Dienstag ~ Hoch die Deckel

• (1) 30.06.15 - 05:50

Guten morgen zusammen!

Man könnte meinen, dass außer mir hier alle schlafen dürfen. Na gut, dann erstmal Frühstück für euch Mädels. #tasse #torte #flasche

Heute gibt es bei uns

#mampf schonkost für das guerkchen und mich und Hühnchen in sauce mit roestis für meinen Mann und die grosse. #mampf

Die Nacht war grauenvoll. Gesternabend hat der zwergkeks angefangen zu spucken und das beeindruckend exorzistenmaessig die ganze Nacht durchgezogen. Ich warte nun also sehnsüchtig darauf, dass mein Mann und die grosse wach werden, damit ich die wama anschmeissen kann..... Und lüften... #zitter

Heute steht sonst nur putzen und betueddeln auf dem plan. Geschlafen habe ich entsprechend wenig und dann Krieg ich nachmittags gern mal schlechte Laune #hicjs also gibts für die Mädels später einen Film und ich bemitleide mich ein wenig #rofl

Euch einen schöneren Start in den Tag und liebe gruesse
      Hopsi, darf seit tagen nicht schlafen und dreht langsam einfach mal durch + Emily, hat sich hoffentlich nicht angesteckt + mia, dürfte dann langsam auch leer sein #kratz

• Guten Morgen #winke

Hopsi, gute Besserung für deine Kleine und meine Daumen sind gedrückt, dass du nachher noch etwas Schlaf bekommst mit Kind!

Unsere Nacht war ok. Die Kleine ist unruhig gewesen beim Einschlafen und hat sich dann noch ganz doll erschreckt und entsprechend gebrüllt, als der Nachbar um halb 8 die Kreissäge angeworfen hat... Sie hat dann erst mal gespuckt, vermutlich hat ihr das Abendessen schwer im Magen gelegen, daher auch die Unruhe. Tja, und dann hab ich ne Stunde bei ihr gesessen, weil sie dank der Säge offenbar Angst hatte :-(

Um kurz nach halb 6 war die Nacht auch schon wieder vorbei #gaehn und der Zwerg ist soooo munter, keine Ahnung wo die die Energie her nimmt.

Ich muss heute Mittag nach der Arbeit noch den Wocheneinkauf erledigen und etwas Wäsche wartet auch mal wieder...

Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht, vielleicht Schwimmbad? Mal schauen.

Zu essen gibt es heute Abend
        #koch Kichererbsensalat #koch

Einen sonnigen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
        #koch zuccini-Hackfleisch-Reis Pfanne #koch

@hopsi, gute Besserung für das Gürkchen #klee

Meine Nacht ging so, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, sonst aber ok. Ich liege noch im Bett und das auch noch bestimmt ne Stunde, denn je länger ich liegen bleibe desto "besser" ist die Übelkeit. Aber die reicht mir dann trotzdem für den Rest des Tages.
        Heute Morgen hab ich mit dem Angelsounds meine zwei kleinen gehört und bin somit erstmal beruhigt. Habe erst Montag wieder Termin.

Ich gönne mir heute Abend ein paar kleine Strähnen beim Friseur denn ich sehe verboten aus.
        Also, euch allen eine schönen Tag

Lg

Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi schon auf Arbeit #verliebt

#koch Leberkäsbrät mut Semmeln #koch

Guten Morgen,

Zur Zeit schlafe ich supergut :-) fühle mich voll ausgeschlafen.

Seid gestern wurde mein Arbeitsplatz raus in die Halle verlegt da mein Büro fertig geworden ist. Hab jetzt echt mein eigenes Büro #huepf voll cool sag uch euch....

Heute soll es warm werden daher geh ich nachmittags mit den Kids ins Freibad. Die nächsten Tage kommt endlich der Maurer zum Putz richten da kann ich nicht weg.

Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen

*Fischburger*

Nacht war ganz gut. Um 5.00 Uhr überkam Jonas der Durst sind aber dann bis 6.00 Uhr im Bett geblieben.

Vormittags geht Jonas zu meinen Eltern. Ich Fahr zum Geburtstag Frühstück meiner Freundin. :-) Endlich mal in Ruhe quatschen. #freu

Nachmittag geht's dann in's Freibad. Die#sonne scheint vom stahlblauen Himmel.

@Hopsi: Gute Besserung für die Kleine #klee

Lg und einen schönen Tag Elli

Guten Morgen Mädels.

Unsere Nacht war gut...Der kleine und ichc haben bis gerade gekuschelt und stehen jetzt auf...Nachdem ich ihn in den KiGa gebracht habe muss ich noch einkaufen.Muss noch ein paar Sachen besorgen.

Zu essen gibt's: Keine Ahnung,Iwas bei Schwiegermutter

Muss dann wieder von 12-16Uhr arbeiten.Um 17Uhr fahren wir zum Kinderturnen.

LG nurse

@Holding: Gute Besserung der Kleinen

• Guten Morgen!

#koch Rindsbraten mit Spätzle, Kroketten und Preiselbeermarmelade #koch

Das Wetter ist endlich herrlich - Sommer!!!! #sonne
        Wir schreiben gerade die Einkaufsliste und er fährt dann einkaufen, während ich den HH erledige.

Nachmittags muss er arbeiten, die beiden Kleinen sind im Kiga und der Große und ich werden 2h in Ruhe zum See fahren, danach die beiden Kleinen holen und wieder zum See. :-p

Ansonsten steht nicht mehr viel an.

lg

Guten Morgen Mädels#winke,

heute gibt es :

selbstgefüllte Wraps mit Salat,Tomate, Schafskäse für mich und mit

Putenbrust für meinen Mann

Vormittags steht Haushalt an und nachmittags geht es zur Arbeit.

LG Steffi mit 2 Bauchturnern #verliebt#verliebt und Schatz #liebdrueck

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ok, ich schlafe immer noch unruhig und Raphael habe ich auch gehört- wahrscheinlich hat er wieder seine Schnuller im Schlafsack deponiert..

Für die kleine Emily gute Besserung #klee

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln in Hähnchen-Frischkäse Soße #mampf

Wenn ich nachmittags noch Lust habe, werde ich noch einen Salat dazu holen, mal sehen.
        Sobald Raphael auf ist, werden wir zu seinem Kumpel fahren und dort etwas planschen. #sonne Denn auch hier scheint endlich der Sommer angekommen zu sein, die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau #ole
        Ansonsten will ich vielleicht heute endlich mal die Betten abziehen, gestern hab ich schon die ganze andere Wäsche geschafft, die muss nur noch wer zusammen legen #cool

Euch einen tollen sonnigen Dienstag,
        Miriam, mit Mann schon fleißig und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen,

@Hopsi Gute Besserung #klee

Unsere Nacht war o.k. nur ein bisschen Wasser gegen 3.30 Uhr.

Vanessa ist natürlich schon in der Schule, Laura und ich haben gerade etwas gefrühstückt und werden uns jetzt anziehen und in die Stadt gehen denn ich brauch unbedingt einen blickdichten BH in weiß. #hicks

Bei der Gelegenheit werde ich gleich in die Drogerie damit ich das nicht mehr Donnerstag oder Freitag machen muss wenn es schon so brütend heiß sein soll.#schwitz
        Zum Mittag gibt es heute wohl #koch Nudeln mit Tomatensauce#koch
        Gestern waren wir zum Mittag bei Chinsen. #mampf

Am Nachmittag geht es wieder in den Sandkasten, Laura will immer nur buddeln, buddeln, buddeln. ;-) Abends gehen dann natürlich alle Duschen und ich freu mich jetzt schon auf mein Feierabend. #cool

LG Ramona mit Vanessa, fleißig am lernen in der Schule + Laura, die endlich "Sanleten" (Sandaletten) an ziehen will #verliebt

Guten morgen ihr lieben #winke

Erst einmal danke für eure Glückwünsche für Paul #liebdrueck

#hopsi, gute Besserung für deine Maus #klee

Die Nacht war ganz gut. Habe Paul gegen 02.00 Uhr zu und ins Bett geholt, da er gejammert hat und dann haben wir bis 07.30 Uhr ruhig weiter geschlafen. Gestern ist ein weiterer Zahn durchgebrochen und oben kommt noch der zweite Schneidezahn. Daher ist die Laune teilweise echt bescheiden #zitter

Raphael ist schon unterwegs in den Kindergarten und Paul und ich widmen uns jetzt dann dem Haushalt #schwitz

Zum essen mache ich heute nur ein Blech mit chicken Nuggets #mampf
        Raphael isst gerade so schlecht und ist extrem wählerisch #augen sogar seine Lieblingsgerichte werden verschmäht......

Nachmittag besucht uns eine ehemalige Nachbarin mit ihren kids. Da freuen wir uns schon. Werden die Sonne im Garten genießen.

LG Julia mit Paul auf dem Arm, Raphael in der Kita und Papa der wieder bessere Laune hat #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Heute schaff ichs mal kurz #hicks

Heute gibts #koch Penne mit Sommergemüse #mampf

Müssen gleich noch zur Post, ein Einschreiben muss weg und einkaufen. Zu Hause wartet dann der Staubsauger, der möchte Auslauf #augen ansonsten lassen wir es ruhig angehen bei der Hitze #cool

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mich versucht anzuknabbern und Papa am arbeoten #verliebt

Huhu,

Hier gibt es heute Abend Spagetti Carbonara und Tomatensalat.

Lg

Andrea

Huhu #winke

Bei uns gibt es heute Abend #koch Pizzasuppe mit Zwiebelbaguette #koch
        Da koche ich heute gleich mehr von, dann gibt es morgen den Rest, den ich nur warm machen muss.

Bei der Hitze morgen habe ich sicher keine Lust großartig zu kochen.. außerdem bekommen wir morgen Spielbesucht von 7 Mamis mit insgesamt 9 Kindern #zitter Das ist unsere ehemalige Krabbelgruppe die sich 1x im Monat trifft.. und da wir sonst immer in den Indoorspielplatz oder auf den normalen Spielplatz gehen, habe ich angeboten bei uns im Garten zu spielen.. mit Planschbecken etc. Ist bestimmt ganz gemütlich.. aber auch stressig und laut #schock Nachbarn sind schon vorgewarnt #rofl

Heute nach Feierabend hole ich Leni und ich glaube wir fahren noch kurz in einen Dekoladen und/oder noch 1-2 Pflanzen kaufen.. eigentlich brauche ich noch Buchsbaumkugeln.. ich weiß nicht wieso, aber eine vergammelt mir in meinem Kübel immer. Da es vor der Haustür ist, sieht es natürlich nicht so schön aus :-(#klee

Ansonsten denke ich, dass Leni heute abend noch ein bisschen plantscht und dann ab in die Heia #verliebt

LG #winke #sonne

Top Diskussionen anzeigen