°°Heut auf Euren Tellern??°° Samstag, 23.05.2015

• (1) 23.05.15 - 07:06

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, Laura hat mal wieder durch geschlafen #freu allerdings brabbelte sie um 6.15 Uhr schon. ;-) Die Große schläft noch aber spätestens 7.30 Uhr muss auch sie dann aufstehen damit wir in ruhe gemeinsam Frühstücken können.

Gegen 9.30 Uhr kommt mein Bruder und holt die Große ab, er fährt mit ihr und meiner Mama ins Erlebnisspaßbad, es war schon lange gepant aber bis vor zwei Tagen wurde noch gestreikt und daher hatten wir es eigentlich abgesagt, nun wurde der Streik unverhofft beendet und meine Mama rief gestern Abend spontan an. Da Laura noch einen Schnupfen hat und ich meine Küche heute fertig machen will, fahren die drei allein aber ich denke, sie haben auch ohne uns viel Spaß. #rofl Bin gespannt was die Große nachher dazu sagt, denn noch weiß sie von nichts.

Ich hoffe der Papa ist pünktlich und kommt auch zu 9.30 Uhr damit wir Einkaufen gehen können. Mittagessen, Küche wieder etwas ausräumen, neue Schränke, Lampen und zwei Regale ran und wieder vernünftig einräumen, dann sind wir endlich fertig.

Zum Mittag gibt es den Rest #koch Möhreneintopf #koch von gestern ...

Heute Nachmittag steht nichts an, da wir sicher da erst zum Bohren kommen...

LG Ramona und ihre Mädels #verliebt

• #koch Wiener Würschtl #koch

Guten morgen,

Mann ich bin schon wieder seid halb sechs wach #gaehn ich schwöre wenn ich diese blöde Elster in die Finger bekomm dreh ich ihr den Hals um #aerger Wahnsinn wie penetrant die schreit. ...

Nun Sitz ich mit Melina beim Frühstück, Männer schlafen noch.

Es sind endlich Ferien #huepf ich freue mich für Dominik. Er ist wirklich Ferienreif. Nächste Woche können sie ausschlafen da Mann sich Urlaub genommen hat. Die zweite Woche leider nicht mehr da müssen sie morgens schon zu Oma und Opa fahren.

Heute nachmittag fahr ich mit den Kindern zu meiner Cousine Geburtstag feiern. Gibt's wieder leckere schon zu essen #mampf

Evtl. Schneiden wir vormittags noch ein paar Sträucher zu. Das wars dann für heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

P.s Niccy Schön das mit deinen Krümels alles in Ordnung ist

Guten Morgen Mädels

*Fischstäbchen Burger*

Nacht war ganz gut nur leider um 6.45 Uhr beendet. #gaehn Bin spät ins Bett weil ich gestern seit langem mal Let's dance geguckt hab..Und dann will man auch wissen wer weiter kommt. :-)

Vormittags geh ich zur Nageltante. In der Zeit fährt mein Mann mit dem Kurzen in die Stadt und wir Treffen uns dann da mit meinen Schwiegers. Da Jonas nächste Woche Geburtstag hat und sie ihm Klamotten schenken will geh ich lieber mit. Ihr Geschmack ist. ..... altbacken #hicks

Nachmittag bekommt dann der Große die Regale im Zimmer aufgebaut und das ist ne gut Gelegenheit mal klar Schiff zu machen.

Schönen Tag euch

Lg Elli bei der es seit 1.Woche nur regnet und s..kalt ist. :-[ Wo idt der Sommer? ????

• Guten Morgen zusammen!

Heute bekommen wir Besuch von der Verwandtschaft.

Wir wollen grillen. Es gibt Steaks, Würstchen, Kartoffelsalat, gem. Salat und Bärlauchbaquette

Gestern war es noch etwas turbulent, da meine Oma schwer gestürzt und mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist. Dort werden wir Sonntag oder Montag vorbei schauen.

Schönes Wochenende,

Steffi mit den beiden Zwergen und Schatz, der ein tolles Frühstück hergerichtet hat

Guten Morgen.

