Freitag, 19.06.15 - was gibt es heute?~

• (1) 19.06.15 - 05:45

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Arzttermin gestern war einfach nur wunderschön!

Unseren beiden Kleinen geht es super, sie sind ca. 20 cm groß und

haben sich soviel bewegt. Die Ärztin musste sich mit dem Ausmessen
      richtig beeilen.;-)
      Und wir wissen seit gestern, dass wir einen Sohn und eine Tochter bekommen#herzlich

Heute gibt es:

Lachs-Spinat-Lasagne

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,

Lg Steffi mit 2 Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz, völlig glücklich

• Guten Morgen Steffi,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, die kleine schläft zur Zeit echt wunderbar durch und ich damit auch. #freu Nun genieße ich noch ein paar Minuten die Ruhe bevor die Große geweckt werden muss. #tasse

In der Schule gibt es #koch Schmorkohl mit Kartoffeln #koch
        Die kleine und ich werden einen Großen Topf #koch Bauerntopf #mampf kochen.

Gegen 8.30 Uhr holt uns eine Freundin ab und wir fahren schnell zu Pocco, ich will da für meine Mama eine Touch Me Lampe holen anschließend fahren wir noch schnell Getränke und das Mittag einkaufen. Am Nachmittag werde ich dann in Ruhe etwas für´s Wochenende Einkaufen, ansonsten wird der Tag gemütlich auf der Couch ausklingen und ich freu mich jetzt schon, das morgen früh kein Wecker klingeln. :-D :-p

LG und allen einen schönen Start ins verregnete Wochenende #winke

(3) 19.06.15 - 06:43

Guten morgen!

Unsere Nacht war super. Mein Mann ist schon bei der Arbeit und die Jungs werden auch gleich aufstehen. Am Nachmittag steht hier Fußball vom Großen an und danach spiele ich bei einem Gaudi-Fußballspiel mit ;-) mal sehen wie das wird :-)

Gekocht wird heute nicht, es wird etwas unterwegs geben. Evtl. mach ich ein paar Pizzaschnecken.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten morgen Steffi,
        guten morgen Mädels #tasse

Herzlichen Glückwunsch zum outing. Ein Pärchen, dass ist doch schön. Jetzt kannst Du fleißig zum shoppen gehen ;-)

Unsere Nacht war wieder entspannt und Pauls Rhythmus pendelt sich langsam wieder ein.

Die Tage sind gerade etwas anstrengend, weil Raphael so eine bockige Phase hat #schmoll
        Dem kannst nichts recht manchen. Komme mir manchmal vor, wie wenn ich einen pubertierenden zu Hause hätte. Aber der gute ist erst 4,5 Jahre alt. Da kommt Freude auf #augen

Vormittag möchte ich mit meinem Mann ins Einkaufszentrum. Brauche dringend ein paar Klamotten. Nach dem ganzen Umzug, möchte ich mir auch mal was gönnen #hicks

Mein Mann und ich gehen Mittag zum chinesischen Büffet #mampf
        Für Raphael gibt es abends: Fischstäbchen mit Kapü #koch

Nachmittag wissen wir noch nicht was wir machen. Kommt auf das Wetter an.

LG und einen wunderschönen Tag
        Julia mit Paul am brabbeln, Raphael am schlafen und Papa der gerade Kaffee macht #verliebt

• Guten Morgen!

#koch vorgegarte Weizenkörner mit Gemüse drin (hört sich komisch an, ist aber saugut) #koch

@ Steffi: Gratulation, wünsch euch weiterhin alles Gute!

So, die Jungs sind abgeliefert, mein Mann macht sich gerade fertig.

Leider ist es draußen grau in grau und es wird sicher gleich zu regnen beginnen.
        Trotzdem möchte ich vormittags mit Mann und Hund ne kleine Runde drehen, mal gucken.

Für nachmittags machen wir dann gleich noch einen guten Obstsalat. Darauf freuen sich die Jungs schon seit Tagen!

Ansonsten wird das ein ruhiger Tag, bei dem Wetter ... #wolke

Um 17h legt sich mein Mann dann eh schonwieder hin, da er Nachtschicht hat.

lg

Guten morgen ihr lieben!

Oh toll, Steffi, ein Pärchen #verliebt Viel Spaß dann jetzt beim shoppen ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche gestern #herzlich Raphael hatte einen tollen Tag, mit lieben Menschen und, für ihn viel wichtiger, mit tollen Geschenken ;-) Die Nacht war ruhig, dafür aber früh zu Ende- der Trecker konnte nicht länger warten #schein

Bei uns gibt es heute
        #mampf Bratwurst, Kartoffeln und Eisbergsalat #mampf

Heute lassen wir es ruhig angehen, gestern war aufregend genug und das Wetter ist eh blöd. Gleich müssen wir einkaufen und etwas sauber machen und natürlich müssen noch alle neuen Spiele begutachtet werden..

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, darf gerade Jonalu schauen #verliebt

• Guten Morgen Mädels!

#koch Spaghetti Bolo + Gurkensalat #koch

Diese Nacht war endlich wieder besser, da mein Rücken nicht mehr so schmerzt #huepf
        Nun Motte schläft noch ca 10 Minuten, dann muss sie raus. Sie schreiben heute den 7.! Mathetest #schock aber gut, es lässt sich ja nicht ändern.
        Ich werde heute Vormittag den HH machen und Einkaufen gehen, mal schauen ob ich meine "Bügelfrau" nachher erreichen kann? Sonst steht heute nichts besonderes mehr an, ich denke Motte bekommt Nachmittags Spielbesuch ;-)

Schönen Freitag,
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen Steffi,Guten Morgen Mädels.

Unsere Nacht war besser wie die Nacht davor,wir kuscheln noch Ne kleine Runde und dann stehen wir auf.Der kleine hatte gestern über den Tag kein Fieber mehr und somit geht's dann gleich in die KiTa.

Was es fleischmäßig zu essen gibt entscheide ich gleich an der Theke beim Metzger ;-)

Von 12-16 Uhr muss ich dann nochmal in der weinstube arbeiten. Danach geht's sicherlich wenn es trocken bleibt in den Garten.da haben wir gestern Abend das trampolin für den kleinen aufgestellt... Mal gespannt was er gleich dazu sagt.

@Steffi: Ein Pärchen wie toll.

LG nurse mit Kuschelmonster im Bett und Mann mit dem Traktor im Weinberg

Guten Morgen Mädels #winke
        Freut mich, dass du einen tollen Termin hattest Steffi #huepf

Unsere Nacht war sehr gut, eine Flasche um fünf und wäre nicht der Sanitär, würden wir vielleicht noch schlafen. So wars heut mal umgekehrt und ich hab den Kleinen geweckt, aber er hatte freude und hat mich breit angegrinst #rofl der Typ hätte eigentlich um acht hier sein sollen, aber keine Spur von ihm #aerger

Heute gibts #koch Tortellini mit Tomatengemüsesauce #mampf

Gesaugt hab ich gestern nicht, deshalb heute, waschen und vielleicht noch Betten frisch beziehen. Der Wocheneinkauf wird heute gemacht, da mein Mann morgen den ganzen Tag am Jungesellenabschied ist von unserem Freund.

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, am warten auf den Handwerker und Papa hoffentlich unverletzt am arbeiten (der hat heute morgen anscheinend ein Bild abgeräumt, das über der Konmode hing #kratz) #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf lasagne bolognese für mann und die kids und spinatlasagne für mich #mampf

gratuliere zum pärchen #freu #fest ich habs grade gar nicht auf dem schirm, hast du schon kinder oder sind die twins euer start ins familienleben? @steffi

heute steht bei uns weniger an als ursprünglich geplant... meine große kränkelt und nachdem sie es in einer halben stunde nun gerademal geschafft hat, ihre unterhose anzuziehen, bleibt sie heute hier *machtwort* ;-) macht aber auch nix, geht sie gleich mit einkaufen.

hier ist nun auch das bescheidene wetterchen angekommen und somit kann ich mich weiterhin erfolgreich vorm fensterputzen drücken.

... und zur feier des tages werde ich tapezieren #rofl #rofl #klatsch #klatsch

ja, ich habe mir nun 2 wochen die tapete angetan und ich hasse sie. so, das musste mal gesagt werden. sie ist kalt und ungemütlich und grau und ahhhhhh! sie macht mich aggro #schmoll also reiße ich sie wieder runter und werde neue kleben #klatsch hab ja auch sonst keine hobbies #augen

auf los gehts los....

liebe grüße

hopsi, von ihrer tapete sowas von genervt + emily, jammert, dass sie nun doch unbedingt in den kiga will + mia, spielt sehr unbeeindruckt von unseren problemen .... + LOS! ;-)

(12) 19.06.15 - 10:03

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch @katze23. Wie schön!

bei uns gibt es heute #kochGemüselasagne, Salat#koch.

Die Nacht war eigentlich überraschen gut. Mein Kleiner hat einen Husten und eine verstopfte Nase. Dafür ist die Laune unter tags zum Davonlaufen.

Was wir heute noch machen wissen wir nicht. Mein Mann und ich haben diese und die nächste Woche Urlaub.

Lg

(13) 19.06.15 - 10:28

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute
      #koch wir grillen bei meinen Schwiegereltern#koch

@ Steffi, Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen#ole#herzlich

Mir geht es heute irgendwie gar nicht so gut, mir ist sooo schlecht:-(

Ich mach jetzt noch bissl Banking und dann geh ich nach Hause.
      Morgen haben wir leider keinen schönen Tag, die Trauerfeier für die Oma ist morgen#heul

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit ihren Zwergen#verliebt#verliebt und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen