°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 12.06.2015

• (1) 12.06.15 - 06:27

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war o.k. Laura quakte zwei mal und ich musste zum trösten hin, bestimmt schlecht geträumt ansonsten war es ruhig. Der Großen ging es gestern schon ein bisschen besser, zumindest war sie wieder vollkommen normal und stand nicht mehr eben sich. Der Arm schmerzt natürlich noch aber gestern Abend konnte sie schon gaanz langsam ihr Brot alleine schmieren. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Hühnerfrikasse #koch
      Am Abend machen wir Hot Dogs und Rohkost #mampf

Am Vormittag werde ich etwas Einkaufen, nachdem mir eine Freundin meine Getränke vorbei gebracht hat. HH und Wäsche erledige ich noch vor dem Essen, denn am Nachmittag haben wir einen Impftermin, für beide , beim Kinderarzt aber ich werde die Große jetzt nicht Impfen lassen, sie hat schon genug mit sich zu tun. Auf dem Rückweg sacken wir dann den Papa ein, der von Arbeit kommt und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Mädels, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne große Schäden, es sind ja Unwetter gemeldet. #zitter

LG Ramona mit Vanessa und Laura die beide noch schlafen #verliebt

• Guten Morgen

*Männer einen Döner, ich Joghurt mit Obst*

Nacht war prima. Obwohl ich gern no etwad geschlafen hätte

Vormittags geht's in die Krabbelgruppe. Danach müssen wir noch ein bisschen was einkaufen.

Nachmittag ist dann mein 1.Arbeitstag nach dem Urlaub. Meine Männer gehen ins Freibad.

Eich einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

#koch Gulasch mit Nudeln #koch

Juhuu, heute wird es endlich wieder mal heiß! #sonne
        Mein Mann und ich machen gleich, wenn wir die Jungs abgeliefert haben eine Wanderung mit dem Hund! #huepf

Nachmittags geht's dann zum See, juhuu!

HH und Kidsbespaßung wie immer :-D

lg

#sonne Guten Morgen Mädels! #sonne

Yoga war richtig gut gestern. Ich habe das vorher noch nie gemacht
        und es war anstrengend und entspannend gleichzeitig. ;-)

Heute Mittag gibt es auf die schnelle einen bunten Salat und Lachs Filet

Heute Abend bekomme ich Besuch und es gibt spanische Leckereien (verschieden eingelegte Oliven, Artischocken, Schinken , spanischen Käse, und dazu verschiedene Brote)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne,
        LG Steffi mit den beiden Knuffels#verliebt#verliebt ( ab heute 19.Woche) und Schatz#herzlich

• Guten morgen!

@Ramona: Schön, dass es deiner Großen wieder besser geht :-)

Unsere Nacht war an sich ganz ok. Nur viel zu kurz... Mein Kleiner schläft die letzten Tage nicht vor 21:30 Uhr und ist um 5:30 Uhr schon wieder wach ;-(
        Naja, mein Mann ist heute den ganzen Tag auf Betriebsausflug. Ich werd schnell nen Rundumschlag machen bevor es richtig heiß wird.

Heute müssen wir noch einen Gutschein holen und ein paar Gurken. Muss nen Salat fürs morgige Schulfest machen.
        heute Abend steht dann Fußball an :-)
        Da gibt's was auf die Hand #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels!

Mensch, Ramona, was ein Schock für deine Große und natürlich auch für dich!! Gute Besserung weiterhin für Vanessa!

Unsere Nacht war ruhig, dank der Müllabfuhr wird Raphael auch gerade wach.. #augen

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln in Schinken Sahne Soße #mampf

Nach dem Frühstück erledigen Raphael und ich den Wocheneinkauf und danach noch etwas Haushalt. Nachmittags bekommen wir Besuch von Raphaels "besten Freund" und seiner Mama. Wir werden bei dem tollen Wetter auf den Spielplatz gehen. Je nachdem wie spät es so wird, fange ich noch das malen in Raphaels Zimmer an, denn mein Mann konnte sich den Beamer von der Arbeit fürs Wochenende leihen. Hoffentlich werde ich einigermaßen fertig #schwitz

Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
        Miriam, mit Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, hoffentlich nochmal eingeschlafen #verliebt

• #tasse Morgen #tasse

°° einen gemischten Salat mit Filetstreifen °°

So, mein Göga ist schon weg und Motte frühstück gerade - sie hat heute später Schule ;-)
        Ich bring sie dann und gehe anschließend gleich einkaufen und bei einer Freundin vorbei, ihre Tochter ist gerade mal 7 Wochen alt #verliebt
        Ansonsten wird heute nach draußen gegangen, in den Pool #schein oder dann später noch Radfahren oder eine Runde Inliner fahren.

Euch einen #sonneigen Tag !

Lg,
        Manu mit Motte #verliebt und Göga im Büro #pc

#koch gebackene Apfelringe & Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

@Ramona: Gute Besserung deiner Großen!

Juhu! Endlich alleine. #hicks Mein Mann hat mich die letzten 2 Tage ganz schön gestresst. Wie das halt ist, wenn Männer zu Hause sind. ;-) Er wollte ja eigentlich nur Zeit mit mir verbringen, aber der Alltag blieb komplett liegen. Da war ich froh, dass es gestern hieß, ob er heute aushelfen kommen kann.

Ich hab hier heute schon einiges erledigen können. Jetzt gönn ich mir ne Pause und eine #tasse Cappuccino.

Ich will den Wochenendputz heute erldigen, da wir morgen mit Schwiegersohn, Tochter & Enkel meines Mannes an den See baden wollen. Der Rohrspitz ist einfach traumhaft. Gerade mit den Kindern. #verliebt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Die Nacht war prima, um 5 ist die Maus wach geworden und ich dachte echt, das war es nun mit schlafen, aber nach einer Flasche und einer trockenen Hose ist sie tatsächlich wieder eingeschlafen und wurde von meinem Mann um 20 nach 7 geweckt #verliebt
        Der Papa hat sie dann auch angezogen und gewaschen und bei den beiden lief das so harmonisch ab, dass ich mich echt frage, was ich da falsch mache :-(

Jetzt ist die Kleine in der Kita (oder bei der Arbeit, wie sie behauptet #verliebt), ich im Büro und der Papa im Bett, der kam nämlich heut morgen erst von der Nachtschicht.

Nach der Arbeit muss ich schnell zu Rossmann und Lidl und um 13 Uhr habe ich einen Friseurtermin.

Heute nachmittag wird wohl eher ruhig, es soll recht warm werden und ich denke, da ist mein Mädchen eh wieder total platt und unleidlich.

Gekocht wird heute nicht wirklich, es gibt #koch TK-Pizza und in der Kita Fischstäbchen mit Püree und Erbsen #koch

Einen schönen Freitag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und der Kleine hat sich erst gegen fünf mit hunger gemeldet und dann haben wir bis halb acht geschlafen.
        Die Wama läuft und das wird sie wohl den ganzen Tag, vorallem mit Vorhängen. Eigentlich sollte heute noch ein Sanitär kommen um acht, aber keine Spur von dem #aerger
        Ausser der Wäsche werden wir den Tag ruhig angehen, der Hh ist soweit gemacht :-D

Heute gibts #koch Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Spinat #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Schwimmtrockenübungen macht und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Ramona, Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #koch Brotzeit mit Rohkost#koch

@ Ramona, gute Besserung deiner Kleinen, ihr schreit aber auch bei allem hier. #liebdrueck

Tja, bei uns war es die letzten Tage leider nicht so schön, die Oma meines Mannes ist vorgestern gestorben, sie war für mich mehr Oma als meine richtigen...#heul#heul
        Dementsprechen waren wir die letzten Tage mit der gesamten Familie bei meinen Schwiegereltern und sind immer spät heimgekommen#gaehn#gaehn#gaehn
        Mir ist leider seit gestern wieder extrem schlecht, aber ich habe ja die Hoffnung das ab Montag die Besserung kommt, denn dann bin ich schon 12.Woche#huepf#huepf und ich schiebe schon voll die Kugel#hicks Bin mega stolz.

Freu mich schon auf meinen Termin am Dienstag wenn ich die beiden wieder sehe,

Ich mache hier heute Mittag Feierabend und gehe einkaufen, wir sind nämlich morgen bei meinen Eltern zum grillen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende
        Lg
        Niccy mit ihren beiden Krümels#verliebt#verliebt und Schatzi gerade auf dem Hof#verliebt

Top Diskussionen anzeigen