13.06.15: Hoch die Deckel!!!

• (1) 13.06.15 - 05:46

Guten Morgen!

#mampf
      Spargel mit Kartoffeln und ???
      #mampf

Die Nacht an sich war gut, aber um fünf wollte Jakob schon aufstehen oder alternativ in unserem Bett weiterschlafen. Leider weiß ich, was er in diesem Fall unter "schlafen" versteht... #bla #rofl Ich habe ihm eine Flasche gegeben und seine Schlafmusik angemacht - vielleicht kriegt er die Kurve ja nochmal #schein

Heute steht dringend ein "bisschen" HH auf dem Programm und die Dreckwäsche quillt auch über!

Abends spielen wir noch ein Konzert zum 40jährigen Bestehen eines befreundeten Musikvereins. Das wird sicher schweißtreibend - in der Halle ist es nach den letzten Tagen eh schon warm, und die Bühnenbeleuchtung heizt auch ganz ordentlich!

Euch einen schönen Tag,

Ulla mit Family

• Guten Morgen Ulla,
        Guten Morgen Mädels,

ich genieße gerade in Ruhe einen Cappu #tasse Der Papa sitzt auch schon auf dem Balkon und Vanessa liegt neben mir in einem Bett und guckt TV, Laura schläft noch. #verliebt
        Die Nacht an sich war o.k. nur etwas warm und irgendwie hab ich die ganze Zeit drauf gewartet das Laura sich meldet, da sie gestern ja geimpft wurde. ;-)

Nach einem entspannten Frühstück, werden wir noch ein, zwei Kleinigkeiten Einkaufen und Staubsaugen will ich auch noch, dann geht es auch schon wieder ans Mittag kochen #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
        Als Nachtisch gibt es ein Eis mit frischen Erdbeeren #mampf

Am Nachmittag sollen es 32°Grad werden, je nachdem wie die kleine sich fühlt und wie drückend ist es, gehen wir auf ein Spielplatz oder die Mädels können auf dem Balkon planschen denn am frühen Abend sind Gewitter gemeldet.

Guten morgen Ulla, guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war warm und unruhig..Raphael hat gut geschlafen, aber ich habe mich die ganze Zeit gewälzt und Katzen vertrieben. Haben nämlich die Schlafzimmer Tür aufgelassen, damit etwas Luft rein kommt, das haben die Katzen natürlich genutzt #augen

Bei uns gibt es heute
        #mampf wir gehen essen #mampf

Heute Vormittag male ich endlich in Raphaels KiZi, er war gestern beim Farben kaufen schon so aufgeregt, dass er der Kassierin gleich erzählt hat: "Affe malen, (Ele)Fant auch!" Zu süß, wo er doch eigentlich nie mit Fremden redet #verliebt
        Mittags hole ich dann meine Eltern vom Flughafen ab und den nachmittag verbringen wir dann bei ihnen. Abends gehen wir alle Mann zusammen essen.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann, flitzt durch die Wohnung und Raphael, wird langsam wach #verliebt

Guten Morgen

*Selbstg. Cheeseburger*

Nacht war prima. Und wir dürfen bis 7.00 Uhr schlafen. Dann stand Jonas da und verlangte *Mama Milli* :-)

Mein Mann ist schon Arbeiten, Jonas badet seine Tiere grad im Waschbecken und ich trink meinen Kaffee. Vormittags müssen wir nn zu Real den slushy Maker holen. Den spendier ich dem Großen da er momentan nur gute Noten nach Hause bringt. #freu Und wenn ich dann schon mal da bin kaufen wir gleich ein.

Nachmittag geh ich dann arbeiten und die Männer ins Freibad. Hoffe das Wetter hält sich.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf für mich milchreis, den ich gestern bereits gekocht, aber nach der sahnetorte bei meiner oma nicht mehr gegessen habe und für mann und kids endlich hackbällchen toskana #mampf

maaaan, ist das warm in deutschland #schwitz dafür bin ich ja gar nicht geschaffen. winter und kalt und so, das ist meins, aber bei 30 grad im schatten im eigenen saft zu garen liegt einfach nicht in meiner natur *ächtz*. trotzdem bin ich für die kinder natürlich froh, dass sie bei dem wetter dann nach draußen können. nach einer woche ohne kindergarten, braucht die große dringend etwas bewegung und freut sich schon riesig auf das waterplay, was ich nachher auf dem balkon aufbauen werde #freu

für mich gehts heute etwas ruhiger los. nach dem einkaufen werde ich hier die große bestandsaufnahme machen und mal gucken, wer hier welches spielzeug hat, in welchem zustand und was noch gebraucht wird. da beide mädels kurz vor weihnachten geburtstag haben, überschlage ich immer im sommer einmal und kaufe was dazu. dann liegt hier noch ein prinzessinnenkleid, was meine tochter überbeansprucht hat und was nun gerne geflickt werden möchte, ein paar shirts und so kleinkram muss ich auch reparieren. das kann ich dann alles nachher gemütlich auf dem liegestuhl auf dem balkon erledigen...

sooo, nun habe ich einen roman geschrieben #rofl #hicks

genießt das wochenende #sonne

liebe grüße
        hopsi + die beiden monster, die auch schon wieder fit sind #verliebt

Guten Morgen zusammen!#tasse

Bei uns gibt es heute:

Gemüsesuppe mit Hackbällchen und Baquette

Gerade hat es sich zugezogen und es fängt zu regnen an, dabei
        wollten wir etwas im Garten machen...Na, vielleicht ändert es sich noch.

Heute morgen habe ich eh erstmal einen Friseurtermin und mein Mann
        geht zum Sport.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Lg Steffi mit den beiden Knuffels#liebdrueck und Lieblingsschatz;-)#verliebt

• #koch Würstchen & Fleischtaschen vom Grill dazu gem. Salat, Kräuterbrot & Soßen & Dipps #mampf

Guten Morgen Ulla,
        guten Morgen Mädels! #winke

Unsere Nacht war so weit ok. Es hat angenehm abgekühlt über Nacht, Heute soll es nicht mehr so heiß werden. Mal schauen. Wetterbericht der richtig liegt ist wie ein 6er im Lotto. ;-)

Unsere Große ist schon los, der jährliche Ausflug des Musikvereins findet heute statt und es geht in den Skylinepark. #cool

Die Brötchen sind im Ofen. Die Taschen fast gepackt. Heute kommt der Enkel meines Mannes und wir fahren an den Bodensee (Rohrspitz) baden und Sand buddeln. #huepf Mitgenommen werden dann zum Mittag #mampf Marillen, Weinbergpfirisiche, Gurke, Brownies, Brotchips. #kratz Ich glaub das wars.

So, ich muss mich sputen, sonst schaff ich meine Plan nicht mehr!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Sophie schon auf der Autobahn, Yvette & Joel am Sandspielsachen packen & Schatzi verschlafen im Bad #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Ich bin total müde #gaehn obwohl unsere Nacht eigentlich gut war, hab momentan mühe mit einschlafen #gruebel
        Heute steht der Wocheneinkauf an, Wäsche falten und heute bekommt unser kleiner Mann seinen ersten Brei #huepf ich freu mich riesig darauf :-D

Heute gibts trotz komischem Wetter #koch Steaks vom Grill mit Kartoffelecken und Salat #mampf

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit Levin der sein Trapez umherschiebt und Papa am Einkaufsliste schreiben #verliebt

Guten Morgen Mädels...

Bei uns regnet es endlich...den Regen können wir gut gebrauchen...die neu gepflanzten Weinberge haben Wasser bitter nötig....ist zwar doof das wir nichts draußen Unternehmen können,aber wir werden auch drinnen unser Spaß haben..naja und laut wetterradar soll's gegen 10uhr aufhören.

Mein Mann ist schon auf der Baustelle.er bringt gemeinsam mit dem heizungsbauer die wasserleitungen in der trofkenbauwand an.nächste Woche kommt dann hoffentlich der Elektriker damit in Ca 2-2,5 Wochen die zweite Seite und die decken beplankt werden können.

Ich muss von 12-16Uhr arbeiten.danach wollen wir in den zimmern mit Kreide mal Anzeichen wo wir welche Möbel hin haben wollen.

Zu essen gibt's: Fleischkäse,Bratkartoffeln und Spiegelei.

LG nurse mit Rabauken noch im Bett am kuscheln

Guten Morgen #winke

Die Nacht war spitze, meine Maus hat von 7 bis halb 7 durchgeschlafen und ist heute Morgen einfach nur süß. Da ist es dem Papa echt schwer gefallen, nach der Nachtschicht ins Bett zu kommen, weil er so doll bekuschelt wurde von seinem Mädchen #verliebt

Vielleicht hat sie sich bei dem riesen Ausraster gestern Nachmittag so abreagiert, dass jetzt mal ein, zwei Tage alles entspannt läuft? ;-)
        Wir haben es bisher ruhig angehen lassen und viel gekuschelt und Bücher gelesen, das kommt unter der Woche morgens mit Kita und Arbeit immer zu kurz...

Nach dem Frühstück müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und ansonsten schauen wir, wie der Tag sich wettertechnisch entwickelt. Gemeldet ist Regen, aber wer weiß das schon...

Auf jeden Fall backen wir einen Apfelkuchen, das Obst muss weg :-)

Gekocht wird #koch ein Nudelsalat aus verschieden Resten die weg müssen ;-) , dazu einfach Baguette #koch

Einen ruhigen Samstag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute wahrscheinlich nur was schnelles. Papa schnappt sich den grossen und geht mit Ihm und einem Freund plus Sohn in den Zoo. Ich werde mit dem kleinsten eine Runde spazieren gehen. Unsere Nacht war super. Hier schlafen noch alle#verliebt-nur die Mama geniesst ihren Kaffee #tasse

Schönen Sonntag euch allen #winke

Top Diskussionen anzeigen