wäsche und auch bügeln - #schwitz - beide Etagen saugen tja und Einkaufen sollten wir auch noch!
        Gleich werde ich die Mädchen wecken, Helena muss ja in Kiga ;-)
        Und sonst geht's raus in den Garten, das schöne Wetter #sonne genießen!

Lg,
        Vanessa mit den schlafenden Mäusen und dem wieder müden Anton #verliebt Schatz am Geld verdienen #liebdrueck und #katze draussen!

• Guten Morgen Mädels

*gebratene Nudeln mit Hähnchen*

Nacht war prima. Ruhe bis kurz nach 6.00 Uhr. :-)

Wama läuft schon. Wenn die fertig und aufgehangen ist geht's zum Einkaufen. Vor allem Getränke finden zur Zeit reisenden Ansatz.

Nachmittag wird dann gechillt im Garten verbracht.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

PS Vanessa alles Liebe nachträglich zum Geburtstag #paket

Guten Morgen!

#koch Rindsbraten mit Spätzle und Kroketten #koch

Meine Nacht war recht gut und das Wetter ist heute herrlich!! #sonne

Ich werde mich jetzt dann ausgiebig um den HH kümmern, Fenster putzen
        muss auch wieder mal sein, denn Schwiemu kommt heute zum Mittagessen. #augen
        Aber besser sie kommt, als dass wir hinfahren müssten.
        Dh es wird ein Nachmittag des Rumsitzens, denn die geht ja keinen Meter, geht ja auch nicht mit ihren Stöckelschuhen ... und andere Schuhe hat die Dame ja gar nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

lg

• #koch Reste von gestern vom Grillen #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

So, die Kinder sind aus dem Haus, der Mann im Bett, Waschmaschine, Trockner und Spüli laufen schon. Jetzt gönne ich mir in Ruhe eine #tasse Cappuccino. #hicks

Heute steht bei uns nicht mehr viel an. Ich muss gleich zum Doc, monatliche Kontrolle. Danach werde ich das Chaos hier beseitigen, was meine Lieben gestern veranstaltet haben. #schwitz Den Rest des Tages werde ich gemütlich angehen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy

Guten Morgen,

#koch Spargel, Kartoffeln, Soße Hollondaise und Schinken
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------
        Da freue ich mich jetzt schon drauf #mampf

Unser Wochenende war wieder sehr schön. Am Samstag war bei uns Königsschießen, da ja am kommenden Wochenende Schützenfest ist. Dieses Dorfleben hier ist wirklich witzig. Können Sich Städter vielleicht nicht vorstellen aber hier ist ein wahnsinnig großes "Miteinander". Von jung bis alt - alle feiern gemeinsam bzw. verstehen sich gut. Das ist einfach nur toll hier!!!

Gestern Morgen war ich schon ganz früh schwimmen und anschließend waren wir bis zum späten Nachmittag bei meiner Mama. Haben in der Sonne im Garten gelegen und viel gelacht. Meine Schwester war auch mit Familie da. Mama hat noch unsere ganzen Bilder / Geschenke / Briefe usw. von früher und wir haben Tränen gelacht, als wir uns die gestern angesehen haben #rofl.
        Gestern Abend war ich noch eine Runde radeln und dann war Tatortzeit.

Heute Nachmittag muss ich unbedingt Zuhause was tun und nach'm Abendbrot geht's zum Reiten. Freu mich auf meine Diva ;-).

LG von Sandra

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ganz ok. Das ist sooo schön am Morgen zu dritt in den Tag starten und gemeinsam im Bett wach werden #verliebt da könnt ich mich dran gewöhnen.

Bei uns gibts Heute #koch Steaks mit Kartoffeln vom Grill, dazu Salat #mampf

Heute Mittag essen wir Birchermüesli, nach der Schlemmerei bei den Schwiegereltern...

Heute steht entsorgen au dem Plan, den Balkon endlich Sommertauglich machen und saugen.

Eu allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit der Sonne um die Wette strahlt und Papa schon fleissig am aufräumen #verliebt

Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ok, habe Raphael kurz weinen gehört und als ich auf war um hin zu gehen, war schon wieder ruhig.. Sicher muss der arme Knopf das blöde Augen tropfen verarbeiten :-( Ihr glaubt gar nicht, wie fest so ein Kind seine Augen zukneifen kann #schock Nur noch heute und morgen, dann ist es geschafft. Haben wir nur noch den täglichen Zahnputzkampf #augen

Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannkuchen #mampf Irgendwie war ich beim Einkaufen total unorganisiert und habe die Hälfte vergessen, d.h. ich improvisiere heute und schaue was da ist, sonst hole ich den Rest für die Pfannkuchen eben. Ansonsten verbringen wir den Tag heute nochmal im Garten, das Wetter soll herrlich werden #freu

Einen guten Wochenstart wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen Ramona, Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #koch Hackfleisch Zuccini Karotten Pfanne mit Frischkäsesauce und Nudeln#koch

@ Ramona: total süße Mäuse hast du, und an Vanessa noch alles gute nachträglich#paket

Meine Nacht war gut, ich schlafe wie ein Stein, ausser wenn ich auf WC muss, was jetzt häufiger vorkommt#hicks Ich bin sehr viel müde und habe mit Sodbrennen zu kämpfen, aber sonst geht es mir ganz gut, ab und an starkes zwicken und zwacken.
        Morgen früh um 8 hab ich wieder Termin zum Baby TV#verliebt Hoffe das alles gut ist und sie sich schön entwickelt haben, vielleicht seh ich dann schon die Herzchen, bin ab heute schon 7. Woche#verliebt

Ich bin jetzt für heute Vormittag im Geschäft und nachher gehts nachhause auf die Couch.
        Euch einen schönen #sonne Tag

Lg
        Niccy mit zwei Bauchbewohnern#verliebt und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

Morgen Mädels #gaehn

Gerade schlafe ich echt schlecht, hab Hitzewallungen und diese bescheidene Übelkeit rauben mir im Moment so ein wenig den Schlaf :-(
        Werde mich jetzt gleich trotzdem an den Haushalt machen, denn am Mittag trudelt der Gartenbauer ein und er bringt die Pläne mit wo wir schauen können wie unser neuer Garten inkl. Gabionen aussehen soll ;-) dafür hat mein Männe heute extra Urlaub genommen!

Emilia und Mattis sind im Kindergarten und meine süße Nora kuschelt gerade mit `Roya` #schein zu Essen gibt es heute etwas schnelles #koch Bratwurst mit Soße und Kartoffelsalat #koch wie gesagt es kommt später der Gartenbauer und somit sind wir heute meist Zuhause, im Garten!

Schönen Montag!

Lg, Carla mit Nora und Männe Zuhause #verliebt und Emilia + Mattis im Kindergarten #verliebt + Bauchbewohner 6.ssw #verliebt

Guten Morgen!

@Ramona Vanessa noch herzlichen Glückwunsch #herzlich. Zwei hübsche Töchter hast du!

Die Wama läuft schon und meine Hausarbeit ist fertig#huepf. Jetzt werde ich mich ein bissl an die Nähmaschine setzen #schein. Heute Nachmittag will ich nochmal in den Stoffladen und Stoff für ein Wickeljäckchen holen. Hoffe mein neues Schnittmuster ist dann frei geschaltet. Und in die Unibibliothek muss ich auch noch ein paar Bücher zurück bringen und ein vorbestelltes holen.

#koch Heute Mittag gibt es Spargelsuppe mit Zwiebelbaguette #koch

Euch einen schönen Tag!

Anca

Hallo Mädels #winke

Süße Mädels hast Du da, Ramona :-)

Nacht war wieder tip top. Hat sich jetzt gut eingependelt mit 2 Stillunterbrechungen.

Heute vormittag war ich mit Raphael bei der Logopädin. Danach haben wir im Haus vorbei geschaut und den neuen Laminat inspiziert ;-)

So jetzt habe ich Paul zum Mittagsschlaf hingelegt, der war nämlich echt fertig. Raphael darf sich gerade eine Folge Thomas die Lokomotive anschauen und dann wird gekocht.

Zum essen gibt es:
        Nudeln mit Max-Sauce und Parmesan #koch

Das Wetter ist heute echt Klasse und Nachmittag holen wir uns auf alle Fälle ein ein Eis #mampf

Ansonsten mache ich noch etwas langsam, da ich leider noch etwas erkältet bin. Schlepp das jetzt seit Tagen mit mir rum #aerger

LG Julia mit Paul im Land der Träume, Raphael beim couching und Papa fleißig beim arbeiten #verliebt

Huhu,

Heute abend gibts Salat aus dem Garten ( Pflücksalat, Radieschen, Rucola, Schnittlauch und Petersilie) und belegte Brötchen.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen