°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 19.05.2015

• (1) 19.05.15 - 06:03

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war gut, nur ein kleinen schluck zu Trinken gegen 23.30 Uhr seitdem ist Ruhe. #freu Zum Kinderarzt bin ich auch nicht gegangen, ihr geht es gut bis auf den Schnufpen aber nach Absprache mit dem Kia. hab ich gestern ACC geholt und nun hoffe ich das es bald überstanden ist.

Zum Mittag in der Schule gibt es heute nichts .. da Madame Wandertag hat
      Die kleine und ich machen uns #koch Kartoffelpü. oder Reis (wenn ich in die Küche kann) mit Hühnerfrikasse #koch
      Heute Abend gibt es dann wohl Pizza oder Stramen Max #mampf

Projekt Renovierung läut ganz gut .. Gestern wurde alles runter gemacht, auch gleich neue Rauhfaser rauf bis auf die Schachtwand, die wurde vergutzt ... Heute um 7.30 Uhr geht´s gleich weiter, ich hoffe bis dahin trocknen noch die restlichen paar Stellen, damit geweißt werden kann und meine Fußleisten wieder ran können vielleicht beginnt er heute schon mit meiner Mustertapete, schauen wir mal.

Langsam nervt mich dieses "choas" hier .. Gestern bin ich zu nix gekommen, heute muss ich dringend Wäsche machen, den Balkon saugen, Staubwischen und mal etwas Einkaufen.

Meine Mum kommt heute im laufe des Tages, da wir in 8 Wochen nach Stralsund in den Urlaub fahren und meine Mum spontan beschloßen hat "mit zu kommen" Nun wollen wir schauen ob wir bei uns in der Nähe noch ein Zimmer für sie bekommen, das nicht den Rahmen sprengt. ;-)

So, ich muss meinen Cappu austriken und die Große wach machen, denn die muss heue früher zur Schule ... Ich wünsche Euch einen schönen Tag #winke

LG Ramona, die leicht genervt von der Baustellensituation ist mit noch schlafenden Mädels #verliebt

• Hallo Mädels,

bei uns bleibt heute Mittag die Küche kalt, die Jungs essen in OGS und Kita, mein Mann und ich sind erst gegen 14 Uhr zurück.
        Zum Kaffee hab ich uns gestern schnell ein paar Rosinenbrötchen gebacken, lecker...
        Abends gibt es dann Vollkornbrot, Wurst, Käse und Salat bzw. Rohkost.

LG Yvonne

Guten Morgen

*Pfannkuchen mit Apfelmus*

Nacht war gut. War auch kein Wunder den wir waren gestern den ganzen Tag draussen. Und nun sagt der Wettermann bis nächste Woche Dauerregen. #heul Das hatten wir vor 2.Jahren auch und dann kams Hochwasser. :-(

Vormittags kommen meine Mädels zum Frühstück. Muss aber vorher nochmal los da ich gestern die Butter vergessen hab. #klatsch

Nachmittag schmeißen wir und in die Gummistiefel und tigern zur Bücherei was zurück bringen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Joel #koch Kartoffelsuppe mit Majoran, gebratene Hühnerbrust mit Reis & Gemüse #mampf
        Sophie #koch *Kolpinghaus - Plan gibts keinen* #mampf
        Yvette & Schatzi #koch Leberkäse mit Ei, Kartoffelbrei & Gemüse #mampf
        ich #koch Kabeljau auf Gemüse-Kartoffelbett #mampf

Moin Ramona,
        moin Mädels! #winke

Ich genieße gerade in Ruhe meine #tasse Cappuccino. Die Große und der Kleine sind schon aus dem Haus, Schatzi schläft noch und Yvette liegt noch im Bett und liest. Sie hat heute ne Stunde später. Das nutzen wir aus, da wir zum Blutabnehmen müssen. Außerdem sind meine Blutwerte da und ich brauch Rezepte. #schwitz Danach fahr ich schnell was einkaufen. Am Nachmittag muss ich unbedingt bügeln. Brot muss ich auch noch backen.

Gestern hab ich das schöne Wetter noch ausgenutzt und gewaschen wie ne blöde, außerdem hab ich die Fenster im Küchen-, Ess- und Wohnbereich sowohl von außen als auch von innen geputzt und die Außenrollos auch. #hicks Dann war ich platt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Ich habe wenn man von der Übelkeit Abends absieht ganz gut geschlafen.
        Emilia düst hier auch schon durchs Wohnzimmer und die 2 Kleinen schlafen noch, mein Mann ist eben losgefahren ;-)

Jetzt nach dem Frühstück bring ich Emilia + Mattis in den Kindergarten und werde anschließend mit Nora und Roya eine größere Runde Spazieren!

#koch Spaghetti Bolognese #koch

Gestern hatten wir einen tollen Termin beim FA #schein es waren 2 Embryonen mit Herzschlag #verliebt war und ist das ein schönes Gefühl #verliebt

Am Nachmittag werden wir in unserem, endlich fertigen Garten sein. Wahrscheinlich bekommen die 2 Großen noch Besuch - hab dann meinen eigenen Kindergarten :-p

Lg, Carla mit Emilia + Mattis + Nora und unsere Gummibärchen 7.ssw #verliebt#verliebt

Guten Morgen ,

bei uns gibt es:

Zucchinispaghetti mit Linsen-Tomaten-Bolognese

Heute steht nicht viel an, ach ist Urlaub schön :-)

LG Steffi

Guten Morgen #winke

Man, ich bin müde #gaehn Josie ist um 4:45 schon wach gewesen...klatschnass. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken, aber immerhin wurde noch eine Stunde im Bett gekuschelt...

Nach der Arbeit muss ich einkaufen und danach putzen! Dringend! War ja übers Wochenende weg und mein Mann hat nicht wirklich was gemacht außer Dreck ; -)
    Nachmittag sind wir mit einer Freundin verabredet.

Zu essen gibt es

#koch gefülltes Fischfilet mit Püree #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#koch Frühlingsrollen #koch

Guten morgen,

Nacht war schlecht. Sauschlecht. Beide Kinder sind krank. Fähren somit zu Oma und Opa weil Kiga und Schule ausfallen. Ich fahr dann gleich ins Büro. Nachmittags dann zum Dok.

Sonst steht ausser Haushalt nix an.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten morgähn!
    Oh, ich habe so unruhig geschlafen.. Bin sehr froh, wenn der Umzug gelaufen ist und wir uns dann endlich eingelebt haben #zitter

Bei uns gibt es heute
    #mampf Schlemmerfilet mit Pommes und Salat #mampf

Heute Vormittag gehen wir zum Musikgarten und dann holen wir noch fix nen frischen Salat.
    Während des Mittagsschlafes möchte ich anfangen die Küche auszuräumen, das ist am meisten Arbeit und steht fast noch als einziges an.
    Ob wir dann noch rausgehen oder nur hier spielen, entscheidet das Wetter, in der Nacht hat es ordentlich geregnet :-(

Einen schönen Tag wünschen,
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen