~ Do., 04.06.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 04.06.15 - 04:49

      Moinsen! #gaehn

      Ich habe gut geschlafen. Aber bin völlig gaga...es ist zu früh.
      Aber nun ja! Das ist so wenn man Frühdienst hat. #rofl

      Fritzi und Nick schlafen natürlich noch.

      Wir in NRW haben heute den "Tag der Niedersachsen" - die armen Schweine haben nämlich keinen Feiertag. Und kaum ist hier mal alles geschlossen rasen die NRWler wie IRRE nach Niedersachsen um zu shoppen. Ist ja schon schlimm wenn man einen Tag mal kein Geld ausgeben kann.
      Ich hab ja mal ne Zeitlang in Niedersachsen gewohnt und den Tag verflucht. Alles so überfüllt.
      Aber nun gut. Wie bereits ERWÄHNT habe ich heute keinen Feiertag. Nach Feierabend werden wir eine Fahrradtour machen. Gestern hat Nick den neuen Kinderfahrradsitz an mein Eselchen geschraubt.

      So. Ich muss gleich mal fein los. Wünsche euch einen schönen Tag!

      Bei mir gibt es heute:
      ~ Salat mit Thunfisch ~
      ~ Schwarzbrot mit Honig ~

      #blume

      Marie

      • Guten Morgen#winke

        Hier ist zwar Feiertag und ich könnte ausschlafen,
        doch irgendwie mutiere ich seit der Schwangerschaft zur Megafrühaufsteherin:-D

        Mein Mann kommt gleich aus der letzten Nachtschicht für diese Woche und
        dann frühstücken wir gemeinsam.
        Wenn er wieder fit ist, wollen wir heute zu einem Fest und werden dort
        auch essen. #mampf

        Heute soll es hier richtig heiß werden, mal schauen was mir von meinen Sommersachen noch
        passt....;-)

        Lasst es euch gut gehen, lg Steffi mit ihren Bauchlieblingen#liebdrueck und dem besten Schatz#herzlich

        Guten Morgen,

        hiiiiiiier ich bin auch wach-allerdings freiwillig :-p. Schlafen tun hier noch alle und bei uns ist ja heute FREI #ole.

        Mein Mann und der grosse gehen heute mit Opa angeln #huepf und der kleine und ich werden wohl baden gehen #freu.

        Essen werden wir wohl was schnelles heute.

        Pizza ;-)

        Einen schönen Tag euch allen #blume

        Guten Morgen,

        ich trink gerade noch meinen Cappu. #tasse Heute etwas später ich da ich um 8 Uhr erst mal beim Augenarzt anrufen muss. Vanessa ihre Augen sind so zu geschwollen seit gestern, das geht so gar nicht. Wenn er uns nichts vernünftiges gibt gegen den Heuschnupfen, fahr ich gleich weiter zum Kinderarzt mit ihr, das ist ja so kein Zustand. Die Tabl. und die Tropfen, die uns vom Kia. empfohlen wurden, helfen nur mittelmässig.

        Daher weiss ich auch noch nicht, was es zu Mittag gibt ... geplant war

        #koch Putensteak mit Gemüse und Reis #koch

        Mal schauen ob es zeitlich noch passt ansonsten wird es etwas unterwegs geben.

        Heute Nachmittag ab ich noch Elternversammlung in der Kita und zu Deichmann ein paar Schuhe umtauschen wollte ich eigentlich auch noch. Na mal gucken ob ich heute alles unter einem Hut bekommen. HH und Wäsche muss eben mal warten..

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        • Guten Morgen Ramona

          Lukas ist auch hochgradiger Allergiker (von Mama vererbt) und wir haben vor 2.Jahren das desensibilisieren angefangen. Dieses Jahr hat's bis zur Gräserblüte gut geklappt. Jetzt nimmt er Ceterizin Tabletten und Livocab Augentropfen. Das hilft ganz gut. Mit alternativ Medizin kämen wir nicht mehr weit.
          Gute Besserung

          Lg Elli

          • Huhu Elli,

            Vanessa hat erst seit letztes Jahr Heuschnupfen, kam ganz plötzlich. Im Herbst haben wir dann ein Allergietest gemacht und am schlimmsten reagierte sie auf Gräser ... und da die sehr weit gefächert sind ... Ist das mit dem desensibilisieren nicht so leicht und ganz überzeugt bin ich davon auch nicht. Ich hoffe, sie hat es für dieses Jahr bald überstanden!!!!

            LG #winke

      Guten Morgen,

      #koch Kartoffel-Lauch-Suppe #koch

      Meine Nacht war gut, aber ich bin vieel zu spät ins Bett! #gaehn
      Die beiden Großen sind gerade erst aufgestanden, Mini liegt noch. Die waren heute ja richtig lange im Bett! #huepf

      Das Wetter ist wieder top und heiß ist es auch schonwieder total! #sonne
      Vielleicht werde ich heute auch wieder in den See hüpfen ... die Jungs und mein Mann sind ja so zimperlig, denen ist er noch zu kalt, pf! #rofl

      Ansonsten werde ich heute Vormittag mit den Jungs die Kekse backen, von denen ich zum Muttertag die Backmischung von den beiden Kleinen bekommen habe ... wird Zeit. #schein Heute ist ja bei uns Feiertag ... Fronleichnam.

      lg

      Guten Morgen Mädels

      *wir grillen* #mamf

      Vormittags muss ich unbedingt waschen und saugen. #schwitz Bei diesem super Wetter komm ich zu nix da wir nur draußen sind. :-)

      Da bei uns heute Feiertag ist und mein Mann frei hat fahren wir am Nachmittag alle gemeinsamen ins Freibad. Jonas ist so ne Wasserratte. Der war gestern gefühlt nur im Wasser.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Guten Morgen Mädels,

      #koch die Kids bekommen bei Ursel und ich esse Brot
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Bin mal gespannt, was Schwiegermama heute kocht. Sie hat gar nicht mehr nachgefragt. Hab ihr heute Morgen Brot, Marmelade und Butter für Luis mitgegeben und das setzt sie auch alles um. Obwohl ich schon das Gefühl habe, das sie manche Sachen etwas lächerlich findet. Aber ich kann es doch nicht ändern #schmoll. Seperates Messer usw. sind unheimlich wichtig - muss ich mich doch selbst erstmal langsam dran gewöhnen.

