°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Sonntag, 28.06.2015

• (1) 28.06.15 - 07:31

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #torte #flasche #blume
      Ich genieße gerade meinen Cappu mit einer kühlen Brise um mich rum, endlich mal keine drückende Luft. Laura guckt sich in meinem Bett schon Bücher an und Papa liegt danaben und Döse noch etwas ;-) Vanessa schläft noch.

Am Vormittag steht nur etwas Wäsche an und eine warme Badewanne will ich mir wegen meiner Unterleibsschmerzen gönnen. Papa und die Mädels, wollen eine Höhle bauen, bin ich ja mal gespannt. Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch als Nachtisch eine selbstgemachte Erdbeerquarkspeise #mampf

Heute müssen wir richtig zeitig essen, den um 12.15 Uhr muss ich los, ich treffe mich mit meiner Mama, wir haben ein Beratungsgespräch im Bestattungsinstitut. Mal schauen wir lange das dauert aber vor 17 Uhr werde ich wohl nicht wieder da sein, denn wir werden uns sicher noch irgendwie ins Café setzten und quatschen, freu ich mich schon sehr drauf.

Je nachdem wie das Wetter ist, geht der Papa mit den Mädels auf den Spielplatz oder beschäftigt sie zu Hause. Am Abend steht dann nichts weiter an außer das Abendessen machen Kartoffelgratin dazu Chicken Wings #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag
      wünscht Ramona, die sich echt überfahren fühlt mit Rest der Family #verliebt

• Hallo Ramona, hallo Mädels!

Heute ist aber wenig los hier #gruebel.

Wir haben ausgiebig gefrühstückt, dann war ich mit Theresa in der Kirche. Ich musste lesen und Kommunion austeilen, und ein zukünftiges Kommunionkind muss auch schon mal einen Sonntagsgottesdienst aushalten ;-)

Wenn Jakob nachher ausgeschlafen hat (falls er dann mal einschläft #rofl), fahren wir im Nachbarort zu einem Kindergartenfest. Abends gibt es dann:
        #mampf
        Seelachsfilet "Müllerin" mit Ratatouille und Reis
        #mampf

So, Jakob hat es geschafft - ich gehe dann mal nähen!

LG, Ulla mit Family

Top Diskussionen anzeigen