~ Mi., 27.05.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 27.05.15 - 04:57

      Guten Morgen Mädels :-)

      Wir haben prima geschlafen - aber viel zu kurz!

      Gleich muss ich die junge Dame wecken #zitter Sie hat mir morgens definitiv zuviel vom Paps...sooooo muffelig.

      Heute nachmittag besuchen wir mein schwangeres Schwesterlein.

      Euch wünsche ich einen schönen Tag!

      Bei uns gibt es heute:
      ~ Ratatouille mit Reis für Fritzi und Nick und mit Salat für mich ~
      ~ Pfirsichjoghurt ~

      #blume

      Marie, die nur noch zweimal in diesem blöden Krankenhaus arbeiten muß, mit Fritzi #verliebt #verliebt

      • Guten Morgen!

        #koch Spaghetti Bolo (auf Wunsch meines Mannes) #koch

        So, die Nacht war recht erholsam, die beiden Kleinen haben heute soo lang geschlafen, der Papa bringt sie gerade weg.

        Das Wetter ist, welch Wunder, trocken ... die Frage ist nur, wie lange ...

        Am Nachmittag haben wir ja Kindergeburtstag vom Großen und ich hab ne Schatzsuche durch den Wald geplant, hoffentlich ist es trocken, bitte, bitte! Er hatte noch nie einen Kindergeburtstag an dem es nicht wie verrückt geschüttet hätte. :-(

        Ansonsten hau ich mich abends vorn Tv, bestimmt ziemlich k.o.

        lg

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so toll. Ich hatte Magenkrämpfe und der Kleine hat gegen elf als wir ins Bett sind losgekreischt, wahrscheinlich erschrocken, wegen dem Hagel... Dann hat er auf mir geschlafen die restliche Nacht, war natürlich toll für meinen Magen #hicks

        Heute gibts #koch Wiener mit Ketchup im Blätterteig #mampf

        Muss noch Unterwäsche sortieren und falten und dann mal sehen was ich noch mache im Haushalt, hab irgendwie keine Lust heute #gruebel werd wohl eher Mittagsschlaf machen mit dem Kleinen.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der unter seinem Spielbogen liegt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen Marie,
        guten Morgen Mädels!

        Meine Nacht war ganz ok aber heute bin ich irgendwie schlapp... und müde, hoffe nicht das ich krank werde...

        Naja gleich muss ich ein paar Besorugngen machen und in die Bibliohek, ansonsten steht noch meine Hausarbeit an.

        #koch Heute Mittag esse ich eine Kleinigkeit in der Stadt, heute Abend mach ich dann vlt Milchreis oder Kaiserschmarrn#koch

        Am Abend ist dann noch der Gebutrsvorbereitungskurs, heute als Partnerabend:-)

        Euch einen schönen Tag!

        Anca mit Bauchtwerg#verliebt und Schatzi#verliebt

      • Schatzi #koch restlichen Nudeln mit Gurkensalat #mampf
        Kinder & ich #koch Fisch mit Kartoffeln & Gemüse #mampf

        Hallo Marie,
        hallo Mädels! #winke

        Unsere Nacht war ok. Nur der Morgen war nicht so gut. Unsere Mittlere zickt im Moment ganz gewaltig rum. #aerger Was solls. Wird irgendwann schon noch mal besser. Spätestens wenn sie ausgezogen ist, brauch ich mir morgens nicht mehr ihr gezicke antun. #rofl

        Heute steht bügeln auf dem Plan. Meine Haushaltshilfe ist immer noch krank. #schmoll

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! #winke

        Grüße
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war ganz gut. Ab 05.00 Uhr war Paul etwas unruhig, hat aber dann zum Glück doch noch bis jetzt weiter geschlafen :-)

        Wir werden vormittag den Wohnzimmerschrank leer räumen und dann mit der Küche weiter machen #schwitz

        Zum essen gibt es heute:
        Fleischküchle mit Bratkartoffeln und Buttergemüse #mampf

        Nachmittags geht es noch ins Möbelhaus. Gegen abend muss mein Mann noch ins Haus. Die neue Küche wird endlich fertig gestellt #huepf

        LG Julia mit Paul auf dem arm, Raphael kuschelt noch im Bett und papa der gleich zum Bäcker geht #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, wir haben alle bis 7.45 Uhr geschlafen. Die Mädels decken gerade den Tisch und ich musste eben mal eine Kopfschmerztab. nehmen. Entweder ist es das Wetter oder aber ich vertrage keine 4 Gläser Sekt. Meine Beste ist gestern 30 geworden und da bin ich gestern Abend spontan rüber zu ihr mit einer riesen Flasche Sekt zum anstoßen. ;-) Also, Samstag kein Sekt #rofl

        Zum Mittag sind #koch Pommes mit Hähnchenschnitzel #koch geplant

        Bin aber am überlegen ob wir nicht zum Einkaufscentrum fahren und nach Sandaletten für die Mädels gucken außerdem wollte ich noch zu C&A und da dann einen abstrecher zu Mc Doof machen. #mampf

        Mal schauen ob die Tablette anschlägt und wie es mir nach dem Frühstück geht. #hicks

        LG Ramona, anscheind mit leichten Kater und Mädels die jetzt Frühstücke wollen #verliebt

        Guten Morgen!

        Hier gibt es heute:

        Zucchini-Fenchel-Gemüse mit Lachs und kl. Kräuterkartoffeln

        Wir haben gestern noch die beiden Bettchen für die Kleinen aufgebaut. Ich weiß, es ist noch früh, doch sie standen da so im Zimmer und ich habe es nicht mehr ausgehalten....

        Heute fahren wir in die Therme. Das Wetter ist ja echt bescheiden....

        p.s: könnt ihr mit Handy/Tablett Smilys einfügen? Bei mir klappt es nicht!?

        Lg Steffi mit 2 Bauchbewohnern und Schatz

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      #koch Kartoffel-Karotten-Suppe mit Wiener #koch

      Meine Nacht ging so, zumindest ist mir heute morgen nicht so sehr schlecht und schon mach ich mir Gedanken das was nicht stimmen könnte#klatsch Wenn die Anzeichen weniger werden bzw. kurz mal weg sind denk ich immer gleich es stimmt was nicht :-[
      Und ich muss noch ne ganze Woche warten bis ich meine Krümel wieder sehe:-(

      Naja, ich räume heute mein neues Büro ein, ach ist das toll geworden gestern, jetzt noch paar Kleinigkeiten und dann kann ich ganz in Ruhe mit meiner Arbeit loslegen#huepf

      euch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit ihren Bauchbewohnern #verliebt#verliebtund Schatzi in der Werkstatt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen