Samstag 20.06., was gibts leckeres zum essen???

• (1) 20.06.15 - 07:21

Guten morgen ihr lieben #tasse

Nacht war gut. Leider viel zu kurz #gaehn

Hier regnet es in strömen und es ist wirklich kalt. Ein richtiges Mistwetter #schmoll

Vormittag gehts zum einkaufen. Wir brauchen noch Lebensmittel für das Wochenende. Dann muss ich dringend durchlaufen und Wäsche verräumen. Einen Kuchen will ich eigentlich auch noch backen.

Zum essen gibt es:
      Spaghetti mit frischer Tomatensoße und gemischter Salat #mampf

Nachmittag haben wir noch nichts vor. Mein Mann müsste noch ein paar regale montieren. Vielleicht schafft er das ja. Und die Treppe in den Keller muss noch abgesichert werden ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich ist das Wetter bei euch gnädiger #freu

Brauch jetzt erst einmal einen starken Kaffee #tasse

LG Julia mit Paul am hochziehen, Raphael im Wohnzimmer schon am spielen und Papa der auch dringend Kaffee benötigt #verliebt

• Guten Morgen Mädels #winke
        War ja klar, der Kleine ist seit halb sieben munter, dabei wäre heute ausschlafen gegangen im Gegensatz zu gestern, das müssen wir noch üben #rofl der Sanitär ist dann doch noch gekommen und wir haben nun ein neues Klo #ole

Heute gibts #koch Älplermakkaroni #mampf hab ich gestern vorgekocht, so kann ich die schnell aufwärmen in der Mikro. Werde noch die Bäder putzen und vielleicht drehe ich noch ne Runde mit dem Kleinen, ansonsten werden wir viel kuscheln #verliebt

Wünsche euch einen schönen Samstag #winke

Grüessli Dési mit Levin, der Schluckauf hat und Papa am vorschlafen für den Junggesellenabschied vom Freund #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war super ... Wir haben alle wieder wunderbar durch geschlafen, die Mädels kuscheln noch in meinem Bett und ich trink gerade einen Cappu. #tasse

Nachdem Frühstück, werde ich noch schnell ein, zwei Kleinigkeiten für´s Wochenende Einkaufen und durch saugen will ich noch.

#koch Bauerntopf #koch

Nach dem Mittag gibt es heute mal kein Mittagschlaf, ich hoffe Laura schläft dann wenigstens etwas im Kinderwagen denn wir fahren zu meiner Mama, da sie am Montag Geburtstag hatte. Ob wir nach dem Kaffee und Kuchen eine runde spazieren gehen können, bezweifel ich denn es ist immer wieder Regen gemeldet, schauen wir einfach mal.

LG Ramona mit ihren Mädels, die nun den Frühstückstisch decken #winke

Guten Morgen!

#koch Ungarische Reisnockerl mit Vanillesauce #koch

Meine Nacht war super! Ich sitze gerade ganz gemütlich beim Frühstück mit einem weichen Ei, Toast, Kakao ... traumhaft!

Die Jungs sind noch bei meinen Eltern und mein Mann schläft nach der 1. Nachtschicht.

Das Wetter ist leider wieder mies. #wolke

Heute steht einiges an HH an und ein Kirschtiramisu muss ich auch noch machen, denn am Nachmittag kommen 2 Freundinnen von mir! #huepf

Somit ist der Tag eh voll.

lg

• Guten Morgen Julia#winke,
        Guten Morgen Mädels#winke,

heute hat meine Mama Geburtstag und somit gibt es heute Mittag
        Brot und Obst und am Abend lecker Geburtstagsessen;-)

Ich bereite für alle einen Obstsalat plus Vanilleeis zu #mampf

Laßt es euch gut gehen,
        lg Steffi mit Mini- Mädchen und Mini-Junge#verliebt#verliebt und Schatz#kuss

Hallo,

bei uns gibt es #kochSpaghetti Bolognese#koch für die Männer und für mich wohl eine Pilzsauce zu den Nudeln.

Die Nacht war heute wieder um 5 Uhr zu Ende. Der Kleine ist gerade aber immer noch top fit und turnt hier in der Wohnung rum #schein. Vlt. legt er dann doch noch ein Mittagsschläfchen ein.

Das Wetter ist richtig mies heute. Mein Mann fährt trotzdem zu einem Fußballspiel und wir beide bleiben dann wohl zu Hause oder besuchen meine Mama.

Ein schönes Wochenende an alle #winke

• Huhu,

bin den ganzen Tag in Hektik...

Auftritt mit dem Orchestern, backen für Lauras Geburtstag morgen, Wohnung vorbereiten, Trampolin aufbauen....der Tag ist zu kurz *lach*

heute Abend gibt es einen Sheperds Pie

lg

Andrea

Hallo Mädels!

Hier gibts heut Abend Hack-Schafskäse-Auflauf #mampf

Ansonsten gabs im HH schon einen Rundumschlag, Wäsche ohne Ende und jetzt gleich werde ich unsre Betten frisch beziehen. Inkl. Saugen und Staub wischen.
        Nachmittags gehts shoppen. Brauch ein Kleid für eine Hochzeit!

LG Jutta allein zu Haus #schein , Männe mit Kleiner beim einkaufen und Großer im Schwimmbad #verliebt

Top Diskussionen anzeigen