°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 17.05.2015

• (1) 17.05.15 - 07:23

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k. gegen 1 Uhr gab es etwas zu trinken und Nasentropfen, bis 6.30 Uhr dürfte ich dann schlafen. Nun kuscheln beide noch in mein Bett, trinken ihren warmen Tee und gucken etwas Fernsehen.

Nach einem gemütlichen Frühstück, wenn man das so sagen wenn wenn die 3/4 Küche jetzt im Wohnzimmer steht, werde ich mir ein warmes Bad gönnen. Bin vom aus/leer räumen der Küche echt geschafft, zu zweit macht sich sowas eben einfach besser. Heute Nachmittag kommt ein Freund und klemmt mir die Spüle und Spülmaschine ab ... dann heißt es im Bad abwaschen. #augen

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch

Etwas HH und Wäsche muss ich noch machen, ansonsten wird es ein hoffentlich ein etwas ruhigerer Tag.

LG Ramona mit Vanessa(9), am Brötchen im Ofen schieben und Laura(19 Mo.) die Huuuunger hat #verliebt #verliebt

• Guten Morgen

*Wir gehen essen*

Nacht war bissi unruhig. Kein Wunder nach Jonas "Unfall" gestern. Mein Mann hatte mich in der Arbeit besucht. Und da Jonas ein kleiner Treibauf ist rennt er da natürlich rum. Plötzlich ist er ausgerutscht und knallt voll mit dem Mund an die Heizung. Er hat geblutet wie S.. da er sich seine Zähne voll in die Lippe gerammt hat. #schock Sa so aus als ob Löcher drin sind. *AUA* Gott sei dank sieht man bis auf je Schwellung nix mehr.

Vormittags mach ich meinen HH und bügeln muss ich auch. #schwitz

Nachmittag fahren wir ins Möbel Haus und zum Markt. Bei uns ist verkaufsoffen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli mit Jonas Dicke Lippe Papa am ärgern und Lukas noch am Schlafen. #verliebt

Guten Morgen!

#koch Tortillas gefüllt mit Paella, dazu Knoblauchsauce und Salat #koch

Nacht war so lala, der Mittlere kam um 3 zu uns ins Bett und stand um kurz nach 5 wieder auf ...

Jetzt machen wir uns alle fertig für den Kindergottesdienst und nachmittags wollten wir eigentlich auf einen Berg wandern, aber momentan sieht das Wetter nicht soo toll aus ... mal sehen.

lg

Moin :-)

Wir haben gut geschlafen bzw. Fritzi schläft noch.

Heute ist Sonntag - Familientag - Nicks Eltern kommen zum Essen. #cool

Ich denke heute vormittag werden wir nicht viel unternehmen.
      Aber nachmittags geht's raus und ab auf den Spielplatz :-)

Euch wünsche ich einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern!

Bei uns gibt es heute:
      ~ Kartoffelbrei, Hähnchen-Mini-Schnitzel, Spargel, Brokkoli für Fritzi und Tomatensauce und Holl.sauce ~

#blume

Marie, diemitder ersten #tasse Kaffee und einem ofenheißen Brötchen vor dem TV sitzt #hicks, Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck, die beide noch schlafen!

• #koch Hähnchenschenkel mit Kartoffelspalten und Gemüse #koch

Guten morgen,

Meine Nacht war kurz . Gestern war ich mit meinen ganzen Nachbarinnen beim Chinesen. Anschließend waren wir noch auf meiner Hausbank und schwupps war es halb zwei #rofl aber lustig wars. ..

Mittags fahren wir zu meinen Eltern zum essen . Dominik ist seid Freitag bei ihnen und den nehmen wir dann wieder mit heim.

Sonst steht heute nix an.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen,,

menno das Tor haben sie ja getroffen , nur das falsche. Na ja.

Bei uns gibt es heute Abend:

#koch Schweinefilet, Kartoffeln und Spargel, als Nachtisch Erdbeerquark #koch

Wenn wir gleich gefrühstückt haben , holen wir eine Freundin von Katharina ab und gucken uns Ostwind 2 an und anschließend gehen wir Eis essen .

Und dann ist das Wochenende auch schon fast um.:-)

Viele Grüße

Verena

Guten Morgen...

Wir haben bis gerade geschlafen....die Nacht war somit supi ;-)

Vincent stecke ich jetzt in die Wanne und ich muss danach noch die Donauwelle fertig machen...dann bringen wir noch die 3 Kuchen aufs Dorffest.
    Ab 12 Uhr muss ich dann wieder in die weinstube und ab 15 Uhr habe ich Dienst auf dem dorffesr.. Vincent macht hier zuhause Mittagsschlaf und geht dann anschließend zu seinem Patenonkel... da werde ich ihn dann um 19:30 abholen.

LG nurse

Euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen Mädels #winke
    Wir haben alle bis neun geschlafen #verliebt gleich gibts Frühstück mit dem Zopf, den ich gestern noch gemacht habe #mampf später machen wir noch einen Spaziergang. Dann noch Unterwäsche falten und etwas aufräumen.

Bei uns wird heute grilliert #koch Kottellets, Folienkartoffeln mit Kräuter crème fraîche und gebratenen Karotten #mampf

Euch allen einen #sonne Sonntag

Grüessli Dési mit Levin, der auf mir rumstrampelt und Papa auf dem Balkon #verliebt

Hallo #winke

Bin heute etwas später dran!
    #mampf Tomate/Mozzarella/Hänchen #mampf

Haben heute schön lange geschlafen, und ausgiebig gefrühstückt bis eben!
    Gestern war es sehr schön, eine Menge Leute waren da die Auftritte der Kids waren super und das Wetter Mega #sonne aber ich hab mir nen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen, aua :-( wir machen uns heute einen faulen Sonntag!

Lg, Minou mit Leonie und Schatz #verliebt

Hallo, wir hatten gerade Wikingertopf mit Reis - ein Allinonegericht aus dem Thermomix und es war so lecker!!

LG Yvonne

Hallo Mädels,

wir haben heute morgen gemütlich gefrühstückt, waren mit dem Hund schön spazieren und mein Mann hat dann mit seinem Kumpel das Schlafsofa aus dem zukünftigen Kinderzimmer geräumt. So konnten wir schon mal schauen, wie und ob alles so rein passt. Am Anfang bekommen die Babys ein gemeinsames Zimmer.

Hier gab es gerade:
    Kartoffeln, Sauerkraut und Kassler

Einen schönen Sonntag,
    LG Steffi mit 2 Bauchbewohnern

Hat eigentlich mal jemand etwas von Ulla-la gehört?

Top Diskussionen anzeigen