Vincent hat bis auf eine kleine Unterbrechung super geschlafen....liegen noch im bett und kuscheln...
      Gleich stehen wir auf und gehen frühstücken. Vincent bleibt dann bei der somalischen und mein Mann und ich gehen nochmal in den Weinberg...noch da 2 h Arbeit und dann haben wir die Junganlagen soweit durch fürs erste ...

Heute Mittag gibt's Hähnchenschenkel mit Reis und Salat ..

Meine Eltern sind heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen,mal sehen was Vincent sagt wenn er sie wieder sieht..

Am Nachmittag werden wir draußen sein, bei Sonnenschein hoffentlich. Ich muss sagen bei uns hat es nur vorgestern etwas geregnet.ansonsten immer Sonne und zwischen18-22? .

LG von der Mosel Nurse

Guten Morgen Mädels #winke
      Na war ja klar, am Wochenende stehen wir früher auf als unter der Woche #rofl

Gestern kam noch unser Buzzidil und den hab ich dann sofort gewaschen, neues kommt bei mir immer erstmal im die Wama #schein hoffe wir können den dann heute testen, wenn er trocken ist...

Bei uns gibts heute #koch selbstgemachte Pizza #mampf

Der Wocheneinkauf steht noch an, Zopf fürs Frühstück morgen backen und ansonsten schaun mer mal ;-)

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der sein Nuscheli knuddelt und Papa noch im Traumland #verliebt

Guten Morgen!

#koch Faschierter Braten mit Kartoffeln und Chinakohlsalat #koch

Nacht war ok, momentan fühl ich mich auch ganz gut, mir geht's seit Do nicht so besonders, jeden Tag Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw, aber Fieber usw hab ich nicht, ganz merkwürdig.

Gestern Abend wollte ich mich mit meiner besten Freundin treffen, die habe ich schon 2 Monate nicht mehr gesehen, aber dann gings mir wieder nicht so gut, darum gehen wir jetzt ne kleine Runde, Mini kommt mit und die beiden Großen fahren mit Papa einkaufen.

Nachmittags kommt dann die Godi vom Kleinen und noch ne Freundin.

Die Godi übernachtet dann wahrscheinlich auch hier.

Ich hoffe, dass es mir halbwegs geht, wobei ich schonwieder merke, dass das Kopfweh wieder los geht .... :-(

lg

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war so schlecht und ich hab voll Kopfschmerzen:-(

Wir haben gerade gefrühstückt und nun will ich gleich bissl einkaufen und Wäsche machen+bügeln.

#koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Am Nachmittag wollen wir hier zum Parkfest, ich hoffe das Wetter hält sich#zitter

Euch einen schönen Samstag! #blume

Anca

Hallo!

#mampf es gab Kässpätzle mit Salat #mampf

Wir hatten einen ruhigen und entspannten Vormittag und sind eben mit dem Mittagessen fertig. Jetzt gibt's noch eine #tasse Cappuccino und für Leonie ein Eis mit Erdbeeren!
      Nachher müssen wir noch Einkaufen fahren und sonst geht's heute eher gechillt bei uns zu ;-) darf aber auch mal sein!

Lg,
      Minou mit Leonie und Schatzi #herzlich #verliebt

Hallo Mädels #winke

Heute etwas später ;-) mein Mann ist heute morgen zu seinem Cousin gefahren zum Männerwochenende, ca 2 Std Fahrt - aber für ihn ist das schon eine Weltreise und entsprechend chaotisch verlief der Morgen :-)
      Die Maus hat gut geschlafen, ich auch und ein paar Kleinigkeiten für das lange Wochenende haben wir auch schon im Dorf besorgt.

Zu essen gab es gerade
      #koch Käsetortellini mit Tomaten-Paprika -Sauce und Salat #koch

Heute Nachmittag treffen wir uns mit Freunden zum Laufrad fahren und gehen noch auf den Spielplatz.

Und wenn die Maus im Bett ist mache ich mir einen gaaaaanz entspannten Wellnessabend in der Wanne #verliebt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen