°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 23.06.2015

• (1) 23.06.15 - 06:17

Guten Morgäään,

#tasse #tasse #tasse
      Man bin ich noch müde #gaehn Erst hab ich sehr lange gestern Telefoniert, bin erst 23 Uhr ins Bett, gegen 23.30 Uhr kam Laura und wollte etwas trinken und gegen 2 Uhr kam die Große weil sie schlecht geträumt hatte und dann dürfte ich noch mal von 2.30 Uhr bis 5.30 Uhr schlafen. #gaehn #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Milchreis mit Apelmus #koch
      Was wir uns machen weiss ich noch nicht ... vielleicht bringen wir uns vom Chinesen etwas mit? Hm, mal schauen ... Auf jedenfall muss ich zur Drogerie, brauche unbedingt Windeln und wollte dann mal wegen einem Badeanzug oder Bikini für die kleine gucken.

Am Nachmittag soll es mal wieder Regnen, als muss ich mir heute etwas einfallen lassen denn gestern war Laura sooooo zickig und unausstehlich, das halt ich so nicht noch ein Nachmittag aus. #nanana

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag und lasst euch weder vom Wetter noch von kleinen "Monstern" ;-) nerven ....

LG Ramona mit zwei schlafenden Mädels #verliebt

• Guten Morgen

*Wollwürstl mit Kartoffelsalat und Soße*

Nacht war ok. Nur ich musste 2x zu Toilette da ich Abends zu viel getrunken hab.
        Noch schläft die ganze Familie.

Vormittags muss ich zu DM. und die Würstl holen. Danach guck ich bei meinen Eltern vorbei und helf die letzten Kartons für den Umzug packen.

Nachmittag geht's je nach Wetter entweder raus oder wir machen es uns drin gemütlich.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen#winke,

ich habe heute Nacht total schlecht geschlafen. Mein Rücken schmerzt im unteren
        Bereich und ich wußte nicht mehr wie ich liegen sollte...

Heute gibt es :

Gnocchi mit Lachs und Brokkoli

LG Steffi mit 2 Knuffels und fleißigen Schatz, der gleich aus der Nachtschicht kommt

#koch Schinkennudeln #koch

Guten Morgen,

Ich hab tatsächlich von 21.30 Uhr bis 06.00 Uhr durchgeschlafen :-)

Heute nachmittag besuchen wir mal wieder meine Tante. Früher war ich dort alle zwei Wochen mal und jetzt schon Monate nicht mehr....

Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Spaghetti-Lachs-Gratin #koch

Mädls, meine Nacht war super, aber dieses Wetter ist ne Katastrophe ... Es schüttet wie verrückt, schon die ganze Nacht und es soll heute den ganzen Tag auch so weitergehen!!! Was bin ich froh, dass heute Nachmittag Kiga ist und wir mit dem Großen ins Einkaufszentrum fahren, damit er sich endlich von seinen Geburtstagsgutscheinen was aussuchen kann!!! #wolke

Vormittags fährt mein Mann einkaufen, ich mach HH und bügle mal wieder ... und abends geh ich noch mit einer Freundin ins Hallenbad! Genau das richtige bei diesem Sauwetter.

lg

Guten morgen!
      Ich bin auch noch so müde! Komme im Moment einfach nicht früh ins Bett, keine Ahnung warum. Und dann hat Raphael sich auch schon wieder um kurz nach fünf gemeldet. Bin gespannt was er gleich noch an hat, er ist zum Glück nochmal ein geschlafen.
      Gestern abend war ich gucken, da Männe vergessen hatte den Schlafsack falsch herum anzuziehen und natürlich waren Socken und Schlafsack schon im Bett verteilt. Habe mich entschlossen, ihm die Socken wieder anzuziehen und da hab ich festgestellt, dass er auch gar kein Oberteil mehr an hat #rofl #kratz Schön wie selbstständig mein Kind doch ist #augen

Bei uns gibt es heute
      #mampf Bratwurst- Kartoffel- Gemüse Pfanne #mampf

Heute Vormittag fahren wir zur Krabbelgruppe und nachmittags muss ich mich im HH etwas austoben, das Wetter ist eh noch schlecht. Aktuell 9 Grad und Regen :-[

Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, ein kleiner Nudist ;-) #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Gestern war es echt stressig, meine Schwester kam zu Besuch und wir haben sie um halb neun abgeholt am Bahnhof, der Kleine hat bis halb acht geschlafen #schwitz aber wir habens pünktlich geschafft. Gegessen haben wir dann Spinat-Frischkäse Schnecken mit Kopfsalat und Radiesli drin #mampf
      Der Kleine hatte einen echt fiesen Tag und so ging dann auch die Nacht weiter #schock er war stündlich wach und ich nun platt #gaehn

Heute gibts #koch Gemüsepizza #mampf

Muss noch waschen, einkaufen und dann möchte ich noch meine Bewerbung abgeben in einer anderen Filiale und hoffe die nehmen mich... Ansonsten mal schauen wie die Laune vom Kleinen heute so ist #zitter und nach dem wird dann das Programm gestaltet hier.

Wünsche euch allen einen schönen Tag...

Grüessli Dési mit Levin, der sein Trapez bearbeitet und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

#koch Milchreis mit Zimt-/Zucker oder Apfelmus
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Dienstags komme ich ja immer erst mittags nach Hause, wenn Luis auch schon kommt und dann ist immer nicht viel Zeit zum Kochen.

Gestern Nachmittag war es mal schön ruhig bei uns. Die Kinder haben schön gespielt und ich konnte mal ein bißchen Chaos beseitigen. Nach dem Abendbrot bin ich noch Reiten gewesen und es war wieder sehr schön. Ich kann dabei so herrlich entspannen und es wird immer besser mit uns.

Heute Nachmittag wollte Lynn sich evtl. zum Spielen verabreden. Luis evtl. auch - warten wir es ab ;-). Ich muss unbedingt Zuhause weiter machen und heute Abend habe ich noch Drums Alive. Da freu ich mich schon drauf :-D.

Euch einen wunderschönen Tag!
      LG Sandra

Guten Morgen!

Hier sind langsam alle wieder fit und der Kleine in der Schule. Ich geh jetzt gleich nähen damit ich endlich das Wickeljäckchen fertig bekomme.

#koch Zu Mittag gibt es Kartoffeln mit Grillgemüsequark, Schweinesteaks und Salat #koch

Am Nachmittag arbeite ich weiter an der Hausarbeit und heute Abend bin ich mit einem Freund verabredet.

Euch einen schönen Tag!

Anca mit Bauchzwerg #verliebt und Schatzi#verliebt, der gerade die Zeitung liest

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei uns gibts heute Mittag: Nudel-Schinken-Gratin,Bratwurst und Gurkensalat

Der kleine ist schon im KiGa und ich war schon einkaufen...Nun mach ich hier schnell einen Rundumschlag,damit ich während der kleine Mittagsschlaf macht putzen kann..

Heute Nachmittag kommt eine Freundin zum tratschen vorbei und natürlich Baustelle besichtigen.
      Um 17:15 ist dann noch Kinderturnen.
      Abends sind der kleine und ich alleine,da mein Mann auf eine Weinprobe fährt bzw gefahren wird.

LG nurse am wirbeln und Männer schwer beschäftigt

Hallo Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch Lachsfilet mit Brokkoli und Kartoffeln und Dillsauce#koch

Bei mir ist es heute morgen wieder wie immer gewesen, die Kloschüssel ist mein bester Freund#hicks Tja und dann hatte ich eben ein 1 1/2 stündiges Gespräch mit dem Steuerberater, da könnt ich grad schon wieder.....

Gestern war ich im Babygeschäft weil ich mir ein Stillkissen gekauft habe um es zum schlafen zu verwenden, meine Nacht war damit viel besser, aber ich hab mich gestern fast auf den allerwertesten gesetzt. Ich habe mir meinen Traum KIWA angeschaut= 1560€#schock Und dann der Maxi Cosi= 269,00€ für EIN KIND plus Stadtion 209,00 für EIN KIND#schock#schock Ok. wir bekommen 10 % Zwillingsbonusrabatt#rofl
      Wahnsinn, ich hab meiner Mutter und Schwiegermutter gleich mal gesagt das sie anfangen können zu sparen, die Maxi Cosis + Stadtion können die sich teilen:-p

Tja, also hier ist es sau kalt#zitter#zitter Ich werde nachher noch den frischen Fisch für heute Abend kaufen gehen und dann noch beim DM vorbeischauen.

Euch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit ihren Zwergen#verliebt#verliebt und Schatzi irgendwo#verliebt

Huhu Mädels,

wir hatten gerade einen kräftigen Erbseneintopf mit Bockwurst #mampf ... Zum Wetter passt das perfekt. Nun essen wir noch ein bischen Melone und dann gehts schlafen #gaehn auch ich werde mich lang machen.

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen