°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 16.05.2015

• (1) 16.05.15 - 06:46

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war den Umständen entsprechend echt o.k. Laura hat inzwischen so einen richtig dollen Schnufen, fruchtbar. War gestern noch in der Apotheke und hab paar Kügelchen geholt, damit es besser abfließen kann, denn ich hab keine lust auf eine MOE. Der Großen geht es jeden Tag etwas besser. #freu

Bevor die Kinder aufstehen, will ich noch schnell die Wäsche zusammenlegen, nachdem Frühstück werde ich noch kurz zur Apotheke müssen (noch mal) hab gestern leider die Nasentropfen vergessen #klatsch und dann spring ich noch mal kurz in den Supermarkt, Taschentücher in jeglicher Art und Weise holen.

Zum Mittag gibt es #koch Bratkartoffeln auf dem Ofen mit XXL Wiener Schnitzel dazu einen kl. Eisbergsalat #koch

Nach dem Mittag muss ich anfangen meine Küche etwas auszuräumen, Regale abbauen, Kleinigkeiten eben, der große Rest kommt dann morgen da morgen Abend meine Küche komplett leer sein muss.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bei uns ist herrlicher Sonnenschein und luftige 20 Grad. #sonne #winke

• Guten Morgen zusammen!

Endlich 14 Tage Urlaub!!!
        Wir haben gerade gefrühstückt, mein Mann huscht nach der Nachtschicht ins Bett und ich geh mit dem Hund eine Runde und anschließend zum Friseur...

Bei uns gibt es heute :

Spargeltarte

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

LG Steffi

Guten Morgen Mädels #winke
        Wir hatten zwar um sechs Tagwach, aber dafür wollte der Kleine nur um zwölft eine Flasche, daran könnt ich mich gewöhnen #schein

Ich hab schon ne Runde aufgeräumt und die Küche ist auch blitzeblank.

Bei uns gibts heute #koch Tortelliniauflauf #mampf

Heute muss ich noch Wäsche machen, die wollte gestern einfach nicht, die doofe Wäsche #rofl dann noch durchsaugen und am Nachmittag an die frische Luft.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Gym Trapez beschäftigt ist und Papa noch im Traumland #verliebt

Guten Morgen Mädels

*Schaschlik mit Pommes*

Nacht war wieder gut. Durften bis 7.00 Uhr schlafen. Jetzt turnen die Kids mit dem Übernachtungsgast im Zimmer rum und wir haben Zeit für nen ruhigen Kaffee. :-)

Vormittags muss ich die Wäsche erledigen und etwas einkaufen. Mittags geht's für mich dann arbeiten.

Mein Mann und die Kids gehen derweil zum Brauerei-Fest.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli bei der die #sonne scheint #freu

• Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute currywurst und Pommes auf dem Dorffest.

Gleich müssen wir los meinen Bruder zur Bahn bringen. Danach warten zwei Kuchen darauf fertig gestellt zu werden. Erdbeeren-Schokolade-Torte. Dann muss ich hier einmal grob aufräumen.Mal sehen Wieviel Zeit ich dazu habe...Ab 12 geht's dann sehr wahrscheinlich wieder in die Weinstube.durch den Feiertag ist zur Zeit ziemlich viel los.
        Wer den kleinen zum Mittagsschlaf hinlegt weiß ich noch nicht.entweder ich,mein Mann oder Schwiegermutter....

Abends gehen wir dann kurz zum Dorffest wenn es der Betrieb in der Weinstube zulässt.

LG nurse mit ihren beiden Männern

Guten Morgen!

#koch Schweinebraten mit Semmelknödel, Kartoffeln und Salat #koch

Nacht war gut, Wetter ist trocken, aber ich kann schwer einschätzen, ob es schöner oder schlechter wird ... wenn es trocken bleibt, machen wir nachmittags mit den Jungs ne Radltour und falls nicht, geht's vielleicht ins Hallenbad ...

lg

• Guten Morgen!

#koch wir essen zu Mittag beim Schulfest #koch

Wir haben bis eben geschlafen, werden jetzt frühstücken und dann hübsch machen + dann ab zum Schulfest! Leonie hat gleich 2 Mal einen Auftritt, bin jetzt schon ganz stolz #schein #verliebt und wie es scheint macht auch noch die Sonne mit #huepf

Euch einen tollen Tag,
        Minou mit Leonie #verliebt und Schatz #verliebt

Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war gut, nur bin ich noch müde, waren gestern etwas spät im Bett #schein

Bei uns gibt es heute
        #mampf Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise #mampf

Heute Vormittag gehe ich mit Raphael in die Stadt, ob hier im Ort oder in die nächst größere Stadt weiß ich noch nicht.. GöGa überstreicht derweil die Wandbilder.
        Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Spielplatz.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit ihren Männern, spielen mit den Schleich Tieren #verliebt

Hallo,

wir haben alle bis 8.30 Uhr geschlafen.
        Katharina ist jetzt beim Reiten und am Nachmittag haben wir Kerzen basteln von der Kommuniongruppe. Mein Mann fährt gleich zum Fanclubtreffen mit anschließendem Grillen.
        Nebenbei wird bei uns gleich auch Fußball gehört.;-)#schwitz

#ball#klee#ball Auf geht´s Paderborner Jungs, schieß ein Tor für uns.
        Auf geht´s Paderborner Jungs, holt den Sieg für uns.#ball#klee#ball
        Eine kleine Chance haben wir ja noch.#huepf

Und wir beiden Mädels bestellen uns heute was vom Chinalieferdienst. :-D und gucken "Die Mädels vom Immenhof".

Viele Grüße

Verena

Wir hatten zu Mittag Penne mit Gemüsebolognese “lecker“

Hab so einen großen Topf Soße gekocht, da wandern noch einige Portionen in den TK :)
        Zum Kaffee gibt es Kirschstreuselkuchen...

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen