Sonntag 21.06.2015 - Sommeranfang - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 21.06.15 - 06:53

      #koch Gulasch, Semmelknödel, Kartoffelknödel & Rotkraut oder Gemüse #mampf

      Guten Morgen Mädels!

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse, #flasche, #fest, #glas, #torte

      #aerger Ich kann nicht mehr schlafen. Ich muss falsch gelegen haben heute Nacht oder hab nen Zug bekommen. Auf jeden Fall tut mir die Schulter extrem weh. #gaehn Liegen ist nicht mehr drinne. Was solls. So kann ich wenigstens in Ruhe meine #tasse Cappuccino trinken. #freu

      Heute steht nicht viel an. Am Vormittag werde ich das Essen vorbereiten und am Nachmittag werden wir mal schauen, welches Spiel wir spielen. Heute ist Joel dran mit aussuchen. Wird dann wohl auf Dinosaurierspiele oder Rechenspiele hinaus laufen. ;-)

      Was anderes kann man bei dem Wetter nicht machen. #sonne ist keine zu sehen. Alles grau in grau. Richtiges Aprilwetter. Von Wolken über sonnige Phasen bis zu Starkregen. Gestern Vormittag haben wir #wolke beobachtet überm Bodensee. Da haben sich Trichterwolken gebildet und sind dann wieder in sich zusammen gefallen. Total faszinierend für die Kinder. #verliebt

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit noch schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Oje Caddy, das ist mühsam, gute Besserung...
        Unsere Nacht war bescheiden. Mein Göttergatte hatte eimen lustigen Tag mit seinen Kumpels und ist gegen Mitternacht nach Hause gekommen, natürlich schwankend #augen ich hab bis dahin nicht geschlafen und ab da war sowieso schluss, der hat so laut geschnarcht #aerger und unser Gästebett herzurichten hätte mir zu lange gedauert und so hab ich fast nichts geschlafen #gaehn

        Heute gibts #koch Pouletschenkel mit Nudeln und Kohlrabi #mampf

        Heute wird relaxt und gekuschelt.

        Wünsche euch einen schönen Sonntag

        Grüessli Dési mit Levin, der mir im Gesicht rumgrabscht und Papa am rausch ausschlafen #verliebt

        Guten Morgen Caddy!
        Guten Morgen Mädels!

        Ich bin auch schon seit kurz nach halb sieben wach, musste auf´s Klo und war dann irgendwie sehr munter. Hab im Bett noch etwas gelesen, nun gönn ich mir aber in ruhe meinen Cappu #tasse

        Die Brötchen backen auch schon im Ofen und nach einem entspannten Frühstück, will ich mir ein entspanntes Bad gönnen. Ansonsten ist nichts weiter geplant, heute soll es trocken bleiben vielleicht habe wir ja heute Nachmittag Lust und gehen auf den Spielplatz ansonsten wird zu Hause gespielt, gekuschelt, Fernseher geguckt und die Mappe für die Schule morgen muss fertig gemacht werden.

        Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf mit Kartoffeln #koch

        Gestern haben wir kein Mittag gegessen, daher gibt es heute den Rest und ich spar mir das erneute Kochen. ;-) Am Nachmittag essen für noch die letzten zwei Stück Torte, die uns gestern meine Mama mitgeben hat und heute Abend gibt es Brote mit Rohkost #mampf

        Wäsche und etwas Haushalt läuft so neben bei ... #putz

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

      #koch Chicken Wings mit Pommes #koch

      Guten morgen,

      Meine Nacht war ganz gut. Nach zwei fast schlaflosen Nächten war das auch nötig.

      Melina und ich sitzen grade beim Frühstück, Mann schläft noch und Dominik ist bei Oma und Opa.

      Keine Ahnung was wir heute machen.... Wetter ist alles ausser Sommer #aerger. ...

      Jetzt geh ich dann erstmal Baden. ...

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      Guten Morgen Caddy,
      Guten Morgen zusammen,

      Da es gestern auf dem Geburtstag länger wurde, wird der Tag
      heute ruhig;-)

      Wir frühstücken gleich und später zu Mittag gibt es:

      Hähnchenschenkel mit Ofengemüse

      Allen einen entspannten Sonntag,
      @caddy: gute Besserung!

      LG Steffi und die beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz,der noch im Bett schlummert#liebdrueck

    • Guten Morgen!

      #koch Rostbraten mit Nudeln für meine Männer und Semmelknödel für mich #koch

      Meine Nacht war super, die Jungs sind erst zwischen 7:10 und 7:30 aufgestanden, perfekt! Mein Schatz schläft nach der Nachtschicht! #verliebt

      Das Wetter ist ausnahmsweise mal trocken und die Jungs toben schon im Garten.

      In einer halben Stunde mach ich mich mit ihnen auf den Weg zur Bücherei.

      Danach wird gekocht und am Nachmittag wissen wir noch nicht, was wir machen, aber recht viel wird nicht passieren, denke ich.

      Allen einen schönen Sonntag!

      Guten Morgen

      *Hähnchenschenkel mit Knödel und Soße*

      Mann bin ich noch müde. #gaehn Aber auch kein Wunder wenn man bis 2.30 uhr auf der Ü30 abtanzt. Um 7.30 Uhr war die Nacht rum. Kleinkinder sind da gnadenlos. ;-) Aber super schön war's mal wieder. #freu

      Mein Mann und der Kleine sind grad zum Flohmarkt gefahren. Ich mach jetzt bisschen HH und der Große schläft noch.

      Mittags leg ich mich mit dem Kurzen hin und danach werden wir noch irgendwo zum Kaffeetrinken hingehen. Mehr Kannst bei dem grausigen Wetter nicht machen. #aerger Ich hätte so gern Sommer.

      Schönen Sonntag euch
      Lg Elli

      Morgen oder besser Mahlzeit ;-)

      #koch Schweinekrustenbraten mit Rotkohl, Klöße, Kartoffelsalat und viel Soße #koch

      Geschlafen hatten wir gut, gegen 13 Uhr gibt es Mittagessen und danach geht's ab in die Therme, bei dem Schmuddelwetter genau das Richtige ;-)
      Sonst stand heute etwas HH an und einmal die WM laufen lassen!

      Schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier #aerger

      Lg,
      Jenny und Familie #herzlich

      Hallo ihr Lieben,

      Bei uns gab es eben: Rum-Fort-Suppe

      (Alles was im Kühlschrank RUMsteht und FORT/weg muss kommt da rein..war bei uns zuccini,Kartoffeln,paprika,Mais,zwiebeln und Hackfleisch)

      Schatz und ich waren heute morgen schon fleißig auf der Baustelle.Habe die alten eichenbalken im wohn/essbereich und der Küche gestrichen...die bleiben nachher sichtbar und haben eine Auffrischungskur gebraucht ;-)

      Der kleine liegt jetzt zum Mittagsschlaf,danach geht er zu meinen Eltern. Wir müssenab 16uhr eine Weinprobe auf Englisch halten.
      Danach schauen wir mal was der Betrieb in der weinstube meint,wenn nichts los ist machen wir zu in d einen ruhigen couchabend.. schwiegereltern sind in Urlaub gefahren deswegen müssen wir die weinstube machen..

      So ich muss jetzt noch Küche aufräumen,Wäsche waschen und Bad putzen.

      LG nurse

Top Diskussionen anzeigen