was brutzelt heut in euren Töpfen? Mittwoch 10. Juni

    • (1) 10.06.15 - 05:59

      Guten Morgen Mädels #winke
      Ich bin nun mal so frech und eröffne die Runde #hicks
      Der Kleine war toll bei der Impfung und hat nur bei der zweiten kurz geweint. Die KiÄ ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung #verliebt
      Jetzt hatten wir aber eine sehr unruhige Nacht mit Fieber #schmoll und sind seit vier Uhr wach #gaehn ausgerechnet Heute bekommen wir die neuen Fenster :-[

      Bei uns gibts heute #koch belegte Brote und Birchermüesli #mampf hab keine Lust zu kochen im Handwerkerchaos #schein
      Ansonsten werde ich spontan schauen, was ich mit dem Kleinen mache, Hh fällt erstmal flach.

      Euch einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der an mir klebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich trinke gerade in Ruhe meinen Cappu #tasse

        Die Mädels schlafen noch bzw. Laura wieder, die wollte gerade etwas trinken aber war eh schon wach somit hat sie die Nacht wieder durch geschlafen. #freu

        Die Große bekommt heute #koch Hähnchenschnitzel, Kartoffelpü. und Gemüse #koch

        Die kleine und ich machen uns #koch Fisch, Reis, Buttergemüse dazu eine Kräutersauce #koch

        Ansonsten wird es ein ruhiger Tag, gestern Vormittag habe ich beide Kinderzimmer entmüllt, sauber gemacht und die Betten abgezogen. Mal schauen was wir heute so anstellen.

        LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

        Guten Morgen

        *Champignon risotto*

        Geschlafen haben wir gut. Jetzt sitzen der Große und der kleine in der Küche und streiten um's Joghurt. #augen

        Vormittags geht Jonas zu meinen Eltern. Ich werde in der zeit beim Friseur aufschlagen. Meine Haare sehn aus..... #schock Danach geh ich noch ein bisschen bummeln.

        Nachmittag geht's dann mal wieder zum Spielplatz.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen Mädels! #tasse

        Bei uns gibt es:

        Nudelauflauf und dazu Salat

        Ich drehe gleich eine Runde mit dem Hund und dann geht's zur Arbeit. ..
        Heute Nachmittag kümmere ich mich dann um Haushalt und Wäsche.

        Gegen Abend bin ich mit einer Freundin verabredet...

        LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #herzlich#herzlich und Schatz#verliebt

      • #tasse Morgen #tasse

        °° Kartoffelgratin mit Steak und Kopfsalat °°

        So, Motte schlummert noch ca 10 Minuten, mein Göga ist im Bad und ich habe schon Frühstück gerichtet. Wenn unsere Süße nachher in der Schule ist kann ich mich in aller Ruhe um HH, Einkauf und kochen widmen denn die Zwillinge sind krank und werden zumindest diese Woche nicht mehr kommen!

        Heute Mittag hat Motte Longe-Unterricht und ich geh in den 2 Stunden zum Frisör #huepf
        Ansonsten ist's ruhig hier ;-)

        Lg,
        Manu mit Motte, gerade am aufstehen #verliebt und Göga #herzlich

        Guten Morgen ihr Lieben.

        Komme gerade von der Nachtschicht nachhause..es war zum kotzen...... Naja jeder grausame Dienst geht einmal vorbei ;-)

        Schatz ist schon außer Haus und der kleine hat bei Oma geschlafen. Er fährt heute mit meinen schwiegereltern und meinem Neffen in den Zoo.

        Wenn ich etwas geschlafen haben fahren mein Mann und ich Treppen aussuchen.
        Gestern haben die trockenbauer schon in der 1 Etage die Wände gestellt und von der einen Seite beplankt und gespachtelt... Heute im 2.OG. wenn alles gut klappt sind sie heute Abend fertig.dann sieht man erstmal wie es richtig aussieht..vorher waren es ja nur 2 " große Ebenen" und jetzt sind ja erst die Zimmer sichtbar....mal gespannt.

        Gegessen wird heute Mittag unterwegs und heute Abend gibt's selbstgemachte Burger.

        Einem schönem Tag euch.
        Gute Nacht ;-)

      • Guten Morgen Dési, guten Morgen Mädels!

        Unsere Nacht war bescheiden..Raphael hat die erste Nacht mit Decke geschlafen und ich wollte ihm vorsichtshalber noch den Schlafsack anziehen, damit er sich erstmal dran gewöhnen kann. Mein Mann meinte, ne der macht das schon. Also war die Abmachung, dass er sich kümmern muss, wenn Raphael wach wird.. Punkt drei Uhr hat er sich gemeldet...Nur sah das kümmern dann so aus, Raphael mit in mein Bett zu legen, das hat natürlich nicht funktioniert, aber die Lösung meines GöGa war einfach auf die Couch zu gehen :-[ Klar, hauptsache er kann schlafen oder wie!? Irgendwann hab ich Raphael wieder rüber gelegt und meinen Mann dazu zitiert zu sehen das er wieder einschläft, man was war ich sauer #hicks Glaube halb fünf rum war dann ruhe..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln mit Tomaten-Thunfisch Soße #mampf

        Heute Vormittag habe ich das große Glück mit einem völlig übermüdeten Kind die Spielgruppe zu besuchen, in die er hoffentlich bald zwei vormittage gehen kann.
        Nachmittags muss ich bei meinen Eltern nach dem Rechten sehen, das reicht mir auch für heute #gaehn

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Kartoffel-Karotten-Suppe #koch

        So, ich war dann gestern doch noch bei der FÄ, weil es mir keine Ruhe lies.

        Den Kleinen geht es prima, die haben nur einen mega Wachstumsschub hingelegt. Das eine hat ganz wild gezappelt und geboxt, ich bin noch immer total fasziniert, wie man das schon so sehen kann. Bin total verliebt. Ansonsten ist alles prima, ich soll mich öfters am Tag hinlegen und weniger sitzen, die 2 drücken gerade gewaltig. Jetzt habe ich nächste Woche den FA Termin gekänzelt, habe ja sowieso nächsten Dienstag die NFM und zuviel schallen will ich auch nicht, ich denke das stresst die beiden auch nur...
        Aber jetzt konnte ich beruhigt schlafen.

        Ich mache heute vormittag Büro und dann geh ich nach Hause.
        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit ihren zwei Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi der sich irgendwo rumtreibt#verliebt

        Guten Morgen Mädels!

        Ich hab soooo schlecht geschlafen. Sascha hat es seit vorgestern Abend total erwischt, der liegt komplett flach mit Fieber usw. Ich war gestern auch den ganzen Tag soo müde weiß garnicht wo diese Müdigkeit wieder her kommt... Heute Nacht hab ich dann bei dem Kleinen geschlafen weil aber die Matratze war mir viel zu weich nun hab ich Rückenschmerzen... was ein gejammer#hicks

        Mal sehen wie der Tag heute wird... ich muss lernen und mich auf ein Seminar am Wochenende vorebereiten. Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und ich dahin kann.

        #koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Pesto und Salat #koch

        Euch einen schönen Tag!

        Anca

        Schatz & Kinder #koch Pizza #mampf
        ich #koch gedünsteter Fisch auf Gemüsebett #mampf
        alle #koch Häuptlsalat mit Joghurt-Dressing #mampf

        Salü Dési,
        Guten Morgen Mädels!

        So, Ärztemarathon hinter mir. Jetzt gönne ich mir erst mal ne große #tasse Cappuccino. #huepf

        Gleich muss ich hier im Haushalt was tun. Gestern haben die Mädels und ich unsere bestellten Schuhe bekommen, da musste ich feststellen, dass unser Schuhregal nicht wirklich groß genug ist. #hicks Also mussten wir ausmisten. #schein Kommentar meines Mannes <Ihr habt aber auch viel zu viel Schuhe, so viele hab ich noch nie gehabt, nehmt euch mal ein Beispiel an mir!> #bla Ok, ich habe jetzt ausgemistet, also kam meine Retourkutsche. Wir haben alle Schuhe mal gezählt - Schischuhe nicht eingeschlossen! - Ich 15 Paar, Sophie 8 Paar, Yvette 5 Paar, Joel 5 Paar und mein herzallerliebster Schatz 18 Paar. Und da unsere Sophie das jetzt wörtlich genommen hat, hat sie sich glatt noch 3 Paar bestellt. #rofl Und da heißt es immer, dass Frauen so viele Schuhe haben. Yeah! :-p

        Naja, auf jeden Fall ging gestern der halbe Tag dann mit aufziehen von meinem Mann drauf, nachdem er dann wirklich noch mal im Regal gezählt hat und auf das gleiche Ergebnis kam. Aber als ich sagte, du kannst mal ausmisten meinte er, dass er das macht. Dann stand er vor dem Regal und hat laut nachgedacht: Die kann ich noch für den Garten brauchen (Hallo?! Wir haben keinen Garten, nur eine kleine Wiese vor dem Haus, die von der Hausgemeinschaft gemeinsam genutzt wird!), die kann ich noch mal anziehen, wenn wir mal wieder streichen müssen (Hallo?! Wir sind im Februar erst hier eingezogen und haben alles gemalert!) - auf jeden Fall ging das immer so weiter! #rofl

        Es war ein herrlicher Tag! #cool

        So, jetzt muss ich aber mal los. Brot will gemacht werden, Spüli, Wischwasch und Trockner piepsen, dass sie fertig sind und Mittagessen sollte auch gerichtet werden.

        Am Nachmittag werde ich einen Kuchen backen und mit den Kindern mal den Balkon wieder Sonnentauglich machen. Es soll die nächsten Tage wieder so heiß werden. #zitter #sonne

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Kindern in der Schule und Schatzi nach der letzten Nachtschicht am schlafen #verliebt

        Hi,

        #koch gekochtes in Rindfleisch in Suppe mit Kartoffelschmarren #koch

        Das Wetter wird schön langsam etwas besser, ab morgen melden sie wieder Badewetter, ich hoffe es sehr!!!

        Heute war ich schon walken mit meiner Bekannten und dann hab ich mich kurz in die Badewanne geschmissen. :-) Die Wama läuft und mein Mann kocht heute!

        Mein Bruder hat heute Geburtstag und am späten Nachmittag werden wir da mal runterschauen.

        lg

Top Diskussionen anzeigen