Sonntag, 14.06.2015 - Heute auf den Tellern?!

• (1) 14.06.15 - 07:19

#koch Käsenudeln & Salat #mampf

Guten Morgen Mädels!

Ich stell mal Frühstück bereit! #fest #flasche #glas #tasse #torte

Angenehme Nacht, die Kinder schlafen noch. #verliebt Schatzi hat Frühschicht.

Viel steht heute nicht an, Die Kinder müssen noch ein paar Hausaufgaben machen und Hausarbeit steht auch noch an. Am Nachmittag werden wir wohl was spielen.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Grüße #winke
      Caddy mit schlafenden Kids & arbeitendem Mann #verliebt

• Guten Morgen zusammen!
        Unsere Nacht war ruhig und auch nicht mehr so warm- vormittags hat es hier ordentlich abgekühlt.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Bratkartoffeln und Salat #mampf

Heute Vormittag male ich weiter, hab gestern schon viel geschafft. #ole
        Wenn ich gleich komplett fertig werde, dann gehen wir heute nachmittag alle zusammen noch auf die Kirmes- Entchen angeln ;-)

Das war es auch shcon für heute.
        Euch allen einen schönen #sonne tag
        Miriam, mit denn zwei Männern auf der Couch #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Danke Caddy, da bedien ich mich gerne #tasse sind seit 5:45 auf und ich bin sooo müde #gaehn ich denke die schlaflose Fiebernacht von dieser Woche steckt mir noch in den Knochen. Hätte gerne mal was länger geschlafen. Mein lieber Mann sagte er steht auf und ich soll weiterschlafen, etwa nach dem fünften mal hab ich aufgegeben und mir den Kleinen geschnappt #aerger hätte da eh nicht mehr schlafen können.

Wir sind heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen bei der Tante meines Mannes und dann wollen wir den Kleinen noch baden, ich will die Konfitüre Gläser noch beschriften, hab gestern Abend noch Erdbeer-Rhabarberkonfitüre gemacht #huepf ansonsten lassen wir es ruhig angehen.

Heute gibts #koch Tortellini an Käsesauce #mampf

Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der vor sich hinplaudert und Papa noch am schlafen #verliebt

#tasse Morgen #tasse

°° es gibt gegrilltes mit versch. Salaten, Dips und Brot °°

Die Nacht war soweit gut, nur bin ich durch eklige Rippenschmerzen wach geworden :-(
        Mal schauen wohin diese führen...
        Motte und Göga schlafen noch selig und ich genieße meinen Kaffee.
        Werde dann irgendwann anfangen die Salate vorzubereiten, das Fleisch einlegen und Partybrot zumachen. Dann gehen wir am frühen Nachmittag in die Nachbarstadt zum Stadtfest und Abends wird dann zusammen mit Freunden gegrillt #koch

So, dann wünsche ich euch einen #sonneigen Sonntag!

Lg,
        Manu und ihre noch schlummernde Familie #verliebt

• Guten Morgen,

puh, was für eine warme Nacht #schwitz Es hatte gestern seeeehr drückende 33 Grad und das Gewitter kam zwar aber Abkühlung brachte es wenig, um 23 Uhr hatten wir immer noch 27 Grad und es war soooo drückend. #nanana Laura kam ein mal und wollte etwas trinken und auch die Große hab ich gehört wie sie sich ein Glas Wasser geholt hat. #liebdrueck

Nun gucken beide Mäuse Caillou und kuscheln in meinem Bett, der Papa trink Kaffee auf dem Balkon und ich stöbere hier mit meinem Cappu. #tasse

Heute steht eigentlich gar nichts an, ein Wäscheständer kann ich sicher zusammen legen und verräumt und am Nachmittag, da es heute nur 25 Grad werden sollen, wollen wir mal wieder eine runde Fahrrad fahren, wir wollen zum "Drachenspielplatz". Vanessa ihren Arm geht es deutlich besser, kann ihn wieder normal bewegen aber eben noch nicht komplett belasten aber es wird. #pro

Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten, Rotkohl und Kartoffeln #koch
        Zum Abendbrot gibt es Brote und Salat #mampf

Heute Abend möchte/hoffe ich mal früher ins Bett zu kommen als Mitternacht, denn morgen klingelt schließlich um 5.45 Uhr der Wecker.

LG und allen einen entspannten, nichst so heißen Sonntag #sonne #winke

Guten Morgen #winke

Die Nacht war durchwachsen. Erst war mein Mäuschen so müde, dass sie sofort eingeschlafen ist, aber ab 8 war sie wieder unruhig. Offenbar tut ihr der durchbrechende Backenzahn richtig doll weh, so wie das dort aussieht würde ich auch vor Schmerz weinen. :-( dazu war sie nass geschwitzt. Mit etwas Schmerzsaft, kuscheln und etwas trinken bis 11 war dann doch bis 6 heute Morgen Ruhe.

Da wir gestern spontan bei Freunden waren und dort Kuchen gegessen haben steht der Apfelkuchen von gestern noch aus und wurde heute nach dem Aufstehen direkt mit 'backe kuchen' eingefordert. Also haben wir nachher Beschäftigung :-)
        Nachmittags gehen wir auf ein Familienfest der Lebenshilfe in der Nähe, da wird es auch Programm für Kinder geben.

Zu essen gibt es
        #koch Schnitzel mit Champignon-Sahnesauce, Reis und Mischgemüse #koch

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#koch Fleischpflanzerl mit Kapü und Salat #koch

Guten morgen,

Ich melde mich auch ml wieder. Komm zur Zeit nicht zum schreiben,bereits ich lese mit ;-)

Kinder schlafen noch. Hoffentlich noch ne gute Stunde d wir gestern erst um Mitternacht ins Bett sind da wir am Ritterfest waren. Schön wars.

Mann kommt dann erst vom Dienst der war leider nicht dabei.

Heute wird nicht viel passieren. ...bissl im Garten faulenzen. ...

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

#sonne Guten Morgen Caddy, Guten Morgen Mädels#sonne,

wir haben gerade gemütlich im Garten gefrühstückt und gleich gehe ich

Eine Runde mit dem Hund.

Anschließend wollen wir zum Schwimmen an den See.
    Deshalb gibt es heute:

Picknick: kleine Frikadellen, Gemüsesticks, Erdbeeren, Melone, belegte Brötchen #mampf

Allen einen schönen Sonntag,
    LG Steffi mit 2 Bauchzwergen #verliebt#verliebt und Schatz#kuss

• (15) 14.06.15 - 14:17

Hallo,

bei mir und meinem Männe ist heute Jogginghosentag ;-) Solange noch keine Kinder da sind wird die Zeit genutzt ;)

Bei uns gibt es heute mit Hack gefüllte Zucchini und Tomatenreis ;-)

Top Diskussionen anzeigen