      Gestern Nachmittag war Luis bei einem Kumpel. Die Mama hat sich schon selber mit dem Thema befasst und ein bißchen im Internet gelesen. Fand ich ja total lieb. Wird schon alles klappen ;-).
      Lynn war zum reiten und anschließend waren beide noch beim Fußball. Danach schlafen sie immer besonders gut :-p.

      Wenn ich Feierabend habe, wollte ich nochmal in einen größeren Supermarkt hier und gucken, was es da so gibt. Heute Abend haben wir dann noch Richtkrone binden und morgen Richtfest in der Nachbarschaft.

      Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
      LG Sandra

      • Huhu..

        DM hat auch Ne Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln..Vllt ist da ja auch was für euch/ihn dabei...

        Lg

        • Guten Morgen,

          sorry hab heute erst Deine Nachricht gelesen. Ja mit DM habe ich schon gelesen. Leider wohnen wir auf dem platten Land und der nächste DM ist 35 km entfernt. Aber nächstes Wochenende werde ich da hindüsen und einkaufen ;-).

          Vielen Dank für den Tip!

          LG Sandra

    #koch Picknick am See mit Pizzaschnecken, Dipps, Gemüsespieße, deftigen Muffins #mampf

    Guten Morgen Marie,
    guten Morgen Mädels! #winke

    Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino auf dem Balkon mit Blick auf den Säntis und die Alpen. Traumhaft bei dem Wetter. Und eine herrliche Ruhe dank Feiertag. Nur die Vögel singen. #verliebt

    Heute Vormittag ist HH dran. Am Nachmittag werden wir zum Bodensee fahren, wenn Schatzi von der Arbeit zurück ist. Das Wasser hat 20 °C am Badestrand. Das passt ganz gut. Nur sind wir uns noch nicht einig, ob wir zum Rohrspitz, ans Hörnle oder zum FKK fahren. Das wird dann spontan entschieden. #huepf

    Gestern war ich im Spital in der Gyn-Ambulanz denn so geht das nicht weiter. Immer wenn ich meine Mens habe Blute ich sehr starkt. Alle 1 1/2 bis 2 Stunden renn ich auf die Toilette zum wechseln und dabei nehm ich schon Tampons und Binden. Vor allem bin ich körperlich total im Ar***. Vielen Dank liebe Blutverdünner ;-). Also muss eine Lösung her. Eigentlich war ich an einer Hysterektomie (total OP) interessiert, denn ich hab mich vor knapp 8 Jahren nicht sterilisieren lassen um jetzt wieder Hormone - egal welche - zu nehmen. Außerdem ist das nicht ganz einfach durch meinen Herzinfarkt. Jetzt haben wir uns auf eine Endometriumablation festgelegt. #freu Allerdings liegt es jetzt noch an meinen Kardiologen, ob die grünes Licht dafür geben. #cool Ich hoffe so sehr darauf. #hicks

    Nun ja, so sieht es bei mir/uns aus.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit frühstückenden Kindern & arbeitendem Mann #verliebt

    Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war gut, kein wunder, der Kleine hat gestern den Tag über fast nicht geschlafen, weil es so laut war (wir bekommen neue Fenster in unserem Wohnhaus) und das geht jetzt noch ca drei Wochen so #schock

    Heute gibts #koch Risotto Milagnese und Salat #mampf

    Muss noch waschen und saugen, liegen überall Krümel vom Geburtstagskuchen #aerger den Wickeltisch vom Kleinen möchte ich auch noch aufräumen.

    Euch allen einen schönen Tag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der seine Hände isst und Papa der im Aldi shoppt für den Kleinen #verliebt

    Guten Morgen Mädels,

    Wir gehen heute Mittag zu den Schwiegereltern zum Grillen

    Wir sind eben erst aufgestanden und das scheint meinem Magen besser zu gehen, zumindest ist mir im Moment noch nicht schlecht.

    Wir haben hier heute Feiertag und morgen haben wir auch zu. Dafür sind wir ab 14 Uhr auf einer Hochzeit, worauf ich keine Lust habe, aber nützt nichts.

    Ich werde jetzt mal bisschen HH machen und dann geht's schon los zu den Schwiegers in den Garten

    Euch einen schönen Tag
    Lg
    Niccy mit den zwei Zwergen und Schatzi, wir alle auf der Couch

    Guten Morgen #winke

    Mir geht's sehr gut, habe ausgeschlafen und vorhin (eigentlich hätte es nicht sein können, aber mein Bauch sagte was anderes;-)) habe ich positiv getestet, wir sind Schwanger #schwanger ich kann's immer noch nicht fassen, da muss im letzten Zyklus etwas anders gelaufen sein...egal, ich freue mich riesig#huepf

    Ja was machen wir heute? Da hier Feiertag ist werden wir vielleicht Richtung Bodensee fahren (1,5 Std.) Und eventuell eine Schifffahrt machen und dann dort auch Essen gehen ;-)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag #winke

    Minou mit Bauchzwerg #verliebt Leonie und der Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen