°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 17.06.2015

• (1) 17.06.15 - 06:07

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war super, Laura hat wieder komplett durch geschlafen und auch ich hab ohne einmal wach zu werden vn 22.15 uhr bis 5.30 Uhr durch geschlafen. #freu

Jetzt genieße ich erst mal meinen Cappu.#tasse
      Die Große kommt heute nach der 4 Std. nach Hause, denn 5. und 6. Std. hätte sie Sport aber da sie ja eine Sportbefreiung hat, darf sie früher gehen und somit essen wir gemeinsam Mittag ...

Die große bekommt Kräuterbaguette überbacken mit Käse und Schinken #mampf
      Die kleine und ich #koch Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis #koch

Am Vormittag muss ich dringend Brot holen, das hab ich gestern vergessen #klatsch und dann werde ich noch Staubwischen, Saugen und die Wäsche abnehmen, verräumen und eine neue WM anschmeißen.

Im moment scheint die Sonne aber mit 7 Grad, ist es kalt... Gestern Nachmittag hab ich echt aufm Spielplatz gefroren, heute zieh ich def. eine dickere Jacke an. Hoffentlich kommen da noch ein paar warme Sommertage denn schließlich wollen wir in knappe 5 Wochen in den SOMMERurlaub. ;-)

So, genug geplauscht .. Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch #sonne #winke

• Guten Morgen

*Pfannkuchen mit Apfelmus*

Nacht war prima. Einmal kurz gequäckt und dann war Ruhe. Und die Ruhe hält noch 5 Minuten an. Dann muss der Große aufstehen.

Vormittags geht Jonas in die Spielgruppe. Mittlerweile freut er sich sogar drauf. #freu Deshalb sind wir am überlegen ob er nicht ab September in die Krippe geht. In der Zeit wo ich sturmfrei hab geht's an den HH. Zur Post muss ich auch noch.

Nachmittag werden wir dann im Garten rumwuseln.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli die jetzt die Familie wecken geht

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis #koch

Also, mein Termin gestern war toll, den Zwergen geht es prima, der eine war wieder total am zappeln, die Ärztin meinte er mache wohl gerade Karate #rofl
        Den anderen mussten wir dann mal wecken, der hat am Daumen gelutscht #verliebt
        Beide sind genau 4,91 cm groß, Wahnsinn was die so in einer Woche wachsen #schock
        Die Nackenfalte ist bei beiden unauffällig und auch sonst sieht alles gut aus. Muss jetzt nur noch auf das Blutergebniss warten.

Ansonsten geht es mir heute wieder nicht so prickelnd, heute Nacht musste ich mich übergeben und Kopfschmerzen hab ich auch...also werde ich heute mal etwas langsamer machen.

Danke Mädels fürs Daumen drücken gestern #herzlich
        So, jetzt werde ich mal langsam aus meinem Bett kriechen und mich fertig machen, hoffentlich ohne die Kloschüssel zu umarmen #schwitz#hicks

Euch einen schicken Tag
        Lg

Niccy mit ihren Zwergen noch im Bett #verliebt#verliebtund Schatzi schon in der Firma#verliebt

• #winke

Schön das alles gut ist #verliebt #verliebt Jetzt kannst du die Schwangerschaft (fast) genießen!
          Hast du mal frischen Ingwer probiert gegen die Übelkeit? Mir hat es leider nicht geholfen, aber das soll wohl Wunder bewirken können...

• Hi Miriam,

ich hatte mir schon Ingwer Tee gekauft, aber dann hat mir meine FÄ davon abgeraten, weil Ingwer auch Wehenauslösend sein kann und man ihn in der Frühschwangerschaft meiden soll:-(
            Leider hilft mir eigenltich nichts wirklich, ich habe zwar ein Medikament zuhause aber das nehme ich nicht, da ist mir lieber schlecht...
            Ich hoffe ja sehr das es in ein paar Wochen endlich überstanden ist.

Danke dir
            Liebe Grüße
            Niccy#winke#herzlich

freut mich sehr, dass alles gut ist bei euch #huepf #freu

jaaa, beim topfgucker ist man nie allein schwanger #rofl ;-)

ich drück dir die daumen, dass der teil mit der übelkeit bald überstanden ist. ab da macht schwangersein dann mehr spaß.. und dann wird man dick und unbeweglich und dann ist es wieder vorbei mit der begeisterung #rofl

liebe grüße
        hopsi + emily + mia

#koch Bratwürste mit Sauerkraut und Brezen #koch

Guten Morgen,

Ich bin seid fünf Uhr wach #gaehn keine Ahnung warum...

Heute Nachmittag ist im Kiga Infostunde für die Vorschüler... Meine Güte wo ist die Zeit nur hin?? Meine kleine Maus gehört ab September zu den grossen im Kiga....

