Rezept: flammkuchen mit Camembert und Preiselbeeren (ohne Schinken, zwiebeln o.ä.)

    • (1) 23.06.15 - 08:25

      Hallo,

      Meine Freundin hat in einem Lokal den besten Flammkuchen ever gegessen.

      Sie sagt, er war nicht wirklich herzhaft, also ohne Schinken oder Lauchzwiebeln. Jedoch mit Camembert und Preiselbeeren.

      Hat jemand ein Rezept? Ich möchte es ihr zum Geburtstag backen.

      Dankeschön,

      #winke

      • Bei "Mariannes Flammkuchen" gibt es so einen.
        Boden, Creme Fraiche, Camenbert in Scheiben u kleine Kleckse Preiselbeeren (so aus dem Glas). Das war's schon

        • So hätte ich das jetzt auch gemacht! Ich glaube bei Flammkuchen ist das ähnlich wie bei Pizza...drauf darf was schmeckt und die Menge würde ich auch vom Gefühl abhängig machen! Wir haben dasselbe mal mit Ziegenkäse und Birnenscheiben gemacht. War auch sehr lecker!!!

Top Diskussionen anzeigen