~ Fr., 26.06.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 26.06.15 - 05:33

Guten Morgen ihr Lieben!

*uns gibt's auch noch*

In letzter Zeit muss ich immer 12 Tage am Stück arbeiten und habe nur jedes zweite Wochenende frei - das schlaucht auf Dauer. #schrei

So aber heute und am Wochenende habe ich mal frei. :-)
      Und natürlich bin ich zur gewohnten Zeit wach. #aerger Ich frage mich ob ich es je schaffe mal wieder auszuschlafen?!

Fritzi geht's auch prima. Hatten in der Woche die u7 - da hätte sie auch alleine hingekonnt. Sie hat der Ärztin erstmal erklärt wie das mit dem Stethoskop funktioniert. #cool "Tetokop auf Brust. Kannsu Herz hören. Macht bummbumm ja? Weißt du?" #rofl #rofl Ging beim Bilderbuch angucken und Sachen benennen dann munter weiter. "Du nicht aufmachen. Fitzi kann das lleine!" :-p

Ja ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen machen, sie ist gut entwickelt und sprachlich wirklich explodiert. Meine Mutter meint, ich war in dem Alter ähnlich. Habe wohl selten den Schnabel gehalten...und ein bisschen Klugscheißerei liegt ja in der Familie. #freu

Heute...ich glaube, ich werde mich solange die Lütte im KiGa ist mal um meinen Haushalt kümmern. Schäbig vernachlässigt habe ich den!

Und nachmittags hat Nick uns versprochen, dass er sich freischaufelt. Ich habe je nach Wetterlage den Abenteuerspielplatz im Nachbardorf im Blick.

Abends grillen wir!

Euch einen schönen Tag!

#blume
      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten Morgen Marie,
        Guten Morgen Mädels,

#tasse den gönn ich mir gerade. Geschlafen haben wir alle ganz gut, kein mucks von niemanden. #freu Gestern war Laura ja soooo früh wach, und zwar weil sie total nass war. #schock Ich hab anscheind die Windel abends nicht richtig zugemacht #kratz dementsprechend dürfte ich sie gestern morgen erst mal Duschen und Wäsche waschen. ;-)

In der Schule bekommt die Große #koch Gemüselasagne #koch
        Die kleine und ich machen uns, glaube #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch

Ansonsten will ich heute Vormittag den Haushalt auf den laufenden bringen, da ich am Wochenende, bis auf saugen und Wäsche neben bei damit nichts zu tun haben möchte. :-p Wenn er Papa heute am frühen Abend von Arbeit kommt, gehen wir noch den Wochenendeinkauf erledigen. Wenn es am Nachmittag trocken bleibt, es ist leichter Regen angesagt #aerger, gehen wir raus und dann würde ich die Mädels, kurz bei einer Freundin lassen dann geht der Einkauf wesentlich schneller.

Der Abend fällt entspannt aus ... Die Kinder und der Papa im Bett und ich vorm Fernseher. :-D

LG Ramona mit Laura, schon wieder wach #augen und Vanessa die jetzt auch langsam hoch muss #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse,

heute gibt es:

Buntgemischten Salat mit Ei und Thunfisch,dazu Baguette

Gleich geht's zur Arbeit und am Abend besuche ich meine Schwester.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,

LG Steffi mit den 2 Muckelchen #verliebt#verliebt ( heute 21.Woche/6. Monat#huepf)
        und Schatz,nach der Woche Nachtschicht total kaputt #liebdrueck

Guten Morgen!

#koch Gemüsreis mit Tomatenragout #koch

So, das Wetter ist stark bewölkt, aber wenigstens soll es trocken bleiben, bin gespannt.

Mein Mann bringt gleich die Jungs weg und ich mach etwas HH. Hoffentlich hat mein Mann dann noch Lust, dass wir ne Runde mit dem Hund meiner Eltern gehen.

Ansonsten steht heute nicht mehr viel an, außer Kinderbespaßung am Nachmittag und nachdem ich gestern schon den Rasen gemäht habe, muss ich das heute nicht mehr tun.

lg

• Guten Morgen #winke

Die Nacht war super und wenn ich nicht auf dem Sofa eingeschlafen wäre hätte sie ein fantastisch verdient! Meine Süße hat ENDLICH mal wieder durchgeschlafen und das auch bis zwanzig vor 7... #verliebt

Ich habe heute frei, mein Mann auch und daher gehen wir gleich beide zum Entwicklungsgespräch in die Kita. Bin mal gespannt :-)

Anschließend wollen wir frühstücken gehen und noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen.

Danach HH und ich müsste dringend mal in unserem Büro-Gäste-Rumpelzimmer unterm Dach sauber machen... mal schauen, heute solls auch noch schön werden, daher stattdessen vielleicht eher Gartenarbeit?

Nachmittags bleiben wir im Garten bzw kuscheln drinnen, mal sehen worauf die Kleine Lust hat.

Zu essen gibt es

#koch Kabeljaufilet mit Kartoffeltaschen und Salat #koch

Einen schönen sonnigen Freitag #sonne
        Jessi und Familie

#koch Apfel-Erdbeer-Strudel mit Vanilleeis#koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Endlich scheint morgens mal wieder die Sonne wenn man aufwacht :-) da ist man doch gleich anders drauf ....

Bin gespannt ob Sohn sich heute umsetzen darf in der

Schule. Dieser junge tut ihm nicht gut.... nachdem er selber schon gefragt hat ob er sich umsetzen darf und die Lehrerin es verboten hat, hab ich gestern angerufen. Mal schauen was heute passiert. Wahrscheinlich gar nichts. Leider ist besagte Lehrerin nicht sehr motiviert da sie weiß das sie am Schuljahresende versetzt wird.

Ich hoffe mal dass heute in der Arbeit PC wieder richtig funkfunktioniert, gestern hatten wir ne Stunde nen Komplettausfall.... War Schwierig dass wieder reinzuarbeiten.

Nachmittags kommt evtl ein freund zum spielen. Ich hab die Wahl zwischen Balkon fertig streichen oder die Mama des Jungen zum Kaffee einzuladen. ...schwierige Entscheidung #rofl

Mann fährt mit Melina zur Schwiemu ins Pflegeheim.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen Marie,
        guten morgen Mädels #winke

So Trommelwirbel #freu
        Paul hat zum ersten Mal in seinem leben von 19.30 Uhr bis 05.50 durchgeschlafen #ole
        danach haben wir zusammen noch bis 07.00 Uhr im großen Bett weiter gekuschelt.

War gestern aber auch ein erlebnisreicher Tag. U6, Märchenwald, einkaufen......

Heute ist der Großeinkauf für das Wochenende dran. Paul wird am Sonntag 1 Jahr alt und ich will für das Kuchen backen alles einkaufen. Bin zwar noch unschlüssig was ich backen werde, aber Hauptsache die Zutaten sind mal da #hicks

Ansonsten werden wir heute ein Ritterfest besuchen und ausgiebig unseren Garten nutzen.

Zum essen gibt es heute:
        Spießbratensemmel auf dem Ritterfest #mampf

LG Julia, die heute irgendwie planlos ist, Paul am nölen, Raphael am motzen und Papa am Kinder bespaßen #verliebt

Guten Morgen Marie, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war herrlich entspannt, habe tatsächlich erst heute morgen um halb sieben auf die Uhr geschaut. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr!

Bei uns gibt es heute nur
        #mampf Nudeln mit Pesto #mampf

Ich habe keine Lust zu kochen und eigentlich möchte ich mal wieder alleine einen Tag auf der Couch verbringen :-p Irgendwie bin ich im Moment total durcheinander, vergesse die Hälfte beim Einkaufen, bin ruhelos, schlafe schlecht.. Schätze ich brauche Urlaub, war alles ein bisschen viel in letzter Zeit.
        Egal, show must go on. Nach dem Frühstück spazieren wir mal zu meinem (ehemaligen) Arbeitgeber. Ehemalig, weil meine Stelle wohl nach der Elternzeit wegfällt. Während Raphael nachher Mittagsschlaf macht, will ich das Treppenhaus putzen- gestern hab ich schon die Wohnung geschafft, nur Bad muss noch. Nachmittags weiß ich noch nicht was wir machen. #schein

Euch einen schönen Start ins Wochenende,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schlummert noch friedlich #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Am frühen morgen duschen ist schon ein toller Start in den Tag #cool und unsere Nacht war auch gut, eine Flasche um halb vier und dann bis kurz vor sieben geschlafen.

Heute gehe ich zu meiner Mum, da gibts irgendwas aus dem Ofen #mampf auf dem Weg dahin mache ich schnell einen Stop bei meinem Götti und hole noch ein paar Sachen für den Kleinen ab.

Am Abend gibts #koch garnierten Wurst-Käsesalat #mampf

Ansonsten steht heute nicht viel an, vielleicht lasse ich noch die Wama eine Runde arbeiten.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der rummotzt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen Mädels!

#koch wir grillen heute, zu Mittag gibt's ein paar heiße Wienerle #koch

So Motte frühstückt gerade, ich genieße noch meine #tasse Kaffee und um 9 Uhr geht die Schule los. Ich werde nachher alle 3 Stockwerke saugen und runterwischen, die Betten möchten neu bezogen werden und höchstwahrscheinlich werde ich die Deko vor der Türe ändern ;-)
        Ansonsten freuen wir uns aufs Wochenende, wobei mein Mann heute auch erst gegen 17 Uhr nach Hause kommt! Freitags ist normalerweise um 14 Uhr Schluss.

Einen schönen Tag mit viel #sonne wünsche ich euch!

Lg,
        Jenny und Familie #herzlich

Guten Morgen Marie,
        Guten Morgen Mädels.

Vincent ist schon im KiGa und ich musste gerade noch etwas Buchführung machen..Bring ich jetzt meiner Schwiegermutter vorbei.
        Dann muss ich los was für den Kamin im neuen Haus besorgen...

Gegessen wird Iwas in der Weinstube..Da muss ich dann auch von 12-16Uhr arbeiten...

Danach treffe ich mich mit einer Freundin und wir fahren mit dem Fahrrad zur Eisdiele...Vincent wird sich freuen ;-)

Heute Abend ist in unserer Straße ein Polterabend,ob wir hingehen hängt davon ab wann mein Göga von der Baustelle kommt.....

LG nurse

Guten Morgen Marie, Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #koch Gulasch mit Spätzle#koch

Schön wieder von dir zu hören, Marie#herzlich

Meine Nacht war Gds gut, aber heute morgen ist es wieder schrecklich mit der Übelkeit:-(
        Ich bin auch eben erst ins Geschäft gekommen.
        Gestern waren wir uns ja beraten zum Hausbau, wow, sag ich da nur. Aber das Musterhaus hat uns schonmal gut gefallen, allerdings 6 Monate Bauzeit! Jetzt wollen wir morgen noch in ein Fertighaus Center und uns dort über sowas beraten lassen.

Hier scheint heute herrlich die #sonne

Euch einen schönen Start ins Wochenende
        Lg
        Niccy mit den zwei Muckels#verliebt#verliebt und Schatzi der gerade bei mir sitzt und Kaffee trinkt#verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf buchteln mit heißen kirschen und vanillesoße für mich und die kids und chili mit ciabatta für meinen mann #mampf

joa, ansonsten ist der tag bisher unspektakulär. ich habe weiter gestrichen, werde gleich noch den rest machen. damit das braun wirklich deckt, muss ich es 3x auftragen. das wundervolle cashmere #verliebt kommt mit zweimal aus. dafür bin ich nun diese schreckliche tapete darunter los #freu #huepf

den rest des tages halte ich also die kinder davon ab, die wände anzutatschen #rofl

heute nachmittag gehts in die stadt. ich brauche irgendwas, um meinen eisenspiegel anzuheben. langsam bin ich nur noch geschlaucht und unkonzentriert und der stimmung ist der niedrige eisenspiegel auch nicht sehr zuträglich. also pump ich mich nun voll mit dem zeug und hoffe, dass es dann mal endlich besser wird.

wenn wir wiederkommen sind hoffentlich die wände trocken und ich kann putzen und mein wohnzimmer wieder herstellen. ich mag mich endlich wieder wohl fühlen #schmoll

liebe grüße
        hopsi, hat noch viel zu tun + emily + mia

Guten Morgen!

Ich sitze schon fleißig an meiner Hausarbeit... und bügeln muss ich nachher noch.

Heute Abend kommt dann der Kleine übers Wochenende und bringt sein erstes Zeugnis mit, wir sind gespannt! Ab heute hat er dann Sommerferien. Hoffen wir mal das das Wetter noch ein bissl besser wird #sonne

#koch Heute Mittag gibt es Kartoffeln mit Spinat und Ei #koch

Ansonsten ist heute Abend noch Wassergymnastik, da freu ich mich schon drauf:-D

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Anca mit Bauchzwerg#verliebt

Huhu,

Kleine Planänderung..... Es gibt Eierragout dazu Kartoffeln #mampf

Die Sauce ist fertig, die Kartoffeln hab ich gerade angesetzt dann wird gegessen denn Laura muss dringend ins Bett. #augen

LG mit müder und zickiger Laura, 21Monate #verliebt

Top Diskussionen anzeigen