Rhabarber tiefgefroren?!

    • (1) 18.06.15 - 11:48

      Hallo,

      ich habe jetzt einige Päckchen Rhabarber eingefroren.

      Meine Frage jetzt, kann ich den Rhabarber gefroren auf den Kuchen geben, oder wird das zu matschig.

      Oder erst auftauen und dann auf den Kuchen geben???

      Wäre über eure Tipps dankbar.

      biene1975

      • (2) 18.06.15 - 11:59

        Hallo Biene :)

        Ich glaube, ich würde den Rabarber vorsichtshalber erst einmal auftauen lassen! Ich habe mal bei Tiefkühlblaubeeren den Fehler gemacht und hab diese nicht auftauen lassen - die Muffins waren dann leider nicht der Renner ;)

        Erst auftauen und abtropfen lassen!

        Saft auffangen und weiterverwenden.

        LG

        Hallo,
        Mein Mutter macht den Rhabarber tiefgefroren drauf und streut dann Gelatine-Pulver drüber. So gibt es keine Probleme mit Matsch. :-)
        Lg

Top Diskussionen anzeigen