°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 12.05.2015

• (1) 12.05.15 - 06:31

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k. Laura wollte gegen 23 Uhr eine Flasche und schläft bis jetzt noch. Die Große höre ich schon im Zimmer wurschteln, leider hat sie sich einen echt dicken Schnupfen eingefangen und das bei dem Wetter.

In der Schule bekommt sie heute #koch Backfisch Burger #koch
      Ich werden den Rest #koch Spaghetti Bolo #koch warm machen, gestern gab es eine Planänderung allerdings esse ich nicht, meine Beste passt kurz auf Laura auf, da mir gestern ein Stück von einer ganz alten Füllung raus gefallen ist und ich somit um 11.30 Uhr zum Zahnarzt muss.

Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan .. es sollen 28 Grad werden mit Gewitter und Regen allerdings zieht zur Zeit jeder Regen an uns vorbei, es kam schon ewig nix mehr runter. Warten wir mal ab ..

LG und allen einen schönen Tag #winke

• #koch Pfannendöner #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels!

Ohja, Kaffee! Bitte literweise! #gaehn Ich hab mal wieder bescheiden geschlafen. Aber das ändert sich wohl erst morgen. Denn Schatzi hat heute noch mal Nachtschicht.

Am Vormittag steht der HH an und am Nachmittag genieße ich die Sonne auf dem Balkon.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Meine Nacht war wie die vorigen, ich kann zur Zeit nicht richtig schlafen.

Gestern musste ich außerplanmäßig zum 1. Mal zum FA (sollte eigentlich erst Samstag) weil ich plötzlich SB hatte! Bin auch gleich dran gekommen #pro und sie hat US gemacht - ja und dann waren da 2 FH zusehen, noch bevor sie es gesagt hat dachte ich: das sind 2!
        Sie sagte dann auch dass es nach Zwillinge aussieht und auch schon mit Dottersack, natürlich noch ohne "richtige Babys und Herzschlag"! Aber sie meinte auch das sei ok so für 5+0 und dass gerade Zwillingsschwangerschaften mal SB verursachen #schwitz
        Jetzt den nächsten US habe ich am Montag bei 6+0 und hoffe auf mindestens 1 schlagendes Herzchen!

So nun aber dazu worum es hier eigentlich geht ;-)
        Meine Knirpse sind schon alle wach und auch der Papa ist noch da, er hat sich nach gestern Urlaub bis nächsten Montag genommen, sitzen am Tisch und knuspern vergnügt Toast und Cornflakes #schein
        Haushalt wird heute nur das nötigste gemacht, jetzt kommt heute der Gartenbauer nachdem Gestern ja " die Gummibärchen " dazwischen kamen!

#koch Mittags: Maultaschensuppe und Abends: wird gegrillt #koch

Lg,
        Carla mit Familie und die Gummibärchen #verliebt

• Hallo!
          herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen. Es ist schon eine Überraschung beim Ultraschall :-)
          Aber wir freuen uns riesig. ..
          Viele Grüße, Steffi

Guten Morgen!
      Ich lese schon länger hier mit und würde mich gern bei Euch einreihen.
      Kurz zu mir:
      Ich heiße Steffi, bin 33 Jahre alt,verheiratet und in der 14. Woche mit Zwillingen schwanger ?

Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat und Fisch mit Baguette

Wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Steffi

Guten Morgen Mädels #winke
    Unser Zwerg wollte gestern einfach nicht ins Bett, beim dritten Anlauf um zehn hats doch noch geklappt #schwitz dafür war die Nacht ok.
    Ich hab bereits die Küche gemacht, hoffe der Geschirrspühler kommt noch heute oder morgen #aerger

Heute gibts #koch Spargelsalat mit Kohlrabi, Croutons und Rindsstreifen #mampf

Ansonsten muss ich Papierkram erledigen, die Traghilfen versand bereit machen zum retour schicken und waschen. Am Nachmittag gehts raus an die #sonne

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Nuscheli spielt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

#koch heute Mittag gibt es schnell belegte Brötchen vom Bäcker

#koch und heute Abend werde ich dann evtl. Milchreis für die Kids machen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute ist alles ein wenig stressig. Dienstags muss ich mich immer sehr beeilen, damit ich rechtzeitig Zuhause bin, wenn mein kleiner Süßer vom Kindergarten kommt. Und da wir heute dann auch noch gleich um 13.30 Uhr einen Frisörtermin haben muss es heute alles besonders schnell gehen.

Anschließend fahren wir noch kurz einkaufen und dann muss ich den HH wuppen. Lynn hat gegen Abend noch Tanzen und ich um 20.00 Uhr Sport. Da gebe ich heute dann endlich mal was auf meinen Geburtstag aus, der ja erst zwei Wochen her ist #schein.

Gestern Abend war es toll beim Reiten. Ich habe meine Diva danach noch schön in der Halle laufen lassen und das "Pony" meiner Schwester auch. Gab viele Streicheleinheiten #verliebt.

So nun muss ich aber ranklotzen. Einen tollen Tag für Euch!!!
    LG Sandra

Guten Morgen,

heut schreib ich auch mal wieder mit:

#kochSpaghetti mit Tomatensauce, grüner Salat#koch.

Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren!! Hier ist ja richtig was los, und so viele Zwillinge.

Wir überlegen auch gerade, ob wir nicht doch noch ein Baby wollen. Ich werde demnächst mal in der KiWu Klinik anrufen und fragen, wie so ein Kryotransfer abläuft.

Heute muss ich ins Büro, die Oma wird auf unseren Kleinen aufpassen. Natürlich ist heute beinahe Badewetter #schmoll.
    Naja, da gibts ja hoffentlich noch viele davon.

Lg #winke

Guten Morgen.

Bei uns gibts heute Mittag für mich : gebratene Nudeln mit Scampis.

Meine beiden Männer essen bei der Schwiegermutter.

Hab heute Spädienst deswegen essen meine Männer wieder außerhalb.
    Heute morgen ist keine Kita für den kleinen da dort gestreikt wird.Wir werden dann wenn der kleine ausgeschlafen hat einkaufen fahren.was wir am restlichen Vormittag noch schaffen weiß ich nicht. heute Mittag passt seine Godi auf ihn auf,sie nimmt ihn dann auch mit zum Kinderturnen.
    Abends passt der Papa auf bis ich zuhause bin.

@Carla: Glückwunsch zu deinen zwei Gummibären...
    @niccy: ich hoffe das es deinen beiden auch gut geht.wirst ja sicherlich vom FA Termin berichten.

LG nurse die auch von einem zweiten Kind träumt #verliebt , Schatz im Lummerland #verliebt und Mann im Weinberg

Guten Morgen ihr Lieben,
    meine Nacht war unruhig. Konnte nicht schlafen und habe mich nur hin und her gewälzt.. #augen

Bei uns gibt es heute
    #mampf selbstgemachte Burger #mampf

Heute Vormittag haben wir Musikgarten. Hoffe da trocken hin und wieder zurück zu kommen, denn auch bei uns sind Regen und Gewitter gemeldet. Finde die Luft riecht auch ganz feucht.. #wolke

Wenn das Wetter heute nachmittag doof ist, werde ich mich meiner Nähecke annehmen und diese verpacken, damit es mal weiter geht. In zwei Wochen ist schon der Umzug.
    Wenn es schön bleibt, gehen wir etwas auf den Spielplatz.

Einen schönen Tag wünschen
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen!

Allen Schwnageren #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

Sascha ist schonlängst im Büro und ich hab schon die Tiefkühltruhe angefangen sauber zu machen - irgendwie bin ich voll im Putz- und Renovierungswahn#schock... was ich noch alles vor der Geburt erledigt haben will....#schwitz#rofl

Meine Utensilos für den Wickeltisch sind gestern fertig geworden und nun gehts an ein Wickeljäckchen... oh meine Liste ist noch soooo lang#hicks

#koch Heute Mittag gibt es Spaghetti Carbonara und grünen Salat #koch

Ansonsten muss ich heute noch die Wäsche von gestern weg bügeln.

Euch einen schönen Tag!

Anca

guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf ich habe absolut keinen plan, aber hauptsache keine zwillinge #rofl #mampf

ich gratuliere ganz herzlich zum zwillingsboom hier #schwitz #klee hach, im moment kann ich mich herzlich für andere über deren babyglück freuen ohne es für mich in erwägung zu ziehen. obwohl dieser zustand sehr sensibel ist und jederzeit kippen kann #rofl #hicks aber da momentan offenbar zwillingssaison ist, setze ich dann doch lieber aus #schein

ansonsten mache ich mir heute einen knutsch- und kuscheltag mit meinem gürkchen. die große hat heute ihren ersten mamafreien kitaausflug und ich bin etwas kribbelig... sie werden so schnell groß....ich hoffe, dass das wetter mitspielt und meine tochter unter ihrem proviantbeutelchen nicht zusammen bricht #rofl #hicks

macht euch einen schönen tag #klee

liebe grüße
    hopsi + emily auf reisen + mia, wirbelt hier rum wie der tasmanische teufel + haushalt, wollte mal ein berg werden, ruft deshalb lautstark nach mir #schmoll

Top Diskussionen anzeigen