was kocht ihr heute?

• (1) 26.05.15 - 07:31

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. ...

Bei uns gibt es heute:

Reis mit Blumenkohlcurry

Wir besuchen gegen Mittag meine Oma.
      Zum Glück haben wir diese Woche noch Urlaub. ...

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche,

LG Steffi

• #koch Nudeln mit Tomatensoße dazu Gurkensalat #mampf

Guten Morgen Steffi,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich stell mal Frühstück bereit! #torte #tasse #flasche #fest #glas

Unsere Nacht war ok. Aber ich hätte mich gerade am liebsten wieder ins Bett verkrümelt. Alles grau in grau draußen und es schüttet wie aus Eimern. #aerger

Naja, ich muss eh nicht außer Haus heute. #hicks Am Vormittag genieße ich die Ruhe. Badewanne, Buch und Sofa. #schein Am Nachmittag mach ich dann den HH.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Wir hatten ein super tolles Pfingstwochenende!

Am Samstag Garten und Besuch von Freunden zum Grillen, am Sonntag waren wir dann auf Borkum.. es war soooo herrlich #sonne Tolles Wetter und tolle Stimmung.. gestern waren wir dann im Garten haben Reste gegrillt und nachmittags waren wir mit Freunden in der Stadt Kaffee trinken und danach zum Puppentheater mit den Kleinen. War total niedlich #verliebt

Heute ist dann wieder Dienstag und ich sitze bei der Arbeit #schmoll Aber nützt ja nix!

Heute abend gehe ich erstmal mit Leni einkaufen.. der Kühlschrank ist so gut wie leer! Abends gibt es dann Käse-Lauch-Suppe mit Baguette #mampf#koch

Euch allen eine schöne Woche #winke

Guten Morgen,

ich nehm mir gern einen Cappu #tasse

Unsere Nacht war super, beide Mädels haben durch geschlafen und schlafen noch.

Nach dem Frühstück machen wir uns fertig und gehen zur Bank und bissel Bummeln und noch etwas Einkaufen. Nachdem ich die kleine dann zum Mittagschlaf hingelegt hab, will ich schnell ins Nagelstudio, die Große hat ja heute und morgen noch Schulfrei da passt das ganz gut.

Zum Mittag gibt es #koch Milchreis mit Apfelmuss #koch

Am Nachmittag geht es sicher wieder raus, denn seit Tagen ist es sehr schön draußen. Das blöde nur, da durch das auch seit Tagen der Regen immer an uns vorbei zieht, fliegen die Pollen extrem und die Große hat damit mächtig zu kämpfen dieses Jahr also müssen wir noch dringend in die Apotheke.

LG und allen einen schönen Tag #winke #sonne

• Guten Morgen Ihr Lieben,

#koch für Kids: kocht heute Mittag die Oma
        #koch für Schatz: Rest Spitzkohlpfanne mit Kartoffeln
        #koch für mich: keine Ahnung - mir schmeckt immer noch nichts :-(
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Mein Hals macht mich wahnsinnig und ich überlege wirklich gleich mal zwischendurch zum Arzt zu fahren. Seit Freitag diese Halsschmerzen, die ich nur mit Schmerzmitteln ertrage. Das ist doch nicht normal. Fühl mich auch immer noch so matschig #schmoll

Daher werde ich heute nur arbeiten und dann schnell nach Hause. Evtl. heute Nachmittag noch kurz einkaufen aber sonst steht nichts an. Der HH muss ja auch mal gewuppt werden.

Euch einen wunderschönen Tag!
        LG Sandra <- die schreibfaul ist, weil irgendwie nicht gut drauf #schmoll

• Hallo!

Mein Tipp gegen Halsschmerzen:

Einen Tropfen Japanisches Heilöl auf den Handrücken träufeln und ablecken. Das lindert sofort den Schmerz und wirkt entzündungshemmend. Hilft bei mir immer!!

Gute Besserung! :)

• Hallihallo,

vielen Dank für Deinen Tip. Hab ich auch gleich probiert. Leider hilft bei mir gar nichts :-(. Nehme - aufgrund von Rückenproblemen - 3x täglich Ibuprofen und nur das hilft mir gerade einigermaßen über den Tag. Versteh nicht, wie das so lange dauern kann.

Trotzdem DANKE und LG
            Sandra

Guten morgen Mädels #tasse

Wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende. Wir waren am Bodensee beim 70. Geburtstag meines Schwiegervaters und das Wetter war herrlich #sonne die kids hatten sehr viel Spaß und wir gehen jetzt entspannt in den Umzug ;-)

Ab heute hat mein Mann 5 Wochen Urlaub #freu und ich hoffe wir über stehen schnell den Umzug, damit noch etwas vom Urlaub übrig bleibt #schwitz

Heute müssen wir erst einmal Lebensmittel einkaufen und gehen vormittags ins Einkaufszentrum.

Später müssen wir noch Kartons besorgen und die neuen Vorhänge zum kürzen bringen.

Zum essen gibt es heute:
      Spaghetti carbonara #mampf

LG Julia mit Paul und Raphael beim spielen, papa der Milch für den Kaffee holt #verliebt

Guten Morgen!

Wir konnten leider gestern nicht mehr zum Wasserspielplatz und zum Fest weil es den ganzen Nachmittag geregnet hat. Naja wir haben dann gekniffelt.

Heute muss ich unbedingt einmal saugen und durchs Bad aber die Wäsche hab ich am Wochenende schon weg gemacht. Ansonsten steht nur meine Hausarbeit an und vielleicht gehe ich am Nachmittag mit einer Bekannten ein bischen spazieren wenn sich das Wetter hält.

#koch Heute Mittag gibt es Pasta mit Erbsen-Schinken-Sahnesauce und Salat #koch

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg #verliebt und Schatzi#verliebt, schon lange im Büro

Guten Morgen Mädels #winke
      Das verlängerte Wochenende ist viel zu schnell um. Unsere Nacht war solala, der Kleine musste um vier überredet werden, dass die Nacht noch nicht vorbei ist #klatsch haben dann zum Glück noch bis acht geschlafen.

Heute gibts #koch Spaghetti mit Tomatensauce #mampf

Muss noch waschen und die Küche fertig machen, den Anfang hab ich bereits, hat einem Schlachtfeld geglichen #rofl
      Ansonsten werden wir wohl zu Hause bleiben, es giesst wie aus Eimern hier #schock

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der sich hinter seinem Nuscheli versteckt und Papa am arbeiten #verliebt

(11) 26.05.15 - 08:55

Guten Morgne Mädels,

bei uns gibt es

#koch keine Ahnung #koch

Mir ist so schlecht, das ich gar nicht weiß was ich kochen soll, die Zubereitung fällt mir momentan echt schwer....
      Ich bekomme jetzt endlich meinen neuen Laptop fürs Geschäft eingerichtet und somit mein neues Büro#huepf#huepf
      Dann hab ich mehr Ruhe und nicht so viel Stress.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es leider...

Lg
      Niccy mit ihren 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatzi im Büro#verliebt

(12) 26.05.15 - 09:00

Guten Morgen!

#koch Kaiserschmarren mit Apfelmus #koch

Meine Nacht war ein Traum, bin auch eben erst aufgestanden! :-p
      Die Jungs haben heute noch frei und haben gestern spontan mit Oma und Opa beschlossen, dass sie bei ihnen übernachten dürfen, juhu!

Mein Mann schläft jetzt vormittags nochmal nach der letzten Nachtschicht, da ist es eh gut, dass die Jungs nicht da sind, damit er Ruhe hat. Bei uns schüttet es wieder mal wie verrückt ... furchtbar! Wobei ich ja froh bin, dass es heute auch schon so regnet, denn ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es morgen Nachmittag beim Kindergeburtstag halbwegs trocken sein könnte ... drückt mir die Daumen!

Heute Abend geh ich mit einer Freundin schwimmen, mal mit jemand anderem als sonst und auch in ein anderes Hallenbad, bin gespannt, ob es dort auch so zugeht, wie in meinem "Stammhallenbad". lg

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf spaghetti mit mettwurst und ei für meinen mann und mit tomatensoße und salat in rauen mengen für mich und die kids #mampf

wenn ich mir das hier so durchlese, darf ich die trockenheit draußen wohl schon als tageshighlight bezeichnen, obwohl es sich auch hier gerade zuzieht. vielleicht schmeiße ich mich gleich einfach mit dem gürkchen in mein schmälich vernachlässigtes auto und fahre einkaufen. obwohl ich nicht wirklich was brauche....bisschen obst und gemüse vielleicht #kratz

heute nachmittag bekomme ich besuch..eine freundin von mir kommt vorbei, die ich das letzte mal vor gut und gerne 2-3 jahren gesehen habe #freu meine kleine kennt sie gar nicht :-(

sonst steht nix an... bisschen wuseln, wama läuft schon artig und dann plane ich mal langsam das große wohnzimmerrenovieren #huepf #freu

liebe grüße und euch einen schönen tag - trotz teilweise miesem wetter

hopsi + emily + mia

(14) 26.05.15 - 13:38

Hallo,

Wir hatten eben zu Mittag schlicht und ergreifend ein superfluffiges Püree aus dem TM und dazu gedämpften Broccoli...

LG Yvonne

(15) 26.05.15 - 14:27

Curry-Gemüse-Nudelauflauf :)

Top Diskussionen anzeigen