Sonst steht nix aufm Plan heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

Lg Katja mit Family #verliebt

Schatzi #kochTK Pizza #hicks #mampf
    Kinder & ich #koch Nudeln mit Hackfleischsoße & Gurkensalat #mampf

Guten Morgen Ramona,
    guten Morgen Mädels! #winke

Meine Nacht war so weit ok. Allerdings hab ich gefroren und mir dann noch ne Decke geholt. #nanana So was geht doch gar nicht Mitte Juni! :-[

Die Große ist zu Hause. Allerdings muss sie gleich zum Kieferorthopäde. Sie soll ihre Spange verstellen, aber wenn sie verstellt, dann hat sie keine halt mehr.

Ich muss dann auch los. In der Schule der beiden Kleinen ist heute gesundes Frühstück vom Elternverein aus. Und keine Ahnung welcher Elefant mich getreten hat, dass ich freiwillig gesagt habe: Ich helfe. #klatsch Aber was solls. Daher gibts für Schatzi nur ne Pizza, da er Spätschicht hat und ich erst gegen halb 11 heim komme, er aber dann bald los mus.

Am Nachmittag werde ich das restliche "Chaos" von den letzten 2 Tagen wieder beseitigen. Enkel ist gestern Abend wieder abgeholt worden. #huepf #schmoll #schein

Ansonsten steht nicht viel an.

@Niccy: Schön, dass alles gut ist! #freu

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

#koch Schnitzel Wiener Art dazu Kartoffeln, Reis, Preiselbeermarmelade und Salat aus dem eigenen Garten #koch

Juhuu, endlich scheint mal wieder die Sonne!!! #sonne

Mein Mann bringt die Jungs weg, danach fährt er einkaufen und ich mache den HH, wahrscheinlich oder ich fahre mit.

Hoffentlich hat er nachher noch Lust mit mir und dem Hund ne kleine Runde zu drehen.

Nachmittags muss mein Schatz in die Arbeit und ich werde mir überlegen, was ich mit den 3 Jungs anstelle. #verliebt

lg

Guten Morgen Mädels.

Ich melde mich nur kurz....

Schatzi und ich fahren gleich los in den IKEA. Vincent ist im KiGa und danach bei seiner geliebten Omi.

Gegessen wird somit irgendwas unterwegs.

#niccy: schön das alles in Ordnung ist..

LG nurse

Guten morgen zusammen!
Unsere Nacht war ruhig und entspannt ;-)

Bei uns gibt es heute
#mampf Bruschetta und dazu Rührei #mampf

Heute steht nicht so viel an, nur backen, backen, backen, Geschenke einpacken und Dekorieren- morgen hat mein Zwerg Geburtstag #verliebt #schmoll
Ich habe mir drei Kuchen vorgenommen, wobei mindestens einer heute Morgen schon gebacken werden muss, da er zu einem Bagger verarbeitet werden soll. Was habe ich mir da nur vorgenommen #zitter
Ich hoffe Raphael spielt gut mit und hilft oder besser noch spielt schön #rofl Wir werden es sehen. Zwischendurch muss ich noch Wäsche von gestern verräumen und ne neue Maschine anschmeißen.

Euch einen schönen Tag,
Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, morgen schon zwei #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war wieder um halb sieben vorbei, aber sonst gut. Um acht kommt gleich ein Sanitär und schaut sich unsere WCs an, wurde auch mal Zeit #augen
Haushalt ist soweit gemacht. Möchte noch die Flaschen vom Kleinen sterilisieren und Brei vorkochen zum einfrieren, er isst seinen Fenchel echt super #ole

Bei uns gibts heute #koch Nudel-Broccoli Auflauf #mampf

Am Nachmittag fahre ich noch zu meiner Tante, sie hat mein Kleid gekürzt, was ich an der Hochzeit eines Freundes tragen werde in zwei Wochen. Über 20cm mussten weg, bin echt klein #rofl

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der wild rumfuchtelt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen #sonne,

gleich gehe ich eine Runde mit dem Hund und dann
treffe ich mich mit einer Freundin zum Frühstück.

Da ich dann auch gleich in der Stadt bin,schaue ich nach 1-2

Oberteilen für mich und vielleicht finde ich auch noch etwas
für meinen Mann;-)

Zu Mittag gibt es:

Spaghetti mit Pesto und Garnelen

Genießt den Tag,
LG Steffi mit den beiden Knuffels#verliebt#verliebt und Schatz#herzlich

Guten Morgen Mädels!

#koch Putenschnitzel mit Gemüse und Salat #koch

Ja die Nacht war ok, mein Rücken macht gerade wieder etwas mehr Probleme. Motte ist auch Zuhause, musste sie gestern schon von der Schule holen wegen Bauchschmerzen etc. :-( tja liegen wir beide irgendwie flach!
So werde ich langsam machen im HH und im Garten, und Motte je nachdem wie es sich bei ihr entwickelt.

Euch allen einen schönen Tag,
Jenny und Motte, Zuhause #verliebt

Top Diskussionen anzeigen