?? 1.06.15- heute in euren Töpfen? ??

• (1) 01.06.15 - 06:09

Guten Morgen zusammen!#tasse

Ab heute hat uns der Alltag wieder,unser Urlaub ist um.

Nun geht's wieder in den allgemeinen Wahnsinn;-)

Bei uns gibt es:

Spaghetti Carbonara plus Gurkensalat

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
      lg Steffi

• Guten morgen ihr Lieben,
        da sind wir wieder. Hatten Umzugswoche, das größte Chaos ist beseitig, Telefon und Internet funktionieren wieder und den GöGa schicken wir heute wieder arbeiten :-p
        Leider sind wir alle schon auf, da noch keine richtigen Verdunklungsrollos am Fenster sind. Habe zwar vom Schweden eine Gardine für Raphael geholt, aber leider versagt diese ihre Dienste #nanana

Bei uns gibt es heute
        #mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Heute Mittag haben Raphael und ich einen Termin in einem KiGa zur Voranmeldung- jetzt geht das wieder los #augen Aber ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass er noch ein Jahr zu Hause bleiben kann und wir einen "sanften" Einstieg haben, da er zwei mal die Woche zur Spielgruppe soll. Dafür muss er früh schlafen gehen. Nachmittags muss ich noch zu DM. Und über den Tag verteilt werden die restlichen Kartons ausgepackt..

Einen guten Start in die Woche wünschen
        Miriam, mit Mann, gerade raus und Raphael, darf JoNaLu schauen #schein #verliebt

Guten Morgen

*Chilli con carne*

Nacht war prima. Die Kids schlafen beide noch und ich kann Ruhe meinen #tasse trinken.

Vormittags kommen meine Eltern und nehmen den Kurzen mit. Der Große und ich fahren zum Friseur. Der junge Mann hat's wieder mal bitter nötig. Danach gehen wir zwei gleich noch einkaufen.

Nachmittag wird dann chillig im Garten verbracht.

Schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen,

meine Wecker klingelte um 7 Uhr und nun trink ich erst mal einen Cappu #tasse
        Die Nacht war super, Laura hat mal wieder komplett durch geschlafen. #freu Dafür brabbelt sie seit 2 min. und die Große war auch gerade draußen. ;-) Heute konnten wir länger schlafen, da bei der Großen in der Schule "Hoffest" ist und die Dame erst um 9 Uhr in der Schule sein muss. ;-)

Zum Mittag bekommt die Große #koch Kartoffeln, Rotkohl und Hähnchenschenkel #koch
        Die kleine und ich werden uns heute #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch machen

Nachdem gemeinsamen Frühstück bringen wir die Große mal zur Schule und dann gehe wir weiter in die Stadt, ich muss zur Bank und zur Drogerie anschließend noch etwas Einkaufen.

Heute Nachmittag steht noch nichts an, mal schauen wie das Wetter wird... Gestern hatte ich natürlich keine Lust den HH zu machen daher schreit das Bad immer noch nach einer Grundreinigung. :-p

LG Ramona am Cappu trinken und wach werden + Mädels, am spielen #verliebt

• #koch restliches Grillfleisch mit Pommes & gem. Salat #mampf

Guten Morgen Steffi,
        guten Morgen Mädels! #winke

Puh war das ein Wochenende... Gestern fiel unserer Großen beim Mittagessen ein, dass sie noch ein Referat für heute fertig machen muss. Und als ich gefragt habe, wie weit sie ist und was sie schon alles hat kam als Antwort: >Das meiste habe ich schon. Es geht um Weichtiere. Ich weiß schon, dass ich über Schnecken machen will. < Nur das Thema, mehr hatte sie nicht. #aerger :-[ Naja, bis halb 8 am Abend hatte sie dann 12 Seiten inkl. 20 Bilder geschafft. Ich bin zufrieden. Aber sauer, da sie das schon seit 4 Wochen weiß. Ich glaube, sie merkt es sich, dass sie das nächste mal lieber gleich kommen soll und nicht auf den letzten Drücker. Wie gut, dass ich neue Patronen für den Drucker letzte Woche geholt hab, sonst wäre das nicht so einfach gewesen. Dazu kam dann noch die schlechte Laune von Schatzi ... Ach war das herrlich. #contra #augen

Aber was solls. Jetzt bin ich froh, dass die Kinder aus dem Haus sind und Schatzi im Bett liegt. Brauch mal wieder Zeit für mich. #hicks Werde mir jetzt ein Bad gönnen und dann nach Lindau fahren. Einfach mal bummeln und einen Kaffee trinken. Auf der Insel ist so ein toller Buchladen. #hicks Da könnt ich stundenlang drinne versinken. #schein

Am Nachmittag steht der ganz normale Haushaltswahnsinn an.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch restl. Grillfleisch mit Salat und Baguette
        -----------------------------------------------------------------------------
        Mädels ich stöhn nur noch rum - ich weiß aber mir geht's echt dreckig. Nun kommt der ganze Mist endlich raus aber ich schnodder wie ein Weltmeister. Dann die Sorge um Luis, das macht mich ganz fertig. Heute Mittag bekomme ich die neuen Blutergebnisse. Hoffentlich ist die Gerinnung in Ordnung. Mir tut es zwar leid, das er morgen zur Magenspiegelung muss aber dann haben wir Gewissheit :-(.

Ich muss heute ein bißchen länger arbeiten, da ich dann ja morgen nicht komme und Mittwoch nur kurz arbeiten kann. Anschließend mach ich schnell den HH und fahre dann zu meinem Pferdchen. Reiten werde ich wohl heute auch noch nicht können. Aber longieren bzw. über Stangen laufen lassen - irgendwas fällt mir schon ein. Sie rosst zur Zeit ziemlich und ist total überdreht und ich Schlappi lass das dann heute lieber mit reiten ;-). Man muss es ja nicht herausfordern...

Euch einen wunderschönen Montag!
        LG von Sandra

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war super, der Kleine hat von halb neun bis um fünf durchgeschlafen, ausser ich hab ihn nicht gehört, hatte gestern das erste Mal Wein seit einem Jahr #rofl aber dann hätte mein Mann ihn gehört ;-)
        Wir hatten gestern noch eine Chinakohl/Karottenwähe, davon essen wir den Rest am Mittag, bevor wir zu meiner Tante fahren, um ihren 60. zu feiern #fest freu mich auch auf meine Cousine, die ist nun wieder nach 10 Jahren USA wieder in der Schweiz und bleibt auch hier mit ihrem Mann #huepf
        Muss noch eine Wama machen und Klo putzen. Ansonsten steht nur feiern an.

Am Abend gibts #koch Spaghetti mit Spinat/Frischkäsesauce #mampf

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Papa vollplappert #verliebt

Guten Morgen Mädels!

Das Wochenende war anstrengend aber das Seminar am Freitag und Samstag in der Uni war richtig gut! Der Kleine ist jetzt in der Schule und Schatzi im Büro.
        Ich hab schon in der ganzen Wohnung Staub gewischt, jetzt kommt noch schnell das Bad und dann alles saugen und wischen#schwitz

#koch Zu Mittag gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #koch

Ich treffe mich vlt nachher noch mit einer Bekannten und heute Abend ist Yoga. Da ich gestern bis 22.30 Uhr an einer Hausarbeit gesessen habe, mach ich heute mal nicht so viel für die Uni:-p

Euch einen guten Start in die Woche!

Anca

Guten Morgen!

#koch Naturschnitzel mit Reis, Babykarotten und Salat aus Opa's Garten #koch

Meine Nacht war ok, Mini geht's auch wieder etwas besser mit seinem Husten, zumindestens schläft er wieder gut.

Das Wetter ist super! #sonne Soll auch die ganze Woche so bleiben.

Vielleicht fahr ich nachmittags mit den Jungs ins Dorf der Tiere, wir kennen das noch gar nicht, soll aber schön sein.

Schatz muss leider in die Spätschicht.

lg

Hallo ihr Lieben.

Hab's leider nicht vorher geschafft.

War schon einkaufen,der kleine ist in der Kita und ich sitze jetzt an der Buchführung.....wie ich das hasse.

Zu essen gibt's Frikadellen,Möhren und Bratkartoffeln..

Heute Nachmittag schauen wir was das Wetter macht...Vllt radeln wir zu meiner Oma,muss ja noch Tbl richten....ansonsten wird's wohl Wohnzimmerbespaßung geben.

LG nurse

Top Diskussionen anzeigen