**14.05.15**- was gibt es heute?

• (1) 14.05.15 - 06:33

Guten Morgen zusammen!

Mein Mann ist gerade aus der Nachtschicht gekommen und deswegen bin ich am Feiertag auch schon aus dem Bett gefallen :-)
      Wir frühstücken jetzt noch gemeinsam und er schläft dann.
      Ich werde nachher bei meinen Eltern vorbei schauen. ...

heute werden wir grillen!
      Lammfilets, Steaks und Salat und Kräuterkartoffeln, dazu diverse Sossen

ich wünsche euch einen schönen, entspannten Feiertag
      liebe Grüße, Steffi mit 2 Bauchzwergen und fleißigen Schatz

• (2) 14.05.15 - 07:00

Guten morgen!

Ich hab mich so aufs länger liegen bleiben gefreut... Aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Kleinen gemacht. Der hat mich um 5:30 Uhr aufgeweckt :-(
        Naja, so ist immerhin schon der Kuchen gebacken;-)
        Werd dann die Brötchen fürs Frühstück in den Ofen schieben.

Am Nachmittag kommen meine Eltern dann gibt es lecker Erdbeerkuchen mit Vanillecreme und abends wird gegrillt #koch :-)

Wünsch euch nen schönen Vatertag :-)
        Lg Rebsi

Ps: Herzlichen Glückwunsch den vielen Schwangeren#herzlich

Guten Morgen,

auch ich bin schon wach, Laura wollte um 6.15 Uhr etwas Wasser und ich konnte dann natürlich nicht mehr schlafen, somit genieße ich gerade meinen Cappu ganz in Ruhe. #tasse

Unser Papa ist gestern nach Arbeit mit paar Freunde zum Freund gefahren, der etwas weiter weg wohnt. Bin ich gar nicht "böse" drüber, so hab ich das Wochenende Ruhe. #schein ;-)
        Die Mädels und ich werden schön gemütlich Frühstücken, dann muss ich kurz rüber zu meiner Besten, die letzte Thrombosespritze geben #fest und ihr einen Eierkuchenteig ansetzten. #rofl

Zum Mittag essen wir heute #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

Ob wir Nachmittags etwas raus gehen oder nicht, entscheiden wir spontan, die Große ist ziemlich Erkältet und die kleine fängt auch an leicht zu schnupfen, vielleicht bleiben wir heute auch einfach nur "faul". Der HH kann auch mal warten. #hicks

LG und allen einen entspannten Feiertag #winke

Guten Morgen

*Spagetti Napoli mit viel Parmesan*

Nacht wsr wieder gut. Hoffe er hat den Dreh endlich raus. :-)

Vormittags wird HH und Wäsche erledigt. Außerdem möchte ich die Betten neu beziehen und bügeln steht auf dem Programm.

Wenn das Wetter Nachmittag besser wird gehen wir auf's Fruhlingsfest. Falls nicht chillen wir zu Hause.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten morgen zusammen!
        Unsere Nacht war ruhig, der Zwerg war aber auch sowas von müde gestern..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Zwiebel- Sahne Hähnchen mit Reis #mampf

Heute werden hier Regale und schon einige Lampen abgenommen, damit die Löcher zugemacht werden können. Am Wochenende soll nämlich das KiZi gestrichen werden und die schönen Wandbilder- die mich einige Nerven gekostet haben- kommen weg #heul

Am Nachmittag gehen wir dann sicher noch raus, vielleicht noch aufs Spargelfest auf einen benachbarten Biohof.

Einen schönen (Vater)tag wünschen
        Miriam, mit Mann, wirbelt schon durchs Haus und Raphael, lässt sich davon nicht stören#verliebt

Guten Morgen #winke

Die Nacht war furchtbar :-( Die Kleine ist um 10 schon wach geworden und wollte eine Flasche, hatte offenbar nicht genug zu Abend gegessen... nur war sie um halb 12 grad wieder wach, laut schreiend und jammernd. Kuscheln wollte sie nicht wirklich, eigentlich nur schlafen, aber irgendwas hat sie davon abgehalten... da sie immer wieder 'aua' gesagt hat und sich gewunden hat habe habe ich irgendwann Schmerzsaft gegeben. Im Arm war sie dann halbwegs ruhig, nur im Bett wurde direkt gebrüllt. Also mit ins große Bett... aber richtig viel geschlafen habe ich nicht. Immer wieder hat sie aufgeweint und dazu habe ich das Gefühl, dass mein Brustkorb nur noch aus blauen Flecken besteht :-( um kurz nach 5 war die Nacht dann auch ganz beendet #gaehn und jetzt ist sie natürlich knatschig und heult wg jedem Quatsch! Juhu. So habe ich mir den Feiertag vorgestellt.

Zum Glück kommt mein Papa heute Mittag vorbei, da ist sie abgelenkt.

Ansonsten muss ich heute noch jede Menge Wäsche machen und anfangen zu packen fürs Wochenende.

Gekocht wird
        #koch Gulasch mit Spätzle und Tomatensalat #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• #koch Putengrillsteak, Kräuterbaguette, Würschtl und Salat #koch

Guten Morgen,

Meine Nacht war beschissen. Melina ist krank und hat die halbe Nacht gejammert und geschnarcht :-(
        Eigentlich wollten wir in den Tierpark und dort am Spielplatz picknicken aber jetzt fahren wir nur zu meinen Eltern und grillen dort.

Mann geht zum alljährlichen Vatertagswandern...

@Niccy Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine zwei Küken #klee

Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Allen schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ole #ole
        Ist ja wirklich der totale Babyboom ;-)
        Heißt ja immer, Schwangerschaft wäre ansteckend #rofl
        Hoffe bin imun #zitter zwei reichen mir vollkommen #hicks

Die Nacht war supi. Gehe nur seit tagen zu spät ins Bett und bin immer noch erkältet #schmoll

Vormittags gehts kurz ins Haus. Nächste Woche kommt die neue Küche und es muss noch einiges vorbereitet werden.

Mittags gibt es:
        Kässpatzen #mampf

Danach sind wir bei meinem Cousin zum Geburtstag eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen und abends wird je nach Wetter gegrillt #mampf

Einen schönen Feiertag #herzlich

LG Julia mit Paul, Raphael und Papa beim Frühstück #verliebt

Guten Morgen!

#koch Hühnchen mit Reis und Kartoffeln #koch

Meine Nacht war so lala, wir hatten ein Gewitter und der Große und Mini sind wach geworden. Der Große hat dann überhaupt bis 5 Uhr bei uns im Bett geschlafen und dann ist er wieder in sein Bett gewandert.

Ich stell heute noch #paket#torte dazu, denn mein mittlerer Zwerg ist heute schon 5 Jahre, dh eigentlich ist er kein Zwerg mehr! :-D

Demnach kommen nachmittags meine Eltern, Großeltern, mein Bruder und die Nachbarn auf Kaffee und Kuchen, den backe ich gerade. Eine Bananenschnitte.

lg

Hallo Mädels #winke
        Ich bin total gerädert #gaehn der Kleine hat gut geschlafen, bis mein Mann um zwölf heim kam und da sie wohl einen lustigen Abend hatten, gings nicht ohne gepolder #aerger und der Kleine war dann wach. Ich hab irgendwie fast nichts geschlafen.

Was gibts heute? Gute Frage #rofl hab gar nichts eingekauft #kratz dann heissts wohl #koch Plünderung des TKs #mampf

Ansonsten werden wir noch raus gehen solange das Wetter noch mitmacht und Rechnungen bezahlen.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der begeistert seine Rassel schüttelt und Papa, der noch das Kissen kuschelt #verliebt

Morgen #winke

Ich bin eigentlich schon seit 6.30 Uhr wach, diese zunehmende Übelkeit ist der Hammer (aber eigentlich auch ein gutes Zeichen? #klee) und Hitzewallungen! Habe dann eine Tasse Tee getrunken und bin mit Roya raus!
        Als ich wieder kam war die komplette Rasselbande wach und dabei das Frühstück zumachen, mit ihrem Papa! Dieser geht nach dem Mittagessen #koch Schnitzel mit Pommes und Salat #koch mit 3-4 seiner Freunde auf Vatertagstour ;-)
        Die Kinder und ich bekommen noch Besuch 1-2 Freundinnen und deren Kids, ich freue mich schon drauf!

Euch und euren Männern einen schönen Vater/Feiertag!

Lg, Carla und die Rasselbande #verliebt und die Gummibärchen #verliebt

(12) 14.05.15 - 10:30

Guten Morgen,

unsere Motte ist wieder da. #verliebt
        Kommt an und fragt sofort: können wir im Sommer da auch mal hinfahren.
        Sie waren auf einen Erlebnisbauernhof mit Tieren versorgen, Reiten , Planwagen fahren......

Wir machen uns heute einen ruhigen Tag zu Hause.

Mein Mann macht heute einen ganz anderen Vatertag wie die letzten Jahre.
        Er hilft auf dem Bau seines Neffens mit , die wollen nächste Woche einziehen. #gruebel

#koch Hähnchenschnitzel, Curryreis und Salat #koch

Viele Grüße

Verena

Guten morgen
        Bei uns gibt es #koch Lasagne Napoli, dazu Eisbergsalat mit Forellen-Frischkäse Dressing #koch

Mahlzeit!

#mampf Fleischkäse mit Kapü, Soße und Salat #mampf

Das gab es bei uns eben, lecker!
        Mein Mann ist nun auch unterwegs und ich geht nachher mit Leonie ins Kino - Ostwind 2 anschauen, mit viel Popcorn und Fanta ;-)

Schönen Tag euch noch #winke

Lg,
        Minou und Familie #verliebt

Nabend Mädels! :-)

Wir hatten einen recht angenehmen Tag - zumindest nach Feierabend.
        Arbeit war heute echt ZUM KOTZEN. Wir haben schon ab 10.00 Uhr total viele Besoffene eingeliefert bekommen, die Kreislaufzusammenbruch etc.pp. hatten. Einer war dabei mit 3.4 Promille #augen

Und irgendwann fing das große Kotzen an...und das Gelalle. Für die "richtigen" Patienten blieb fast keine Zeit - ich habe heute ein Bett nach dem anderen neu bezogen. :-[
        Boah...wie ich diese Saufgelage hasse seitdem ich in der Pflege bin. Und ab heute noch viel mehr. Da bin ich doch froh, dass ich sonst in der Altenpflege tätig bin. Pfui! #nanana

Aber wie gesagt nach Feierabend waren Fritzi und ich dann auf dem Spielplatz und ein Eis essen (und Fritzi war im Stadtbrunnen #hicks). Nick schläft heute fein bei sich - noch so ein Vatertagsüberbleibsel vertrag ich a) nicht und hat b) in Kleinkindnähe nix zu suchen.

Aber ich habe eben mit ihm telefoniert; er hat sich anständig angehört. ;-)

Ich hänge jetzt noch eine Maschine Wäsche auf die Leine und gehe dann schlafen.

Bei uns gab es heute abend ~ Gemüsebrühe mit Faden ~ sowie ~ Mehrkornbrot mit wahlweise Käse, Wurst oder Marmelade ~. Zum Nachtisch ~ Joghurt ~.

Schönen Abend euch!

#blume

Marie, die froh über Feierabend und frei ist, mit Fritzi #verliebt #verliebt schon am schlafen!

Top Diskussionen anzeigen