°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 01.07.2015

    • (1) 01.07.15 - 06:11

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      Kaffee? Tee? Wasser? #tasse #tasse #glas #blume

      Unsere Nacht war sehr gut, beide Mädels schlafen auch noch. Ich genieße gerade die Ruhe am morgen mit den ersten Sonnenstrahlen bei einem Cappu. #tasse

      In der Schule bekommt die Große #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
      Die kleine und ich werden uns wohl #koch Hühnerfrikasse mit Reis #kochen machen denn nachher muss es dann sicher etwas schneller gehen.

      Nach dem Frühstück und etwas HH will ich schnell zum Bäcker frisches Brot holen und dann haben wir zur zu 9.30 Uhr ein "Spiletermin" in der Kita. So kann Laura sich schon mal etwas umschauen und im Garten spielen während ich mit der Erzieherin etwas quatsche. Mal schauen was sie heute dazu sagt, vor 14 Tagen beim Vertrag Unterschreiben waren ihr soooo viele Kinder, alle waren draußen im Garten, nicht ganz so geheuer. ;-)

      Heute Nachmittag geht es dann wieder raus, klar bei dem Wetterchen denn noch ist es gut zum aushalten, heute sollen es 29 °Grad werden. #sonne

      LG Ramona mit noch schlafenden Mädels #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        Die Nacht war prima, Mini hat brav geschlafen bis 6 und liegt jetzt auch noch im Bett, ab und an höre ich sie jetzt übers Babyphone, aber richtig wach ist sie noch nicht ;-)

        Ich muss heut nach der Arbeit ein Planschbecken oder so einen Muschelsandkasten finden. Unser Planschbecken ist kaputt und nun muss dringend Ersatz her. Heute soll es 35° werden, da wird außer im schattigen Garten planschen nicht viel passieren!

        Zu essen gibt es
        #koch Kichererbsensalat, denn gestern gab es spontan Nudel-Spinat-Auflauf #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        #koch Putengeschnetzeltes mit Reis #koch

        Guten Morgen,

        Nacht war ok. Kinoch schlafen noch oder tun zumindest so :-)

        Zur Zeit schkafen sie immer zusammen in einem Bett weil sie sich allein fürchten.

        Heute sollen 30° werden daher gehen wir nachmittag nochmal ins Freibad.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen

        *Strammer Max*

        Nacht war prima. Jetzt weckt Jonas grad den Großen bzwcer versucht es. :-)

        Vormittags geht der kleine zur Spielgruppe. Ich fahr in der Zeit zum Einkaufen. Besonders Obst geht grad weg, der Hammer. Danach muss ich noch in den Baumarkt.

        Nachmittag geht's definitiv ins Freibad. #sonne

        Und Abend stell ich mich als Model für ne Kosmetikerin zur Verfügung. Viel Spaß mit meinen Augenringen. #rofl

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • Guten Morgen#sonne

        ich habe heute Vormittag schon einen Arbeitstermin und anschließend

        gleich Besprechung.

        Somit esse ich einen Obstsalat an der Arbeit und mein Mann
        macht sich was Schnelles, wahrscheinlich Rührei und Brot;-)

        lg Steffi mit den 2 Muckelchen #verliebt#verliebt und Schatz #liebdrueck

        Guten Morgen ihr Lieben..

        Unsere Nacht war bis auf die Hitze eiggtl ganz gut... Hat bucht wirklich abgekühlt bei uns.sind jetzt schon 25?. gemeldet für heute Mittag sind 35?.

        Der kleine schläft und isst heute Mittag zum ersten Mal im KiGa...mal gespannt ob es klappt.Was es gibt weiß ich nicht

        Mein Mann und ich essen denke ich nur was kleines und kochen dann heute Abend mit dem kleinen was richtiges.

        Gleich habe ich noch einen Termin mit unserem Architekten. Danach widme ich mich dem HH und der Wäsche. Nachmittags müssen mein Mann und ich noch Wein wegbringen.

        Wenn ich den kleinen abgeholt habe wird wahrscheinlich außer planschen nichtmehr viel passieren.

        LG nurse mit Kleinen mit der Katze am kuscheln und Mann im Weinberg

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war eigentlich auch ganz ruhig. Raphael wird langsam wach,bzw. hole ihn jetzt auch, damit er zeitig Mittagsschlaf machen kann.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln in Hähnchen-Frischkäse Soße #mampf
        Gestern gab es nämlich einen spontanen Döner bei meinen Eltern im Garten. Da sind wir nämlich noch hingefahren und waren dann erst auch spät zurück.

        Heute Vormittag will ich noch frisches Obst und einen Salat besorgen. Am Nachmittag sind wir im Freibad verabredet, deswegen auch der zeitige Mittagsschlaf, hoffentlich haut das so hin.. #klee

        Euch einen tollen Tag,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, muss jetzt aufstehen #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Oh ja einen starken Kaffee #danke unsere Nacht war bescheiden, drei #flasche Schlafsack wechseln, unser Sohn ist wohl eine Frostbeule #rofl und dann war er Dauergast bei uns im Bett und ist die ganze Nacht an mir geklebt #schwitz

        Heute gibts #koch Bavette mit Cherrytomaten Frischkäsesauce #mampf

        Muss noch waschen und Staub wischen, ansonsten spontan, was mir grad noch so in die Finger läuft.

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der rumkreischt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Nudeln mit Pesto#koch

        Meine Nacht war supi, heute morgen geht es mir mal nicht ganz sooo schlecht. Ich hab ja die Hoffnung das es jetzt bergauf geht.
        Ich sitze hier mit Klimaanlage im Büro, die Hitze macht mich verrückt, ich als Wintermensch bei 35 Grad, das ist zu viel#schwitz
        Ich habe heute nachmittag noch einen Massagetermin da mich mein Ischias bald umbringt..

        Ich werde nachher noch einen Bekannten anrufen der Architekt ist, ich will mal mit ihm sprechen, alle reden an mich Firma und Privat zusammen zubauen, klar wir würden eine Menge Geld sparen, sicher 200.000€ wenn nicht sogar mehr, aber ich wollte eigentlich Firma und Privat getrennt haben.... ach ich weiß nicht....

        Euch einen schicken Tag! Tinkt schön viel bei dem Wetter#herzlich

        Lg
        Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi in der heißen Werkstatt#verliebt

        • Hallo Niccy #winke
          Hatte in der Ss auch Probleme mit dem Ischias, echt mühsam #schwitz frag mal bei der Massage oder deine Hebamme nach Kinesiologieband (wie schreibt man das bloss #kratz #rofl) tapen hat mich echt gerettet #pro

          Grüessli Dési mit Levin 4,5 Monate #verliebt

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf wedges mit salat für mich und mit minutenschnitzeln für meinen mann und die große und morosuppe für den zwergkeks #mampf

      erstmal #danke für die genesungswünsche.

      irgendwie wirds nicht wirklich gut. es ist besser geworden und das gürkchen hat heute erst einmal gespuckt, aber ganz hat es noch nicht aufgehört. könnte daran liegen, dass ich depp die möhrensuppe von gestern versalzen habe #klatsch die wirkt nämlich ansonsten hier tatsächlich sehr zuverlässig. aber ich war gerade schon neue möhren kaufen und koche gleich neue. die kann sie zum glück auch kalt essen. bei dem wetter wohl auch besser so #schwitz

      hier solls wohl irgendwas um die 35 grad werden und ich werde es nicht mitkriegen, denn ich sitze hier bei heruntergelassen rollläden und warte auf regen #rofl ich mag das nicht, mir ist das zu warm...

      die große ist heute das erste mal über mittag im kiga. bin gespannt, ob ich nicht um 12 ganz nervös werde #rofl

      ansonsten werde ich den einkauf verräumen, den mir das gürkchen gerade stückweise heran trägt, werde noch gefühlte 12 maschinen vollgekotzte wäsche waschen und werde ansonsten den lieben gott einen guten mann sein lassen.

      ich wünsch euch einen erträglich warmen tag #klee #sonne
      hopsi, hat zu wenig schlaf, zuviel hitze und ist trotzdem motiviert #kratz + emily, im kiga + mia, bewaffnet mit zwei salatgurken #rofl

Top Diskussionen anzeigen