°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 21.05.2015

    • (1) 21.05.15 - 06:20

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k. mal wieder eine Flasche gegen Mitternacht dafür macht sie sich jetzt schon lautstark mit brabbeln bemerkbar. #gaehn Ich hätte so gern noch etwas geschlafen. #hicks

      Aber, meine Küche ist fertig. #fest Endlich sind die/der Maler gestern fertig geworden und meine ausgesuchte Tapete sieht echt klasse aus. #huepf Nun ist die Küche zur hälfte wieder eingeräumt, so das ich zumindest besser damit Leben kann, am Samstag kommt dann der Rest.

      Die Große bekommt #koch Hefeklösse mit Kirschen #koch
      Die keine und ich, werden irgendwas schnelles machen ... Milchreis, oder einfach mal ne Dose. #hicks :-p

      Ich bin heute so völlig ohne Elan, bis auf etwas Einkaufen am Vormittag steht nichts an, vielleicht packt mich ja die Lust später und ich bau schon mal ein Schrank zusammen, mal gucken.

      @Niccy ... Wie war es beim Baby TV? #freu

      LG Ramona mit ihren Mädels #winke

      • Guten Morgen!

        Heute morgen ist Ultraschalltermin und ich bin richtig aufgeregt.
        Das schönste ist,dass mein Mann endlich wieder mit kann, es hat sonst von den Arbeitszeiten schlecht gepasst und er hat die beiden Zwerge schon 8 Wochen nicht mehr gesehen!
        Vielleicht haben wir ja Glück und sie zeigen uns,was sie werden....

        Zu Mittag gibt es:

        Ofenkartoffeln, Kräuterdip und Lachs plus Salat

        Hier kommt die Sonne raus,
        genießt den Tag,
        LG Steffi

        Guten Morgen

        *Schinkennudeln mit Salat*

        Erstmal #herzlich Dank für die vielen Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. #freu

        Vormittags kommen meine Eltern und ich habe einen Termin bei Lukas Lehrerin zum Elterngespräch. Will mal Wissen wo er steht und ob wir uns für die Realschule noch verbessern müssen. Obwohl er momentan bzw dieses Schuljahr super in der Schule ist. #freu

        Nachmittag kommt dann ne Freundin zum Kaffee vorbei. Und da nun seit 2.Tagen Dauerregen ist können wir nicht mal raus. #aerger

        Abends hab ich noch Zumba. :-)

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        PS: Niccy hoffe es war gestern alles gut und du hattest Spaß beim Baby TV.

      Guten Morgen!

      #mampf Zwiebel-Sahne-Hänchen mit Tagliatelle #mampf

      Ich habe ganz gut geschlafen, nur bin ich vorhin mit Kopfschmerzen aufgestanden.
      Meine Maus kommt eben die Treppen runter geschlürft, ich glaub sie freut sich schon sehr auf die 2 Wochen Ferien die ja jetzt anstehen ;-)

      Ich arbeite wieder bis 12 Uhr, hole Leonie und Zuhause wird gekocht während die Maus Hausaufgaben macht. Dann steht noch ein Zahnarzttermin für Leonie an, aber nur die halbjährliche Kontrolle ;-) Und am frühen Abend hat sie noch Hip Hop Unterricht, ja und ich muss sagen sie ist echt sehr talentiert #schein was nicht zu vergessen ist, Haushalt muss natürlich auch gemacht werden.

      Jetzt werd ich aber noch mit Maus frühstücken und dann müssen wir los!

      Lg,
      Minou mit Leonie #verliebt und Schatz am Geld verdienen #herzlich

      @niccy: wie war es beim Baby-TV?

    • Guten morgen!

      @Elli: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ;-)
      @Niccy: Na, alles ok mit den Würmchen?

      Ich hab endlich Urlaub :-) Freu mich schon total, denn Arbeit ist zur Zeit nicht so toll :-(
      Heute steht hier einiges im Haushalt an. Wäsche, putzen und einkaufen muss ich auch noch.
      Kochen werden wir heute Currywurst und Pommes #koch mal ganu gesund ;-)

      Wenn das Wetter passt fahren wir noch bissl Fahrrad.

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

    Guten Morgen,

    ich mache auch nochmal mit.
    Nacht war, wie bei uns aber ja eigentlich immer, entspannt.
    Musste etwas früher aufstehen.
    Denn heute ist wieder eine Demo angesagt.
    Gleich geht's los...

    Zu Mittag gibts irgendwas unterwegs.
    Habe zucchinimuffins und nen erdbeer-Joghurt-Smoothie ist TM gezaubert.

    Heute Abend dann:
    Cremige Paprikabandnudeln auf Zucchini mit Parmesan ????????

    Wünsche euch nen tollen Tag !!

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Da ich heute morgen wieder in den Weinberg gehen,wird wieder bei Schwiegermutter gegessen ;-)
    Vincent bringe ich gleich in die KiTa und dann geht's los.

    Nach dem Mittagsschlaf gehen wir noch zur Spielgruppe..Ob drinnen oder auf dem Spielplatz müssen wir abwarten.

    Vincent hat wiedererwartend gut geschlafen.musste gestern Abend ohne seine geliebte Flasche Milch ins bett da er richtig frech war...er testet gerade total seine Grenzen aus....manchmal bin ich echt am verzweifeln.

    @ Katze: bekommst du auch Zwillinge??wie weit bist du?? Viel Spaß beim Baby TV
    @ niccy: Hoffe gestern war alles okay bei deinem Termin..

    LG und einen schönen Tag

Guten Morgen,

ich habe meine Fortbildungstage gut überstanden und muss erst heute Abend wieder zum Dienst. Dann Sonntag nochmal den ganzen Tag und dann habe ich 2 Wochen Urlaub und kann zu Hause "Grund" reinbringen. Nächste Woche Sonntag ist endlich Katharinas Kommunion. #verliebt
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl ich habe etwas vergessen. #schwitz

Wenn ich meine "Liste" durchgucke , ist alles bestellt, schon eingekauft, Abholtermine ausgemacht.

Vielleicht ist das Gefühl das was fehlt auch, weil ich noch keine Anziehsachen für mich gekauft habe. #gruebel
Ich gehe nicht gerne los. Und ich kann nicht in meinem Standardanzug da auflaufen.
Der passt auch nicht mehr richtig. #huepf
Ich habe jetzt 9,5 kg abgenommen.
Na ja , es müssen noch mehr Kilos runter, aber das ist schon mal gut.

Also, werde ich gleich in die Stadt fahren und mal gucken ob ich was finde .

#koch Kartoffeln und Spargel, für meine beiden noch mit Schnitzel #koch

Einen schönen Tag,

Verena

Guten Morgen,

@Elli.... alles Liebe und Gute nachträglich!!!

#koch heute Abend gibt es Brot mit Aufschnitt, Käse und Rohkost
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Zeit ist viel los bei uns. Ein Arzttermin jagt den nächsten. Gestern war ich 3 Stunden beim Orthopäden #schwitz. Ich hasse diese Wartezeiten... :-[. Konnte Gott sei Dank die Kids eben nach Kiga und Schule "zwischen parken".

Heute steht mal kein Arzttermin an - zumindest noch nicht. Lynn ist nämlich heute morgen bei Oma geblieben. Sie hat Hals- und Kopfweh. Ich hab auch seit gestern Kopfschmerzen. Mal sehen, was davon wird. Ich hoffe bei mir ist das nur das Wetter ;-).

Eigentlich wollten wir uns heute Nachmittag mit zwei Freundinnen plus Kids auf einem tollen Spielplatz treffen. Mal sehen, ob das was wird. Ich denke wohl eher nicht. Aber ich bin auch nicht böse über einen schönen Nachmittag Zuhause. Muss mal ein bißchen im Internet recherchieren. Mein Auto hat schon wieder 'ne Macke (Klimaanlage kaputt) und die nächste Inspektion steht auch an. Bin es leid und hätte soooo gerne den Opel Mokka oder was ähnliches. Ich muss mal gucken. Der Zafira ist ein super praktisches Auto - gerade mit den ganzen Kids aber im Grunde nehmen wir für längere Fahrten doch immer den Firmenwagen von meinem Mann. Brauchen wir da noch einen Van.... ich glaub nicht ;-).

So aber nun muss ich meinen Stapel auf dem Schreibtisch angehen.

Einen tollen Tag für Euch!!
LG Sandra

Schatzi & Kinder #koch TK-Pizza #hicks #mampf
ich #koch Joghurt mit Obst #mampf

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels! #winke

Hier ist alles grau in grau. Mal wieder. Und das soll sich bis zum Wochenende auch nicht ändern. Vielleicht Sonntag, aber das ist noch sehr ungewiss. #schmoll

Ich genieße gerade die - keine Ahnung wievielte - #tasse Cappuccino. Meine Nacht war sehr lange ... immer wieder war ich wach und hab auf die Uhr geschaut und es war noch nicht Zeit zum Aufstehen. Irgendwann bin ich dann aufs Sofa und hab mein Buch zur Hand genommen.

Ich bin total aufgeregt. Heute habe ich Termin beim Amtsarzt. Zur Feststellung des Grades der Behinderung. Mal schauen, wie das so wird. #zitter Und da der Termin genau um die Mittagszeit ist, darf mein Mann heute das Essen richten. Zumal die beiden Kleinen am Nachmittag noch Religionsunterricht haben und dann nur 1 Stunde Zeit zu Hause haben. Aber Schatzi schafft das schon. #huepf

Ansonsten steht nicht viel an. Kommt darauf an, wie der Termin verläuft. Wahrscheinlich werde ich todmüde aufs Sofa fallen, wenn ich wieder da bin. Die eingeschränkte Herzleistung macht sich gerade an Mens-Tagen extrem bemerkbar. Naja, das ist das nächste, was wir angehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Kids in der Schule & Schatzi schlafend - letzte Nachtschicht gehabt und muss erst Montag wieder arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen