Samstag ~ hoch die deckel

• (1) 27.06.15 - 05:20

Guten morgen zusammen!

Heute gibt es
      #mampf am liebsten vodka in the rocks, alternativ wird es wohl auf Milchreis für mich und schaschlik für meinen Mann hinauslaufen #mampf

So, nun wird gejammert. #rofl

Diese Nacht war ein grosser Haufen mist. Fehlte nur noch der Hahn obendrauf. Ach nee, auch der war da in Form eines kraehenden kleinkindes, welches offenbar außerstande ist, Zähne zu bekommen. Ich habe also nur zwei Stunden geschlafen und jetzt rennt mein Mann mit ihr durch die Wohnung und sie schläft immer noch nicht #schmoll

Entsprechend mach ich heute gar nix. Schlafen ist nun irgendwie auch durch.

Na ja, wird schon....

Habt einen schöneren Start ins Wochenende und liebe gruesse
      Hopsi, stellt noch schnell Frühstück zu ihrem jammerpost #tasse #torte #flasche + Emily, durch das geheule auch schon wach + mia, weingurke mit zahnweh + Ehemann, den ich nachher wohl besser nicht ansprechen....

• Guten Morgen

*wir grillen* #mampf

Nacht war prima. Hätte zwar länger schlafen können aber was soll's. Komm ich zu mehr. ;-)

Erstmal stehen HH und Wäsche an. Der Korb mit den Bügelsachen wächst gerade ins unendliche. #schwitz
        Am späten Vormittag fahr ich zum Erdbeerfeld. Brauch wieder Marmelade und Limes. #hicks

Nachmittag geht's zum Stadtfest. Bissi bummeln und ein Eis essen.

Und Abends wird dann mit Freunde der Grill angeschmissen.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels #winke
        Danke Hopsi, meine Laune ist nach dem Lesen ein Bisschen besser #rofl aber ich kann dir nachfühlen, meine Nacht war auch suuuuper #gaehn nur weiss ich nicht, ob Zähne oder sonst ein Pups der quersass #gruebel jedenfalls hat der Kleine nun beste Laune.

Ich hab mich auf meinen Coiffeurtermin heute gefreut, jetzt bin ich müde und würde lieber schlafen #augen naja freue mich trotzdem, sie hat einen Monat nach mir entbunden und wir sind gut befreundet, gibt sicher viel zu quatschen und der Papa ist heute zum ersten Mal alleine mit dem Kleinen, mal sehen was das wird und ich werde die ganze Zeit, das Gefühl haben, ich hätte das Baby vergessen #rofl

Heute gibts #koch irgendwas vom Grill #mampf

Wocheneinkauf und sonst mal sehen zu was ich heute imstande bin #schein

Grüessli Dési mit Levin, der auf seine Flasche wartet und Papa der in der Wohnung umherirrt #verliebt

Guten Morgen Hopsi#tasse,
        Guten Morgen Mädels #tasse,

wir fahren nachher zu Ikea und kaufen einen Schrank fürs Kinderzimmer.

Heute Mittag gibt es :

chinesische Gemüsepfanne mit Rind

@Hopsi: ich hoffe ihr übersteht den Tag so ohne Schlaf!

Schönes Wochenende,

LG Steffi mit 2 Bauchturnern#herzlich#herzlich und Schatz #verliebt

• Guten Morgen ihr Lieben...

Meine Nacht war eiggtl ganz gut,nur leider etwas zu kurz...die Katze wollte um 5 Uhr rein und hat sich natürlich so nass wie sie war auf mich gelegt :-(

Zu Mittag gibt's Bratkartoffeln,Forelle und Tomaten- Mozzarella

Hier gewittert es seit Ca 6 Uhr...
        Gleich muss ich einkaufen gehen und dann um 12 in die weinstube...es haben sich für 13 Uhr 32 Leute zum Essen angemeldet.. da muss ich Schwiegermutter helfen...

Heute Abend fahren die Männer aus unserer Clique zum Männer Abend..Wir Frauen treffen uns mit den Kindern zum grillen....

HH und Wäsche läuft nebenbei iwie....

LG nurse mit ihren Männern und die ' Bob der Baumeister ' guckn

#koch Currywurst mit Pommes #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Bissl kurz vielleicht. Dominik hatte ja gestern Spielbesuch und wir sind mit dem seinen Eltern und Nachbarn bis halb zwölf auf der Hausbank gesessen :-)

Heute steht Hecke schneiden und evtl. Rasen mähen auf dem Plan.

Evtl. Noch Holzschuppen aufräumen.

Abends bin ich mit den Kindern allein da Mann aufs Dorffest geht. Ist auch mal ganz schön. Werd mir nen Film ausleihen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

hier ist ja schon reges treiben am frühen morgen und das am Wochenende?! ;-)

Ich trinke gerade meinen Cappu #tasse Unsere Nacht war sehr gut, trotz das Laura gestern abend kaum etwas essen wollte, sie hat dafür drei Becker Wasser getrunken, hat sie super durch geschlafen bis 7 Uhr. Wir haben dann alle noch im bett gekuschelt und nun macht der Papa Frühstück und die Mädels gucken Micky Mouse.

Zum Mittag gibt es irgendetwas mit Hähnchenschenkel #mampf Pommes oder Kartoffeln und Gemüse .. schauen wir mal

Ansonsten steht nichts weiter an, das Wetter lässt ja echt zu wünschen übrig, Gewitter und Regen sind heute und morgen gemeldet #aerger Am Vormittag geht der Papa mit Laura noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen und ich werde mich in der Zeit in die Wanne hauen, hab heute Nacht meinen monatlichen Besuch bekommen und dementsprechend hab ich ziemlich dolle Rückenschmerzen. #augen Je nach Wetter, am Nachmittag drehen wir vielleicht eine kleine runde mit dem Fahrrad denn nur den ganzen Tag wieder zu Hause rum zu gammeln, hab ich keine Lust drauf außerdem ist Laura zur Zeit auch seeeeehr anstrengend, Trotzphase mit 21 Monate. ;-)

LG Ramona mit Family #verliebt ... Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende #winke

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,
        das war eine unruhige Gewitternacht #gaehn Wenigstens ist es jetzt nicht mehr ganz so drückend wie die letzten zwei Tage, aber müde bin ich trotzdem.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Pizzasuppe mit Baguette #mampf

Wir werden gleich ins Möbelhaus fahren, dort frühstücken und dann nach ein paar Kleinigkeiten stöbern. Vor allem möchte ich nach einem neuen Buggy schauen, unserer ist doch recht groß und damit habe ich noch immer keinen Platz im Auto gewonnen. Das weiß ich vor allem, weil ich letztens den Quinny meiner Freundin im Auto hatte #cool
        Nachmittags gehen Raphael und ich mit meiner Schwester ins Hallenbad, damit mein GöGa hier etwas entspannter werkeln kann.

Euch einen schönen Tag #blume
        Miriam, mit den zwei Männern, spielen mit der Müllabfuhr #verliebt

Mahlzeit!

#koch es gab Spinat, Kartoffeln und Spiegelei

Huhu,

Grad vom Konzert zurück...was ein Elend in der Wärme.

Gleich gibt es frischen Mangold aus dem Garten, Frikadellen und Kartoffeln.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen