Mittwoch, 24.6.15 - hoch die Deckel!

    • (1) 24.06.15 - 06:06

      Guten Morgen!

      #mampf
      Theresa (bei der Oma): Steaks, gebratene Nudeln, Kopfsalat
      Jakob (in der Kita): ???
      Ich: irgendwas aus dem TK...
      #mampf

      Die Nacht war gut - Jakob wollte um halb sechs eine Flasche haben und jetzt habe ich ihn bis zum Weckerklingeln in einer Viertelstunde nochmal ins Bett "verbannt".

      Heute ist Bergfest #huepf. Andreas ist seit Montag (bis Freitag) auf Klassenfahrt. Jakobs Wutanfälle alleine auszuhalten ohne dabei selber irgendwann auszuflippen, ist schon eine Herausforderung! Ich ziehe grade mal den Hut vor dauerhaft Alleinerziehenden!

      Jakob wird nachher von meiner Mum im Kindergarten abgeholt, weil ich das heute nicht rechtzeitig schaffe. Wir haben nach dem Kindergarten noch Mainzer Einschulungsspiel an der für unsere Kinder zuständigen Grundschule...

      In Ermangelung eines Babysitters fällt die Chorprobe heute für mich aus (meine Eltern sind auch im Chor) #schein. Vielleicht schaffe ich es ja stattdessen heute Abend endlich mal wieder an die Nähmaschine?!

      Euch allen einen schönen Tag,

      Ulla mit Kids

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es:

        Reste der Gnocchi von gestern

        Wir haben heute eine lange Besprechung an der Arbeit.

        Bin nicht ganz so motiviert :-p

        Ich wünsche euch einen schönen Tag,

        LG Steffi mit den beiden Knuffels #verliebt#verliebt und Schatz #liebdrueck

        Guten Morgen,

        #tasse #tasse #tasse
        Unsere Nacht war ganz o,k. gegen 4 Uhr wollte Laura eine Flasche, nun schläft sie sicher wieder bis 7.30/8 Uhr ...

        In der Schule gibt es für die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch
        Wir werden uns #koch gefüllte Paprikaschoten mit Reis #koch schmecken lassen

        Aber da ich gestern das Hackfleisch nicht aus dem TK genommen hab #klatsch Muss ich nachher noch mal schnell los. Ansonsten wartet der übliche HH und etwas Wäsche.

        Ich habe gestern gelesen, das ab nächtse Woche der Sommer kommen soll und zwar bis zu 40°Grad und das bis zu mehreren Tagen hintereinander?! #schock Normal ist das nicht, oder? Von eine extreme ins andere. #augen Ich hätter gern 30 Grad mit Sonne und Nachts 18 Grad so das man gut schlafen kann. ;-) Nun ja, wir warten mal ab ...

        @Ulla, ich bin allein erziehend aber Wutanfälle hatte weder Vanessa noch Laura bisher ;-)

        LG Ramona mit Vanessa, die schon Frühstück ißt und Laura noch friedlich am schlummern #verliebt

        • Hallo Ramona!

          Wutanfälle ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck - Trotzanfälle bzw Brüllattacken trifft es eher. (Ich war heute Morgen noch nicht ganz wach ;-))
          Aber egal wie man es nun nennt, Jakob ist grad tierisch anstrengend, und bevor ich ihn um acht Uhr im Kindergarten habe, hat er schon mindestens einmal 5-10 Minuten Brüllerei hinter sich - sei es, dass er den Schnuller weglegen soll, dass ich ihn anziehen will/muss, dass er frühstücken soll, und so weiter und so fort... Anlässe gibt es genug! Und so setzt sich das nach dem Kindergarten fort.
          Im Moment komme ich da echt an meine Grenzen #schwitz!

          LG, Ulla

      #koch Spaghetti Bolognese #koch

      Guten morgen,

      Meine Nacht war gut. Endlich kann ich wieder durchschlafen.

      Streiten eure Kinder eigentlich auch schon beim Frühstück? #aerger das nervt echt....

      Nachmittag fährt Melina zu ihrer Freundin und Dominik macht sich evtl. auch was aus.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

    • Guten Morgen Mädels!

      #koch Hänchenfilets mit Ofengemüse und Baguette #koch

      Geschlafen hab ich gut, bin aber zur Zeit auch recht früh im Bett #hicks vllt sollte ich mal wieder meine SD Werte kontrollieren lassen.
      Motte darf noch gut 10 Minuten schlafen dann heißt es raus aus den Federn!
      Ich muss Betten frisch beziehen und eventuell die Gardinen waschen, das ist aber immer ein Akt #schwitz Nachher kommt meine Bügelperle noch und ich sollte noch Getränke kaufen gehen.
      Am frühen Abend hat unsere Motte Reiten, werden wir mit dem Fahrrad hinfahren ist zum Glück hier im Ort ;-)

      Na denn wünsche ich Euch einen schönen Tag #winke

      Lg,
      Jenny und Familie #herzlich

      Guten morgen Ulla,
      guten morgen Mädels #winke

      Nacht war echt bescheiden. Raphael ist gegen 23.00 Uhr wach geworden, weil er sich irgendwo im Bett den Fuß eingeklemmt hat #augen
      Er hat das ganze Haus zusammen gebrüllt und natürlich wollte Paul dann auch nicht mehr schlafen. Naja sind dann zu 4 ins Ehebett, was mega eng war #aerger
      Mein rücken fand das auch gar nicht so lustig :-(

      Vormittag geht Raphael zum schnuppern in den neuen Kindergarten. Bin sooooo gespannt wie es ihm gefällt #zitter

      Mittags grillen wir dann:
      Würste und dazu gibt es Tomaten-Mozarella-Salat und Kräuter baguette #mampf #mampf Am abend treffe ich mich mit meiner Mama und Schwester zum quatschen in einer Cocktailbar. Muss zwar nüchtern bleiben, da ich nachts noch einmal stille, aber freu mich trotzdem.......

      LG Julia mit Paul am spielen, Raphael der noch schläft und Papa der Kaffee macht #verliebt

      Guten Morgen

      *selbstg. Pizza*

      Nacht in Ordnung. Hätte nur gern etwas länger geschlafen. Das blöde Wetter macht müde. #gaehn

      Vormittags geht Jonas in die Spielgruppe. Ich muss in der Zeit zur Bücherei und zur Post. Außerdem will der HH gemacht werden.

      Nachmittag helf ich meinen Eltern die neue Wohnung einzuräumen. Wie praktisch das wir jetzt Nachbarn sind. :-) In der Zeit passt das Nachbarmädl auf Jonas auf. Die liebt er heiß und innig

      Abend kommen sie dann zum essen rüber

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Guten Morgen!

      Heute aber wirklich: #koch Spaghetti-Lachs-Gratin #koch

      Wetter ist so lala ... ich muss mich jetzt sputen, denn mein Mann und ich haben einen Termin beim Versicherungsvertreter ... boah, sowas hasse ich, aber gut, ab und zu muss es sein und nachdem wir jetzt auch meine Sachen zu ihm geben wollen ...

      Nachmittags ist dann hoffentlich Fußballtraining und abends gehen wir zu meinem Papa ins Restaurant essen #huepf

      lg

      Guten Morgen Ulla, guten Morgen Mädels!
      Unser Schlafsack Drama geht weiter #augen Gestern Abend hat Raphael bis viertel nach neun gebrüllt (wir waren natürlich bei ihm), bis er dann endlich eingeschlafen ist. Zwischenzeitlich musste ich das Bett neu beziehen, weil er sich auf seine Trinkflasche gelegt hat und die ausgelaufen ist. Vorher hatte er sich zwar ausgezogen, aber die Sachen lagen trotzdem in der Pfütze, also auch das Kind neu einkleiden und dann Schlafsack falsch herum an- vielleicht war das sein eigentliches Problem?!
      Wenn es nächste Woche tatsächlich so heiß wird, dann kann er sich von mir aus komplett nackig machen :-p

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

      Heute Vormittag haben wir den Termin für die U7. Bin schon ganz gespannt #schein
      Am Nachmittag feiert Raphaels PEKiP Kumpel seinen Geburtstag und wir sind auch eingeladen. Wird zwar dann nur ein kurzer Mittagsschlaf für Raphael, aber das ist dann halt heute mal so.

      Euch allen einen schönen Tag
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

      Guten Morgen Ulla,
      Guten Morgen Mädels.

      Meine Nacht ging so....bin bestimmt 5 mal auf um die Katze rein zu lassen und 2 mal musste ich nach Vincent schauen.
      Göga kam um kurz vor Mitternacht von seiner Weinprobe zurück...Hatte ihm schon Ne aspirin ans bett gelegt,er hat sie aber nicht getrunken... Was sich heute morgen gerächt hat ;-) naja und mit dickem Kopf hat sie ihm heute Morgen auch nicht geschmeckt....

      Bei uns gibt's: Schnitzel,Bohnengemüse,restl. nudeln von gestern und Kroketten

      Heute morgen werde ich die betten neu beziehen und etwas staub wischen...vllt fange ich auch schon mal an etwas die schränke zu räumen..ziehen zwar erst in Ca 8 Wochen um,aber dann hab ich da nichtmehr so ein Stress....

      LG nurse

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, also die des Kleinen. Ich hab komisch geschlafen und geträumt #gruebel
      Bin bereits am waschen und die Küche ist gemacht.

      Durfte gestern meine Bewerbungsunterlagen abgeben und nun heissts Daumen drücken, dass ich ein positives Feedback bekomme #zitter

      Heute gibts #koch Wiener im Teig mit Ketchup und Salat #mampf

      Bei uns scheint nun der Sommer auch angekommen zu sein #ole werde noch mehr waschen und mein Kleid für die Hochzeit nächste Woche muss ich von Hand waschen #augen

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der was erzählt und Papa am arbeiten #verliebt

      #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #mampf

      Guten Morgen Ulla,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Seit Tagen bin ich endlich mal wieder von der Sonne wach gekitzelt worden. #verliebt Die Kinder hatten alle ne Stunde später. Es ist traumhaft heute. #sonne Strahlend blauer Himmel und ich genieße gerade meinen Cappuccino auf dem Balkon. Auch wenn es noch unangenehme 11 °C sind. Aber das soll im Laufe des Tages besser werden und die nächsten Tage auch. Ach ist das herrlich. #huepf

      Ich hab gleich die Wischwasch angeschmissen und auch die Spüli arbeitet schon. Brot geht auch vor sich hin. Jetzt hab ich mir ne Pause verdient und dann gehts im Haushalt weiter. Der Wohn-, Koch- und Essbereich muss mal wieder generalüberholt werden. Das wars dann auch schon für heute. Immer schön langsam!

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Kids in der Schule und Schatzi an der Arbeit #verliebt

      Guten Morgen Ulla, Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      #koch Hackfleisch-Gemüse-Pfanne mit Nudeln #koch

      Meine Nacht war ganz gut, mit dem Stillkissen kann ich echt besser schlafen. Der Morgen war/ist wie immer:-( Heute hab ich ganz schönes Ziehen im UL, die zwei wachsen bestimmt gerade wieder#verliebt
      Ich habe hier heute noch ne Menge Buchhaltung zu erledigen und dann flitz ich heute Mittag nach Hause, da wartet dann noch ein wenig Wäsche auf mich und vor allem meine Couch:-p

      Euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel #sonne

      Lg
      Niccy mit ihren Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi der gerade angelaufen kommt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen