Macaroni and cheese

    • (1) 09.06.15 - 09:48

      Hallo,

      hat jemand ein gutes Rezept für mich?
      Die meisten klingen leider total geschmacklos ..
      Manche überbacken, manche nicht, ... bin für alles offen! :-D

      Ich danke euch schon mal! #winke

      • Hallo #winke
        Ich schiesse jetzt vielleicht übers Ziel hinaus #sorry aber erzähle dir trotzdem mal wie wir das (in der Schweiz) essen. Bei uns nennt man es Älplermaggroni #rofl

        Ich koche die Makkronen mit Kartoffelwürfeln im Salzwasser, bis sie Bissfest sind. Dann brate ich Zwiebelringe in Butter an (man kann sie braten bis sie braun sind, ich mag sie so aber nicht) und dann kommen Schinkenstücke oder wenn man lieber mag Speckwürfel dazu und dann das ganze mit Rahm ablöschen und die Makkronen/Kartoffeln untermischen. Dann noch Käse (wir nehmen Greyerzer oder Appenzeller) untermischen oder alles in eine Gratinform geben und den Käse darüber streuen und backen, wie mans lieber mag. Ach so fast vergessen, das ganze wird dann noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und wenn mans gern hat noch ne prise Muskatnuss dazu...

        Grüessli Fischli

      Bei chefkoch.de gibt es tolle Rezepte mit Cheddar. Oder gib Mac and Cheese ein und such dir das amerikanische Rezept.

      Ooh das würde ich so gerne mal essen! Hmm. Muss ich echt mal machen.

Top Diskussionen anzeigen