Kugelgrill - Rezepte, Tipps, Bücher, ...

    • (1) 01.06.15 - 13:45

      Hallo zusammen!

      Wir sind nun seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Kugelgrills ;-) - zwar nicht die Luxusvariante der momentanen Top-Firma, aber die Funktionen weist er wohl auf ;-).

      Nun würden wir uns gerne mal im indirekten Grillen versuchen, außerdem ein paar ausgefallenere Dinge, etc. bis jetzt haben wir halt immer das Übliche gegrillt:
      Nackensteaks, Würstchen, Spieße, Gemüse, Feta.

      Wer hat denn ganz tolle Rezepte, Ideen oder kann mir ein tolles umfassendes Grillbuch empfehlen? Danke und lg.

      Ach so, als Dankeschön mein Lieblingsrezept:
      In Currysoße eingelegtes Geflügelfleisch kaufen (z.B. von Aldi), dieses in mundgerechte, nicht zu kleine Stücke schneiden. Frische Ananas in Scheiben schneiden, Scheiben vierteln, abschälen (logisch). Nun abwechselnd Fleisch und Ananas auf Spieße stecken, falls noch Marinade vom Fleisch über ist, diese auf die Ananas pinseln und nun das Ganze grillen. Dazu Mango-Curry-Grillsoße. Schmeckt Groß und Klein!

Top Diskussionen anzeigen