°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 20.05.2015

    • (1) 20.05.15 - 06:05

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      unsere Nacht war o.k. eine Flasche gegen 23.45 Uhr. Bin gespannt, wann sie mal wieder ohne Flasche durch schläft #gaehn ab heute ist klein pupsi schon 20 Monate #schock #verliebt Ohhh jeee, dann steht der 2. Geburstag auch bald vor der Tür und der Kita start ab August. #freu #schmoll

      Die Große bekommt heute #koch Gulasch, Rotkohl und Kartoffeln #koch
      Die kleine und ich machen uns heute #koch Hühnerfrikasse mit Kartoffelpü. (Reis wenn ich an den Herd kann) #koch
      Gestern ab es #koch Spinat, Kartoffeln und Ei da der Papa kurz hier war und auch schon die Oma kam ...

      Mädels, ich will meine geliebte Ordnung und meine Küche wieder haben. #schmoll Gestern haben sie nur die Küche geweißt, 2 Std. und dann waren sie wieder verschwunden. #aerger 7.30 Uhr kommt einer, der zwei und will die Küche fertig stellen .. Fußleisten ran, meine Tapete (etwa 5 Bahnen) ran und Ausbesserungsarbeiten vom Malern gestern erledigen, dann müsste es hoffentlich geschafft sein und das am besten bis 11.30 Uhr damit ich vernünftig kochen kann!

      Wenn Laura Mittagschlaf macht, kommt meine Beste und passt auf, ich fahre in der Zeit mit einer anderen Freundin zu Ikea und hole meine neuen Schränke, Lampen und Regale #freu anschließend muss ich auf jeden fall noch gleich etwas Einkaufen, ich war gestern nämlich nicht und so sieht auch der Kühlschrank aus. #hicks

      Heute Nachmittag steht dann, hoffentlich, Küche wieder einräumen auf dem Plan, zumindest etwas Alltag wieder, bis Samstag muss ich mich noch bissel Gedulden dann kommt erst der Papa zum Schränke aufbauen und anbringen. ;-)

      Tja, zur Zeit irgendwie die gleich "leiher" von mir #hicks Drei Kreuze wenn endlich alles fertig ist, dann reicht es auch mit Renovieren für die nächsten 12 Monate. #rofl

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen Mädels,

      nach dem Frühstück habe ich einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle und heute Nachmittag fahren wir in die Stadt. Ich brauch so langsam Umstandsoberteile, ich hoffe ich finde welche,die halbwegs schön sind.

      Gestern habe ich mich zum Yoga für Schwangere angemeldet. Das geht in 14 Tagen los. Und eine Hebamme habe ich auch gefunden*yippie *

      Heute gibt es:

      Gemüse -Graupen -Suppe

      Ich wünsche allen einen schönen Tag, LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen