Sonntag, 28.06.15: was kocht ihr heute???

• (1) 28.06.15 - 07:17

Guten morgen ihr lieben,

stelle erst einmal #torte und #fest dazu, denn mein kleiner schatz Paul wird heute 1. Jahr alt #ole #paket #freu #fest #verliebt
      Ein sehr ereignisreiches, glückliches, spannendes, anstrengendes, schlafloses und einfach nur zauberhaftes erstes Lebensjahr geht somit zu Ende #heul #freu #verliebt

Nacht war etwas unruhig, da ich sooo starken husten und Halsschmerzen habe #schmoll

Jetzt brauch ich erst einmal ganz starken Kaffee und muss richtig wach werden.

Vormittag kommen meine Schwiegereltern und wir grillen dann alle zusammen gegen Mittag. Nachmittag kommen dann die restlichen verwandten zum feiern #fest

Habe gestern wie bekloppt geputzt und Kuchen gebacken #hicks

So jetzt darf Paul Geschenke auspacken bzw der große Bruder wird ihm sicher gerne helfen und es gibt leckere Muffins zum Frühstück.

Einen wunderschönen Sonntag #winke

Julia mit Paul der wieder Unordnung macht, Raphael der gerade aufwacht und Papa der noch gleich den Tisch decken muss #verliebt

• #koch Grillsteak, Würschtl, Kaffee und Kuchen am Kiga Sommerfest #koch

Happy Birthday kleiner Paul #ole

Guten morgen,

Nacht war ok, aber bissl kurz #gaehn Mann war auf auf dem Dorffest . Keine Ahnung wann der heimgepoltert ist #roll

Ich hab bis halb eins Fern gesehen....

Jetzt sitz ich grade mit Melina bei Croissants, Butterbrezen, Eiern, Kaffee, Kaba und Orangensaft beim Frühstück. Der Rest schläft noch....

Nachmittag gehen wir mit meinen Eltern ins Kiga Sommerfest. Diesel hab ich keinen Dienst übernommen zum Verkauf. Seh ich dann schon wo jemand Hilfe braucht. Melina ist schon ganz aufgeregt weil sie ein Lied einstudiert haben #verliebt

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Top Diskussionen anzeigen