°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 02.07.2015

• (1) 02.07.15 - 06:23

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #glas

Unsere Nacht war super, die Mädels habe kein mucks von sich gegeben. #freu Nun trink ich in ruhe meinen Cappu und freue mich über das kühle Lüftchen um mich rum.

In der Schule bekommt die Große #koch Lasagne und Salat #koch
      Die kleine und ich kochen uns heute #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
      Gestern gab es nur ein Toast Hawai und gaaaanz viele Erdbeeren #mampf

Nachdem Frühstück, will ich schnell saugen und das Bad sauber machen. Dann müssen wir in die Stadt zur Schneiderei von Vanessa den Rock abholen, zur Bank, in die Drogerie, ich brauch gaaaaaanz dringend Kernseife damit ich die "Sandsocken" endlich wieder sauber bekomme und dann geht es noch etwas Einkaufen.

Am Nachmittag geht es natürlich wieder raus aber erst nach dem Kontrolltermin beim Zahnarzt, mal schauen ob Laura diesmal den Mund aufmacht. #rofl
      Noch ist es bei uns in Berlin erträglich, ein Lüftchen weht, Nachts 17 Grad und heute sollen es bis zu 30 Grad werden, so ist mir der Sommer schön. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #sonne #winke

• Guten Morgen Mädels!

Tja nachdem ich nun 2 Tage nicht ins Forum kam #kratz

stell ich mal #torte #tasse #fest #glas denn ich hab heute Geburtstag ;-)

Gekocht wird heute nicht, ich werde heute zum Essen ausgeführt #huepf

Motte ist gerade am Aufstehen, mein Mann ist eben gegangen und ich genieße noch eine Tasse Kaffee. Meine Süße ist Nachmittags leider nicht da, aber sie haben noch einen Ausflug mit der Schule #schwitz das heißt ich werde mich auf die Terrasse legen, mal in den Pool hüpfen und ein gutes Buch lesen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag #winke

Lg,

Jenni und Familie #herzlich

Guten morgen!

Unsere Nacht war auch gut soweit. Allerdings ist mein Kleiner ziemlich schlecht drauf :-(
      Ich geh gleich los zum einkaufen und danach kommt eine Freundin zum Frühstück. Mal sehen, vermutlich gehen wir auf die Terasse.

Wir wollten heute Pizza auf dem Grill machen und nen Salat dazu. Ich koche bei diesen Temperaturen nichts in der Küche.... ;-)

Heute Nachmittag geht's dann ins Schwimmbad ;-)

Habt nen schönen Tag

Lg
      Rebsi

Guten Morgen #tasse

wir haben auch alle super geschlafen, obwohl es bei Mucki im Zimmer 25° sind #schock

Ich sitze wieder im Büro #tasse Nachher muss ich noch was einkaufen, danach gehts ab nach Hause und in den Garten. Das Planschbecken steht noch von gestern #pro

Die Kiddies die da waren hatten ne menge Spaß. Es war ein toller Nachmittag. Da die ganzen Kiddies nun alle 2 1/2 Jahre sind, habe ich das Töpfen raus gestellt.. Einige sind auch brav drauf gegangen.. Mein Kind stellt sich stattdessen in die letzte Ecke .. wohlgemerkt mit nackigem Popo.. und "drückt" :-[ Da hab ich sie schnell aufs Töpfchen gesetzt.. hat dann auch geklappt.. ein Glück das ich es gesehen habe :-) Nachdem dann alle weg waren und Leni alleine im Garten gespielt hat, sah ich nur das sie komisch guckte und als ich dann da war rief sie nur: Mamaaa.. AA #augen
      Da hat sie mal richtig schön in den Garten gemacht #rofl Tja.. Töpfchen ist dann also noch nix für sie #rofl;-)

Was es zu essen gibt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Auf Kochen bei dem Wetter habe ich nicht so Lust #sonne Aber Hunger hat man ja trotzdem.. blöd auch #schein Mal schauen was mir so einfällt #mampf

Euch einen tollen, sonnigen Tag #sonne#winke

Guten Morgen #winke

Die Nacht war von Kinderseite aus ok. Nur nein Mann ist irgendwann heute Nacht aufs Klo und musste mich dann wecken um zu motzen, dass die Terrassentür noch weit aufgestanden hätte und da wer weiß was hätte rein gehen können. Wir sind halt beide eingeschlafen, dass hätte er mir auch heute früh sagen können...

Heute passiert hier nicht viel. Ein bisschen HH und heute Nachmittag gehts ab ins Schwimmbad mit meiner Mama und der Kleinen. Die hatte gestern beim plantschen im Garten so viel Spaß, hoffe heute ist das auch so!

Gekocht wird nichts, es gibt Reste der letzten 2 Tage, Salat und Auflauf #koch
      Und im Schwimmbad dann gsnz viel Obst un? Joghurt.

Einen sonnigen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen

*Wurstsalat*

Ñacht war super. Bis 6.30 Uhr war Ruhe.

Vormittags muss ich ein Paket von der Post holen und welche aufgeben. Danach muss ich zu DM und Obst ist auch schon wieder alle.

Nachmittag sind wir wieder im Freibad

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels #winke

Erstmal HAPPY BIRTHDAY JENNI #torte#fest

Unsere Nacht war gut, also die meiner Männer, ich hab schlecht geschlafen. Der Kleine hat wieder bei uns übernachtet und ist ständig zu mir rübergerollt #augen

Heute gibts #koch Gemüsewähe #mampf die werden wir wohl kalt essen bei dem Wetter #schwitz

Muss noch einkaufen und Bäder putzen. Den Schrank vom Kleinen umräumen, hab gestern endlich mal die 56 in eine Schachtel gepackt, jetzt hats wieder Platz #rofl dann neuen Brei kochen, als nächstes probieren wir Zucchini #mampf

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der sich hinter seinem Nuscheli versteckt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen Mädels .

Unsere Nacht war eiggtl ganz gut wenn es nicht sow warm gewesen wäre...wirklichc abgekühlt hat es nämlich nicht...hab zwar ab 1Ihr die Fenstern alle aufgerissen,sind aber trotzdem noch 24Grad in der Wohnung.

Heute Mittag gibt's einen Salat mit Putenstreifen

Heute morgen mache ich HH und gehe mal AIF den Speicher und fange schon mal an etwas zu räumen bzw umzuräumen..in 8 Wochen sollen wir umziehen,da will ich jetzt schob mal sortieren was mitkommt und was Sperrmüll ist. die Kinderkleidung werde ich in Kristallbixen von OKT umräumen.Lagern bislang alle in Kartons.

Heute Mittag treffen wir uns zur Spielgruppe bei einer Mama im Garten.Schwimmbad wird mit 8 Kindern wahrscheinlich schnell unübersichtlich.

Am Abend muss mein Mann dann auf den kleinen aufpassen,ich gehe mit meinen Eltern und meiner Freundin in den Zirkus FlicFlac guckn..

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG nurse mit ihren zwei Männern

@Mini: herzlichen gluckwunsch tum Geburtstag

Guten Morgen,

#koch Reis mit Curryhuhnpfanne (heute mal aus dem Glas und sogar glutenfrei)#schein
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Muss alles etwas schnell gehen heute und dann muss das mal sein ;-).

Gestern haben wir mal reiten und Fußball sausen lassen (hat ja keinen Sinn bei der Hitze) und waren schön den ganzen Nachmittag im Freibad. Herrlich war es. Aber ich freu mich jetzt schon, wenn Luis auch schwimmen kann. Er ist zwar total selbständig und rutscht und tobt aber ein bißchen mehr Sicherheit wäre das doch. So guckt man immer nur angestrengt, wo die Kinder sind #zitter. Auch Lynn, die schon seit 2,5 Jahren toll schwimmt, hab ich natürlich immer im Blick und das ist echt anstrengend #rofl.

Heute Nachmittag fährt die Oma mit den Beiden ins Freibad. Ich muss nach der Arbeit noch zum Optiker und evtl. auch noch zum Arzt. Hab ein ganz dickes Auge und das wird und wird nicht besser. Vielleicht ein Gerstenkorn oder so.

Und heute Abend geht es ganz früh ins Bett. Ich lag bis 1.00 Uhr wach und um sechs musste ich wieder aufstehen. Das war eindeutig zu wenig Schlaf.

Euch einen wunderschönen Sommertag!
      LG Sandra

Guten morgen Mädels!
      Puh, was hab ich schlecht geschlafen! Es war warm und die Katzen haben genervt #augen Haben die Türe aufgelassen, damit es überhaupt ein bisschen Luft gibt. Mache zwar tagsüber alles zu, aber da es abends nicht wirklich abkühlt bekommen wir dann auch keine kühlere Luft rein.

Bei uns ist heute geplant
      #mampf Fischstäbchen mit Kartoffelpü dazu Erbsen und Möhren #mampf

Ob ich bei dem Wetter aber tatsächlich Lust dazu habe, weiß ich noch nicht. Mir würde ja auch ein Salat o.ä.reichen, aber damit bekomme ich Raphael leider nicht satt und glücklich, wobei er im Moment auch nur wie ein Spätzchen isst.. Mal sehen.

Heute Vormittag sind wir mit meiner Freundin und ihrem Baby im Park verabredet. Nachmittags muss ich eigentlich in die Stadt, Raphael braucht noch einen zweiten Hut, den er auch im Wasser auflassen kann. Morgen und am Wochenende gehen wir nämlich wieder schwimmen/planschen. #sonne Das entscheide ich aber dann spontan.

Euch wieder einen sonnigen Tag,
      Miriam, mit Mann schon fleißig und Raphael, hat sich noch nicht gemeldet #verliebt

Top Diskussionen anzeigen