°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 29.06.2015

    • (1) 29.06.15 - 06:23

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #tasse
      Ich genieße gerade ganz in ruhe meinen Cappu. #tasse Unsere Nacht war o.k. gegen 1.20 Uhr wollte Laura etwas trinken und um 5.50 Uhr klingelte dann der Wecker.

      Die Große bekommt in der Schule #koch Möhrenschnitzel mit Kartoffelpü. und Sauce #koch
      Wir haben noch reichlich Tomatensauce von gestern, entweder koch ich dazu frische Nudeln oder aber wir bringen etwas von Unterwegs mit. Mich lüstete es schon seit gestern nach Ente süß-sauer ;-) #mampf

      Nachdem Frühstück will ich schnell den HH machen, Staubsaugen, Wäsche verräumen und die Betten abziehen sowie neu beziehen, anschießend wollen wir in die Stadt. Da es ja ab heute Tag für Tag etwas wärmer werden soll, brauch ich für Laura noch ein zweitens paar Sandaletten, die sie zum spielen an ziehen kann.

      Da der Papa heute von hier zur Spätschicht fährt, hab wir noch etwas Zeit zu dritt, worüber die kleine sicher seeehr freut. Am Nachmittag geht es dann auf den Spielplatz.

      LG Ramona mit noch schlafenden Mädels #verliebt und Kaffee trinkendes Papa auf dem Balkon #liebdrueck

      • Guten Morgen!

        #koch Beuschl mit Semmelknödel und Salat aus unserem Garten #koch

        So, ich weck jetzt dann den Großen und Mini, Nr.2 und ich haben schon gefrühstückt. :-)

        Das Wetter ist ok, nicht strahlend schön, aber das darf man ja nicht erwarten. :-p

        Gestern hatten wir viel Spass am Stadtfest mit meiner Freundin, war super!

        Gleich, wenn die Jungs verteilt sind, geh ich mit meiner Bekannten auf einen "Berg" und nachmittags, weiß ich noch nicht, ob wir was besonderes machen. Mein Mann kommt ja um halb 3 aus der Frühschicht, da hat er sicher auf nix mehr Lust, aber vielleicht kann ich heute mit meinem Mittleren endlich kurz in den See hüpfen, der wartet schon soo lange drauf, aber bei den Temperaturen ...

        lg

        Guten Morgen!

        #koch gemischter Salat mit Hänchenstreifen #koch

        So, habe nicht ganz so gut geschlafen - Rücken!
        Nun gut ist so. Unsere Motte schläft noch und Papi ist eben zur Türe raus!
        Ich geh nachher gleich einkaufen, mache die Abdeckung vom Pool runter da es ab heute ja mal so richtig heiß werden soll :-D
        sonst steht nichts besonderes an, werde am Vormittag gleich noch HH machen und Wäsche waschen und aufhängen!

        Wünsche Euch auch ganz viel Sonne #sonne

        Lg, Jenny und Familie #herzlich

        Guten Morgen

        *Zuccini-Nudeln*

        Nacht war gut. War auch zu erwarten da Jonas sich gestern geweigert hat Mittagsschlaf machen.

        Vormittags muss ich trotz Megabaustelle in die Stadt. Das Armband das ich zum Geburtstag bekommen hab ist beim Kind trösten abgerissen. #kratz Und wenn ich schon mal da bin geht's h&m. Jonas braucht neue Hosen.

        Nachmittag geht's ib den Garten.
        Abend ist dann noch zumba. #freu

        Schönen Tag euch

        Lg Elli

      • Guten morgen zusammen #tasse

        Die Nacht war sehr unruhig. Man hat gemerkt, wie Paul nachts den Tag verarbeitet hat. Es war ja gestern wirklich turbulent. Obwohl wir die Geburtstagsfeier eh schon klein und kurz gehalten haben. Aber man wird ja schließlich nur einmal 1 Jahr alt #torte
        Aber der Tag war schön und das Wetter herrlich. Wir hatten zwar drinnen gedeckt, haben aber dann im Garten gefeiert #freu

        Mein Mann geht heute nach 5 Wochen wieder arbeiten. Urlaub und Elternzeit ade #winke
        Traurig bin ich aber nicht. Dieses permanente beisammen sein, war in den letzten tagen Hochexplosiv #hicks
        Von demher ist es ganz gut, wenn wieder Normalität eingekehrt ;-)

        Ich gehe mit Paul vormittags in die krabbelgruppe und Raphael in den Kindergarten.

        Zum essen gibt es:
        Nudeln mit selbst gemachter Tomatensoße #koch

        Danach muss ich Raphael mit dem Bus und Straßenbahn vom alten Kindergarten abholen. Fahrzeit einfach 45 Minuten #schock
        Des wird noch anstrengend bis zu den Ferien. Aber mein Mann braucht das Auto für die Arbeit. Hoffe Paul spielt gut mit......

        Wünsche euch einen schönen Wochenanfang #sonne

        LG Julia mit Paul und Raphael noch in den federn und Papa der Kaffee macht und dann wieder arbeiten geht #verliebt

        Guten Morgen!

        Wir hatten ein schönes aber doch anstrengendes Wochenende. Wir waren viel unterwegs. Nun ist Schatzi schon im Büro und ich bin schon fleißig am bügeln - es soll diese Woche ja so warm werden, da hab ich am Wochenende schon mal alles gewaschen und das will ich jetzt wegmachen#schwitz

        Nachher werde ich weiter an meiner Hausarbeit arbeiten, hofffe ich werde heute so gut wie fertig.

        #koch Heute Mittag gibt es Pommes mit Frikadellen, Salat und Zaziki #koch

        Am Abend will ich noch eine Wickelauflage nähen und dann mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich, mir tun im Moment die Beine immer so weh...

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Bauchzwerg#verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch Frikadellen, Kartoffeln und Rotkohl
        --------------------------------------------------------------------
        Wunsch von Vaddiii *g* - soll er haben ;-).

        Unser Wochenende war auch sehr schön. Samstag war ich mit den Mädels auf'm Schützenfest in der Nachbarschaft und habe 12 Stunden gefeiert #schock. Dementsprechend müde war ich dann gestern. Aber bei dem herrlichen Wetter haben wir die ganze Zeit im Garten gesessen - das war auszuhalten :-p.

        Wenn ich nachher Feierabend habe muss ich noch kurz zum Optiker. Ich habe Samstag meine Brille geschrottet #schmoll. Ich habe diese Switch it-Sets und bin auch eigentlich ganz zufrieden aber neuerdings blättert ständig irgendwo die Farbe ab und nun ist mir der Steg einfach durchgebrochen. Schade nur, das noch ein Teil am Glas hängt und ich kein anderes Set nutzen konnte. Nun werde ich das gleich mal wegbringen und vielleicht auch nochmal nach Linsen gucken. Die habe ich eine Zeit viel genommen aber nach den Schwangerschaften saßen die irgendwie nicht mehr #schwitz.

        So.... der Schreibtisch liegt voll!!

        LG Sandra

        Guten Morgen zusammen! #sonne

        Bei uns gibt es heute:

        Tomatentarte dazu Feldsalat

        Heute Vormittag werde ich im Vorgarten Unkraut rupfen und heute Nachmittag geht's

        zur Arbeit. ..

        Wünsche euch einen schönen Wochenstart,

        LG Steffi mit den 2 Muckelchen #herzlich#herzlich und Schatz#verliebt

        Guten Morgen ihr Lieben,
        erstmal dem kleinen Paul alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag #paket #torte

        Unsere Nacht war ruhig, dank dem geliehenen Schlafsack seit ein paar Tagen auch wieder mit normalen Zeiten.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Leberkäse Pfanne mit Paprika, dazu Kartoffelpüree #mampf

        Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht so genau. Wahrscheinlich fahren wir gleich zu Real, die haben Flaschen für den Soda Streamer im Angebot und danach noch zu Roller, da gibt es Bettwäsche für Kids im Angebot.
        Wenn es nachmittags nicht so heiß ist, gehen wir sicher noch auf den Spielplatz.

        Euch allen einen guten Start in die Woche,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, darf eine Folge Jonalu schauen #verliebt

        Guten Morgen ihr Lieben,

        bei uns gibt es heute
        #koch einen grünen Salat und danach Wassermelone#koch

        Die Hitze macht mich jetzt schon fertig und es soll noch heißer werden#schwitz#schwitz
        Meine Nacht war bis auf die Wärme ganz gut, der Morgen wie immer#schmoll
        Ab heute sind wir 14. Woche, wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich freu mich schon total auf den nächsten Montag da seh ich die Zwerge wieder#herzlich
        Wir haben uns am Wochenende mit dem Hausbau/kauf beschäftigt, puh, also bis zur Geburt schaffen wir es definitiv nicht mehr, selbst mit Fertighaus nicht. Und was das alles kostet#schock

        Naja, hier geht es heute bissl entspannter los, ich hoffe es bleibt so.
        Euch nen schicken Tag und
        dem lieben kleinen Paul noch alles gute nachträglich zum 1. Burtzeltag#paket
        Lg
        Niccy mit den Zwergen#herzlich#herzlich und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

        Guten Morgen ihr Lieben...

        Meine Nacht war schrecklich...Zum einen würde ich durch meinen sonnenbrand vom schlaf bzw der schlafpositionen abgehalten.dann habe ich seit gestern mega Rückenschmerzen und zu allem Überfluss lag der Kleine ab 2Uhr bei uns im bett und hat mit netterweise immer wieder in den Rücken getreten.... Dementsprechend gerädert bin ich gerade...

        Der Kleine ist schon im Kindergarten,dort wird heute die Köchin verabschiedet und die Gruppe von dem kleinen hat was für sie einstudiert.

        Ich muss heute morgen hier aufräumen,Wäsche waschen,aufhängen und die Betten müssten abgezogen werden.

        Von 12-15Uhr muss ich in die Weinstube...Ab 15Uhr habe ich Rufdienst im KH.Hoffentlich werde ich nicht gerufen....deswegen kann ich für die Mittagsplanung nichts fest machen.

        Zu essen gibt's heute Mittag: Bratkartoffeln,Forelle und Tomatensalat

        LG geräderte nurse mit ihren beiden Männern

Top Diskussionen anzeigen