°°Heut auf Euren Tellern??°° Samstag, 06.06.2015

• (1) 06.06.15 - 08:04

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war o.k. Die Kinder kamen als ich noch wach war gegen 24 Uhr, eine kl. Flasche für die kleine und die Große brauchte neue Taschentücher, geschlafen haben wir dann bis 7.15 Uhr.

Nun trink ich gerade mein Cappu und die Mädels kuscheln noch in meinem Bett #verliebt
      Nach einem entspannten Frühstück machen wir uns fertig und gehen noch etwas Einkaufen.
      Zum Mittag gibt es #koch keine Ahnung #rofl irgendetwas was satt machen aber nicht aufwendig ist und schnell geht #cool

Nachdem Mittag fahren wir mit ein paar Freunden zu Freunde in den Garten, da können die Kinder im Pool planschen und wir wollen am frühen Abend Grillen mit allem was das Herz begehrt.

Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende #winke

• Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute gegrilltes bei meinen Eltern.

Meine Nacht war kurz, wir waren ja gestern auf Hochzeit und sind erst um 1 heimgekommen... Wir liegen noch im Bett und kuscheln, dann werden wir duschen und frühstücken und dann geht's zum Einkaufen. Nachher gehen wir noch kurz bei den Schwiegers vorbei.

Euch einen schönen Samstag
        Lg
        Niccy mit ihren Zwergen ( ab Montag schon 11.Woche ) und Schatzi neben mir im Bett

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute:

Frikadellen, Möhrengemüse und Kartoffelpürree

Mein Mann geht heute morgen zum Sport und ich gehe schwimmen.
        Danach mache ich etwas Haushalt.

Sonst steht gar nix an...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

lg Steffi

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf milchreis #mampf

meine nacht war bescheiden. gestern kam der anruf vom kiga, dass sich meine große die zähne ausgeschlagen hat... recht hatten sie. also wurden ihr gestern die oberzähne gezogen, 3 stück an der zahl und ein eckzahn wackelt noch, ein weiterer zahn ist angebrochen.

das positive: sie ist soweit fit und - obwohl sie aussieht wie chiara ohoven - lacht sie schon wieder und isst sogar gut. dennoch werden wir in den nächsten tagen weiches essen vorziehen... ich darf also meinen wochenplan umschreiben und gott weiß, das ist das kleinste übel bei der sache... ich hätt gestern einfach nur losheulen können #schmoll

ansonsten steht heute wenig an. ich werde hoffentlich mit tapezieren fertig und dann mal gucken, was der himmel so sagt. klettergerüst ist ganz klar aus ;-)

liebe grüße
        hopsi, will keine anrufe vom kindergarten bekommen + emily ohoven + mia, findet die zahnlücke an der großenschwester mal totaaal spannend

• Guten Morgen Mädels #winke
        Puuh bei uns ist es echt heiss #schwitz darum gehen wir gleich raus, solange es noch geht. Will noch ein kleines Mitbringsel kaufen, sind Morgen eingeladen bei meiner Tante. Waschen muss ich auch noch und sonst bleibt der Haushalt eher liegen #schein

Bei uns gibts heute #koch Gehacktes mit Hörnli #mampf

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Papa vollsabbert #verliebt

Guten morgen!

Meine Nacht war um 6 Uhr vorbei... Wollte eigentlich ne große Runde mit dem Fahrrad drehen, aber mein Kleiner ist auch mit aufgestanden. Komplett verschnupft und wieder mit schönem Husten :-(
        Ich trinke gerade noch meinen Cappuccino auf der Terasse und gleich geh ich mit meiner Nachbarin zu einer Jemako-Vorführung. Mal sehen wie das wird.
        Heute nachmittag wird dann hier gegrillt und wir werden den Tag auf der Terasse verbringen...
        solange das Wetter mitspielt. Sieht hier sehr nach Gewitter aus ;-)

Habt nen schönen Tag :-)
        Lg Rebsi

• Guten Morgen!

>> Grillen <<

Wir sind schon ne Weile wach, haben gefrühstückt und ich bin mit dem HH auch schon durch #huepf jetzt baut mein Göga mit unserer Motte unseren neuen Pool auf #huepf

Wir genießen jetzt unser Wochenende, am Montag geht die Schule wieder los ;-)

Lg,
        Manu mit Motte und Göga #verliebt

#koch Wurstnudeln mit Ketchup & Käse #mampf

Hallo Mädels! #winke

Nachdem mein Mann gestern nach Hause kam und mir eröffnet hat, dass er Sa/So keine Spätschicht sondern Nachtschicht hat, hat sich unser Plan komplett geändert. #verliebt

Wir sind gerade vom Frühstück aufgestanden. #cool Die Kinder und mein Mann packen die Badesachen und dann gehts ab zum Bodensee. Der Rohrspitz hat einen total schönen Badestrand. Und mit dem Rad sind wir in ca. 20 Minuten da. #freu Also genießen wir heute unseren Tag am Wasser. #verliebt

Gegessen wird am Abend.

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Tag! #winke

Grüße
        Caddy mit Familie #verliebt

Mahlzeit!

*Spaghetti mit Pesto*

Nacht war nicht so toll. Jonas schläft bei der Hitze nicht besonders. :-( Kann es aber verstehen, ich auch nicht.

War heute schon in der Stadt und einkaufen. HH wäre auch bitter nötig aber das kann warten bis kühler wird. :-p

Jonas schläft jetzt und danach geht's wieder baden. Mittlerweile haben wir schon Schwimmhäute. #rofl Aber es muss nochmal genutzt werden da für heute Abend Starke Gewitter und Wetterwechsel angesagt ist.

Euch einen schönen Sonnentag

Lg Elli

Hallo Ramona, hallo Mädels!

Bei uns hab's grade #mampf Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat #mampf

Heute Morgen waren wir schon einkaufen, gleich muss ich noch waschen und saugen, bevor ich zu einer Freundin zum Jemako-Nachmittag gehe.

Abends wollen Andreas und Theresa noch zum Zirkus Knie - ich bin mal gespannt, wie Theresa das gefällt!

Ansonsten bin ich heute ziemlich durch den Wind... Ich habe gestern Abend erfahren, dass am Donnerstagabend ein 18 Monate alter Junge aus unserem Dorf zwischen ein Auto und den daran befestigten Anhänger gelaufen ist. Der Fahrer hat das nicht gesehen und beim Losfahren das Kind überfahren, was dann im Krankenhaus an den Verletzungen gestorben ist. Mir kommen jedes Mal wieder die Tränen, wenn ich daran denke...

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen schönen Samstag - passt gut auf eure Zwerge auf!!!

LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen