°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°Montag, 08.05.2015

• (1) 18.05.15 - 06:04

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war erstaunlicherweise soweit ruhig. Nachdem Mittagschlaf gestern, war Laura nur am rum susen ... als sie sich überhaupt nicht mehr ablenken ließ und dicke Kullertränen kamen, gab es Schmerzsaft und dann war sie endlich ruhig. #hicks Gegen 23.15 Uhr kam sie wegen etwas zu trinken und da hab ich ihr noch mal etwas Saft gegeben, so konnten wir (ich) jetzt wenigstens 6 Std. schlafen. Mal schauen wir es ihr heute Vormittag dann ohne Saft geht, wenn es wieder so ist, werden wir heute Nachmittag zum Kia. müssen.

Aber erstmal kommen die Maler um 7.30 Uhr und ich hoffe, das dass alles schnell vor ran geht... Totale Baustelle und ein kranken "Baby" .. mal wieder Jackpott. #klatsch

In der Schule bekommt die Große #koch Fischnuggets mit Reis und Möhrengemüse #koch
      Die kleine und ich machen uns den Rest #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch in der Micro warm ...

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Vegetarisches Kartoffelgulasch

LG Yvonne

Guten Morgen!

#mampf Italienischer Brotsalat #mampf

So ich bin soweit Startklar, Frühstück ist auch fertig und Schatz im Bad! Leonie darf noch ein bisschen Schlummern #schein
        Ich muss heute wieder bis 12 Uhr arbeiten, dann Leonie von der Schule holen und Mittagessen machen. Ich denke Leonie wird Besuch von einer Freundin bekommen und um 17 Uhr hat sie noch Schwimmen ;-)

Heute ist mein Nmt und bis jetzt nichts in Sicht von der Mens..hoffe das bleibt auch so #schein

Lg,

Minou mit Familie #verliebt

Morgen #tasse#tasse

Heute Nacht habe ich nicht so dolle geschlafen, habe um 8 Uhr Termin beim FA und wir hoffen auf schlagende Herzchen! Von daher war und sind wir etwas nervös #zitter

Mein Mann geht nachher mit und die Oma kommt zu uns um bei den Kindern zu sein und bringt Emilia + Mattis in den Kindergarten!
        Zu Mittag wird es geben: Hänchen-Nuggets mit Ofenkartoffeln und Sourcream #koch
        Was wir Nachmittags machen werden weiß ich noch nicht, hängt wohl auch ein wenig daran Wade beim FA nachher "rauskommt"! Aber bei dem tollen Wetter wird wohl rausgegangen ;-) und sonst wie immer Haushalt und die übliche Wäsche! Ja nicht zu vergessen, Roya möchte auch betüddelt und gassi geführt werden!

Lg von einer etwas nervösen Carla!

Moin #winke

Wir haben super geschlafen..Anton hat auch von 23:45 bis 5:30 geschlafen, dann hatte er aber großen Hunger #verliebt Helena und Matilda schlafen noch..Männe ist eben zur Tür hinaus. Helena bringen wir gegen halb 9 in den Kiga und mit den andern Beiden geh ich dann direkt einkaufen!
      #koch Gemüseauflauf und Baguette #koch
      Am frühen Nachmittag kommt meine Mum und passt auf die Kids auf, denn ich gehe zum Friseur und dann zu meiner "Nageltante" #huepf da freue ich mich schon seit Tagen drauf!
      Ja und sonst raus in den Garten :-p

Lg, Vanessa mit Anton im Arm #verliebt und die Mädels noch im Bett #verliebt

Guten Morgen

*Spagetti Bolognese*

Nacht war ganz passabel. Wobei ich heute schwer aus dem Bett kam. #gaehn

Vormittags geht Jonas zu meinen Eltern. Ich fahr derweil zum Doc meine SD Tabletten holen da er Pfingsten wieder zu hat. Danach geh ich noch in aller Ruhe einkaufen. Da kauf ich dann wirklich nur was ich brauch und nicht auch noch das was Jonas denkt wir brauchens. #rofl

Nachmittag geht's dann zum Spielplatz und Abends ist dann noch zumba

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

#koch bei uns wird gegrillt #koch

Wow, es scheint die Sonne, unglaublich!! #sonne
      Wir haben heute Kindergeburtstag und ich hoffe soo, dass es trocken bleibt, die restliche Woche meldet er so ein besch ... Wetter, das wäre echt ein Wunder, wenn wir da heute wirklich Glück hätten!
      Vor allem da ich noch nie einen trockenen Kindergeb. gefeiert habe mit meinen Jungs!

Ich widme mich vormittags dem HH, mein Mann fährt einkaufen, dann bereite ich alles so gut wie möglich für die Feier nachmittags vor.

Ansonsten fall ich heute Abend sicher halb tot ins Bett! :-p

lg

Guten Morgen zusammen!

Hier gibt es heute :

chinesische Gemüsepfanne mit Rinderstreifen

Ich werde gleich eine Runde mit dem Hund gehen und anschließend wartet der Haushalt.
      Heute Nachmittag besuche ich eine Freundin.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart ,

LG Steffi

#koch Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße dazu grüner Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,

guten Morgen Mädels! #winke

Unsere Nacht war ok. :-) Genieße gerade in Ruhe eine #tasse Cappuccino. Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, hab ich Waschmaschine, Trockner und Spüli eingeschaltet. Danach bin ich schnell in die SB-Waschstraße um die Ecke gefahren und habe unseren Wohnzimmerteppich abgespritzt. Der hatte es bitter nötig. Außerdem hab ich von der großen Fensterseite die Außenrollos abgespritzt. #cool Man war ich heute schon fleißig. #hicks Jetzt muss ich auch die Große Fensterfront noch putzen. #schwitz und das noch vor dem Nachmittag, sonst hab ich da die #sonne. Viel Licht ist toll in der Wohnung. Aber in meinem aktuellen Zustand der reinste Marathon. Am Nachmittag werd ich nichts tun. Mein Buch schreit schon wieder danach gelesen zu werden und die Sonnenliege nach jemandem, der es sich darauf gemütlich macht. #schein

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! #herzlich

Grüße #winke
      Caddy mit schlafendem Mann (Spätschicht) & Kindern brav in der Schule #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben.

Vincent liegt gerade neben mir im Bett und trinkt seine Milch...danach machen wir uns fertig.....nachdem ich den kleinen in die Kita gebracht habe,werde ich bis kurz vor 12 in den Weinberg gehen....
      Mittagessen gibt's somit bei der Schwiegermutter. Was genau weiß ich nicht.

Am späten Nachmittag hab ich dann nochmal 3h Schicht in der Weinstube.

So,die Pulle ist leer..... Auf geht's in eine neue Woche...

LG nurse
      @Carla: wünsche dir einen schönen FA Termin.

Guten Morgen!

Unser Wochenende war schön! Am Smastag war ich mit meiner Schwester frühstücken und danach haben wir einige Einkäufe für den kleinen Zwerg getätigt. Maxi cosi, Base, Fäschchen, Kleidung und noch ganz viel Kleinkram den man so braucht. Gestern haben Sascha und ich uns mal einen ganz ruhigen Tag gemacht#verliebt

Diese Woche wollen wir hier noch einiges renovieren, streichen umräumen usw #schwitz.... da leg ich gleich schon mal los, fahr dann erst mal zum Baumarkt. Vorallem das Zimmer des Großen muss etwas umgeräumt werden. Und Wäsche steht auch noch an, hoffe es bleibt trocken damit ich sie nach draußen hängen kann.

#koch Heute gibt es Kartoffeln mit Sour Cream und Räucherlachs, dazu Salat #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg#verliebt und Sascha#verliebt, schon lange im Büro

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch Pfannkuchen Bolognese#koch

Meine Nacht war ganz gut, aber die morgendliche Übelkeit macht mir richtig zu schaffen:-(
      Aber ab heute bin ich schon 8. Woche#huepf die Zeit vergeht doch schnell, am Mittwoch hab ich FA Termin und ich hoffe es ist noch alles in Ordnung#zitter

Ich bin heute mal im Geschäft da hier die Hölle los ist, zumahl beide Azubis gleichzeitig in der Überbetrieblichen Ausbildung sind:-[ Die von der Innung die das planen haben gar keine Ahnung:-[

Naja, heute Abend hab ich dann noch Massage#huepf
      Euch einen schönen #sonne Tag

Lg
      Niccy mit ihren Krümeln #verliebt#verliebtund Schatzi auf dem Hof bei Kunden#verliebt#verliebt

Mahlzeit,

#koch Pellkartoffeln und Quark
      -----------------------------------------------------
      Komme auch endlich wieder zum Schreiben. Hab ein paar blöde Tage hinter mir. Letzte Woche haben wir die Ergebnisse von Luis bekommen und es besteht der Verdacht auf Zöliakie. Nun waren wir eben schon wieder in Bremen, um ein weiteres Blutbild zu machen und wenn dort wieder Antikörper gefunden werden geht es am 02.06. zur Magenspiegelung #heul. Drückt bitte alle die Daumen. Das wäre wirklich nicht schön und ich bin ganz angespannt deswegen.

Ansonsten haben wir das Schützenfest und die Konfirmation in Berlin hinter uns gebracht. Das war eine super Abwechslung und hat Spaß gemacht.

Jetzt muss ich aber endlich arbeiten.

Schönen Tag
      LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen