Hamburger grillen

    • (1) 17.06.15 - 22:06

      Hallo,

      wir hatten die Idee Hamburger zu grillen. Habt Ihr das schonmal gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen. Welche Variationen macht ihr? Und was bieten wir dazu an.-Salat? Pommes? Vielen Dank sagt Kaizy

      • Hii..

        Wir grillen auch super gerne Hamburger. Ich mach dazu immer ganz normalen Salat & Nudelsalat. Und dann Sauce,Ketchup und Hamburgee Brötchen. Achja und evtl Kartoffeln dazu.. uii.. mensch, muss ich auch mal wieder machen! Viel Spaß beim grillen! LG

        (3) 18.06.15 - 06:57

        Huhu,

        ja, das machen wir ab und zu! Dazu schneide ich immer noch Tomaten, Eisbergsalat, Zwiebeln, saure Gurken und stelle noch Scheiblettenkäse, Ketchup, Majo und manchmal Senf hin. Jeder kann sich dann den Burger selbst belegen. Die Burgerbrötchen schneide ich auf und grille sie zum Schluss kurz.

        Was auch sehr lecker ist, ist wenn Du noch Speckscheiben grillst, die man dann auch auf den Burger legen kann.

        Gerne mache ich dazu auch noch Sour cream. Dazu essen wir Pommes oder Potato Wedges.

        LG Luna

        Hallo,

        wir grillen das Burgerfleisch und reichen dazu dann Brötchen, Zwiebeln, Salat, Tomaten, Gurken, Käse und Krautsalat. Jeder baut sich dann seinen eigenen Burger nach Geschmack.

        Da ihr Hackfleisch grillen wollt: Man kann statt Burger auch Kugeln formen und ein Stück Schafskäse in die Mitte geben. Das schmeckt super mit Zaziki, Salat und Baguette oder Tomatenreis #mampf

        Viele Grüße,
        lilavogel

      • Hallo

        Habt ihr einen speziellen Grill? Und welchen dann?

        Mein Mann kam vorgestern mit dem Kochbuch von Webers Grill und da sind ja echt nette Sachen drin.#koch

        Vielen Dank

        Lg

        (6) 18.06.15 - 12:39

        Hallo,

        wir haben erst gestern wieder Hamburger gegrillt....#mampf

        Ich kaufe Rinderhack und forme daraus flache Paddys. Frische Brötchen vom Bäcker. Salatblatt, Gurkenscheiben, Käse, Ketchup, Senf und der absolute Clou - die australische Variante - mit Ananas und Roter Beete! Das schmeckt total lecker. Etwas Pfeffer und Salz - fertig!
        In der Regel gibt's dazu nur einen gemischten Salat. Nach spätestens zwei Bürgern ist man total satt und benötigt keine weitere Beilage.

      • Haben wir auch schon total oft gegrillt, wir legen gerne dann direkt auf dem Grill noch den Käse mit aufs Fleisch, dass er schön schmilzt. Dazu öfter mal amerikanischen Krautsalat, oder was sich eben so an Gemüse findet im Haushalt momentan! :)

        Freue mich schon aufs schönere Wetter am Wochenende, dann können wir den Grill endlich mal wieder anschmeißen!

Top Diskussionen anzeigen