Heute auf den Teller - 15.06.20015

    • (1) 15.06.15 - 02:53

      #koch Hähnchenschenkel mit Pommes & Salat bzw. mit Gemüse & Kräuterkartoffeln #mampf

      Guten Morgen Mädels!

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #torte #fest #glas #flasche #bitte

      Meine Nacht nahm ein schnelles Ende. #aerger Ich bin gestern Abend noch während Fußball eingeschlafen und als ich mich wohl gerade im Schlaf drehen wollte, bekam ich einen Wadenkrampf. Hab zwar noch ne halbe Stunde versucht wieder einzuschlafen, aber das hat nicht wirklich geklappt. #aerger Also bin ich schon auf.

      Naja, hat auch alles seine Vorteile! Ich kann hier gleich richtig los legen. Heute kommt der Enkel meines Mannes und bleibt bis morgen Abend. #freu Ich will mit dem Haushalt so weit fertig sein, dass ich heute und morgen nicht mehr viel machen brauch.

      Ist schon komisch, wie schnell das geht. Joel wird erst 8, aber es ist total anstrengend wieder zu einen kleinen Zwulsch zu beaufsichtigen, gerade in meiner Situation. #hicks Aber Oma und Opa machen das gerne. ;-)

      Es hat abgekühlt und regnet. Eigentlich ganz angenehm. #schein

      Gegessen wird am Abend, da heute alle so unterschiedlich nach Hause kommen. Dementsprechend gibt es Mittags nur Brot & Gemüse/Obst.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen traumhaften Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit noch schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        #tasse Vielen Dank .. Caddy, du bist nicht wirklich um 3 Uhr aufgeblieben und hast deinen Haushalt gemacht? #schock

        Unsere Nacht war sehr kurz aber ruhig, wir haben einen Übernachtungsgast allerdings erst seit 22 Uhr, ihre Mama musste mit der keineren Schwester ins Krankenhaus daher hat Joy bei uns geschlafen. Nun werde ich die Mädels gleich wecken, dann gibt es etwas zu trinken und dann geht sie rüber zu sich. Laura hat zu Glück durch geschlafen, da kam kein Mucks nachdem ich sie gegen 18.45 Uhr hingelegt hab. #verliebt

        Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
        Die kleine und ich machen uns warscheinlich den Rest von gestern warm #mampf

        Vanessa geht nach ihren Sportunfall letzten Mttwoch heute wieder in die Schule, hoffe sie reizt sich etwas zusammen denn so ganz schmerzfrei ist sie noch nicht. Der Papa geht nachher von hier zur Spätschicht, daher wollen wir später noch etwas Einkaufen und nach ein zweites paar Sandaletten für die kleine schauen.
        Ansonsten steht der normale HH an und heute Nachmittag geht es dann sicher raus.

        LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

        • Ramona, das stimmt. #pro

          Ich bin nicht wirklich um 3 aufgeblieben und hab den Haushalt gemacht! #nanana Ich hab die Spüli, die Wischwasch, den Trockner gestartet, hab die Kaffeemaschine gereinigt, hab die Küche sauber gemacht und hab mir in Ruhe ein Bad gegönnt! #schein

          Jetzt bin ich wieder am Haushalt machen und am Essen für morgen vorbereiten. #schwitz

          Aber alles langsam und gemütlich! #cool

          Grüße #winke
          Caddy #rofl

      Guten Morgen Mädels,

      Bei uns gibt es heute

      #koch Schinken Nudeln und Salat #koch

      Meine Nacht war ganz gut, ich lieg aber noch im Bett, ich schaffe es gerade nicht aufzustehen. Ab heute bin ich endlich in der 12. Woche #ole aber leider ist die Übelkeit noch immer da, ich war heut morgen schon wieder spucken#schmoll ich hab das Gefühl das es leider noch eine Weile so gehen wird.

      Heute Morgen fahre ich noch zu Lidl und dann ins Geschäft.

      Für morgen müsst ihr mir feste die Daumen drücken, ich hab's den Nfm Termin im Klinikum #huepf dann seh ich meine zwei Zwockel wieder #huepf#verliebt

      Euch einen schönen Tag
      Lg

      Niccy mit ihren Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz gerade los gegangen #verliebt

    Guten Morgen

    *Schinken Käse Toast und Salat*

    Nacht war ok. Nur das Jonas um 5.15Uhr losgebrüllt hat wie ein Irrer. Hat wohl schlecht geträumt. Aufgestanden ist er um 6.30 Uhr.

    Vormittags fahr icj zum Mädels Frühstück. #freu Haben und jetzt länger nicht gesehen und es gibt sicher viel zu erzählen. Danach fahr ich noch Obst und Gemüse kaufen.

    Nachmittag steht nix an. Mal gucken was wir machen.

    Abends ist dann noch zumba

    Euch einen schönen Tag

    Lg Elli

    * Nudeln in Schinken-Sahne*
    ______________________________________

    Guten Morgen zusammen,
    na, schaffe ich es nun wieder öfter mitzuschreiben #schein?!

    Unsere Nacht war ok. Bin nur öfter wach gewesen weil die Große seit gestern Abend wieder eine kleine "Beule! an der Stirn hat und ich nach ihr gesehen hab, wer weiß was das ist?! Wer mag schaut sich mal meinen Beitrag und das Foto von gestern Abend an, hier sind ja auch viele Muttis, vielleicht kennt die eine oder andere das:

    http://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/4609919-jemand-ne-idee-was-das-sein-koennte-beule-pickel

    Jonas war auch zweimal wach, aber kein Wunder bei der Masse an Zähnen die da momentan kommen...zwei Augenzähne, zwei Backenzähne...der Arme Wutz.

    So, da ich schon im Büro bin muss ich Gas geben!
    Euch allen nen schönen Wochenstart wünscht
    Yvi #pc schon fleißig, Johanna, Jonas und Schatz #verliebt wahrscheinlich noch am pennen ;-)!

    #koch Hähnchenschnitzel mit Gemüse #koch

    Guten morgen,

    Unser Wochenende war super. Dieses Ritterfest ist echt super. Wir sind nun gerüstet mit sämtlichen Arten von Schwertern und Armbrust... für die Kinder war es super. ...tolles Programm

    Jetzt fahr ich dann gleich Kinder zur schule und Kiga und ich weiter arbeiten.

    Nachmittag fährt Dominik zu seinem Freund und Melina und ich gehen evtl. Eis essen.

    Das wars dann heute auch.

    Euch allen einen schönen Tag #winke

    LG Katja mit Family #verliebt

    Guten morgen ihr lieben #tasse

    So schaffe es auch mal wieder zu schreiben #hicks

    Nacht war ganz OK. Paul bekommt oben den zweiten Schneidezahn und unten blitzen auch schon wieder Zähne durch. Dementsprechend unruhig sind Tage und Nächte #zitter
    Raphael schläft trotz viel Veränderungen wie immer super #freu

    Heute vormittag gehen Paul und ich zur krabbelgruppe und der papa mit Raphael zur Logopädie.
    Danach treffen wir uns zum Großeinkauf.

    Zum essen gibt es:
    Chicken Nuggets mit pommes und Salat #mampf

    Nachmittag kommt noch der Heizungstechniker und es werden hoffentlich die letzten Kisten verstaut #schwitz

    Ansonsten freue ich mich über den regen. Der tut nach der Hitze echt gut ;-)

    LG Julia mit Paul am spielen, Raphael und papa noch im Bett #verliebt

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    #koch Rührei und Tomatensalat
    -----------------------------------------------------------
    Ach Menno bin noch ganz aufgewühlt. Meine Nachbarin hatte heute morgen schon einen Unfall. Bin eben dran vorbei gekommen. Es geht ihr aber Gott sei Dank gut. Puhhh... im April gerade die eine Nachbarin, nun die andere... Aber Hauptsache ihnen geht es gut. Blech ist ersetzbar.

    Bin jetzt im Büro und versuche mal, mich an die Arbeit zu machen. Mittagessen fällt daher für mich aus. Die Kids bekommen ja eh bei Oma. Daher heute Abend dann nur Rührei für Schatz und Kids - ich glaube ich fahr noch reiten und nehm mir dann Obst mit. Über die Reste freuen sich die Pferde ;-).

    Unser Wochenende war recht schön. Freitag waren wir im Freibad und anschließend lange auf einem Geburtstag in der Nachbarschaft. Das Wetter war ja herrlich. Gestern hatten die Kids Fußballturnier und wir waren noch bei meiner Mama. Also alles schön ruhig :-D. Die stressige Woche kann kommen. Mein kleiner Floh wird Mittwoch schon 5 Jahre alt. Mensch wo ist die Zeit hin. Und ich überlege nun die ganze Zeit, was ich glutenfreies backe #schwitz. Aber da findet sich schon was.

    So... ich muss mich sputen. Euch einen wunderschönen Tag.

    LG Sandra

    Guten morgen Caddy, guten morgen Mädels!

    Na, das wüsste ich aber Caddy, um drei Uhr aufbleiben um den Haushalt zu schmeißen #nanana
    Unsere Nacht war total ruhig, auch ich habe endlich mal wieder wie ein Stein geschlafen!

    Bei uns gibt es heute
    #mampf Cevapcici mit Pommes und Zaziki #mampf

    Heute Vormittag muss ich in die Stadt, ein Nachbarsjunge hat heute Geburtstag und von denen haben wir schon so viele Klamotten geschenkt bekommen, da muss einfach was tolles her. Und für Raphaels Geburtstag am Donnerstag brauche ich auch noch Luftballons und Co. Mein Gott, mein "Baby" wird schon zwei #schock Es ist wirklich unglaublich!! #verliebt
    Nachmittags hatte ich auch irgendwas vor, weshalb ich auch vormittags schon in die Stadt wollte, aber es will mir partout nicht mehr einfallen #hicks Aber nicht schlimm, gibt noch genug andere Dinge zu tun :-p

    Euch einen guten Wochenstart,
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schlummert noch friedlich #verliebt

    Guten Morgen Fades,guten Morgen Mädels...

    Da würde mir auch viel einfallen nachts um 3, aber Haushalt würde da ganz weit hinten stehen :-)

    Vincent und ich kuscheln noch Ne Runde bevor wir gleich aufstehen..dann bring ich ihn zur KiTa und fahre anschließend in den Baumarkt. Vorher bringe ich der Polin von Oma noch meine Bügelwasche vorbei. Ich komme momentan HH mässig zu nichts.. vormittags entweder auf Baustelle oder Arbeit...Nachmittags weinstube,Baustelle etc..
    Hab gestern Abend mal mit meinem Mann uberlegt wann ich das letzte mal mittags zu Hause gekocht habe und bin auf vor knapp 4 Wochen gekommen... Meist koche ich in der weinstube weil ich anschließend eh da bleibe und Vincent den Mittagsschlaf bei Oma macht.

    Heute Mittag gibt es: Frikadellen,Bratkartoffeln und Gemüse

    Um 15 Uhr habe ich heute noch ein Termin zum Kita Gespräch..mal hören was die sagen.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    .LG nurse mit Mann schon auf der Baustelle und Sohnemann seine aufgeschlagenen Knie am beurteilen ;-)

Guten Morgen#winke

Ich habe diese Woche schon wieder Urlaub ( ich muss wg. dem

Mutterschutz ab 1. Okt. meinen Jahresurlaub aufbrauchen) es gibt wohl schlechteres:-p

Bei uns gibt es:

Kartoffelspalten, Kräuterdip dazu einen bunten Salat

lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen