Samstag ~ hoch die deckel

• (1) 04.07.15 - 05:59

Guten morgen! #gaehn

Bah ist das früh #schmoll

Heute gibt es bei uns

#mampf Milchreis mit Obst #mampf

Was für eine aetzende nacht. Es ist bruellend heiss und ich kann hier drin kaum atmen. Nachdem ich dann das Rollo etwas hoch gemacht habe um zu lüften - völlig sinnlos, weil einfach kein Wind da ist - hat das guerkchen die Nacht beim ersten Sonnenstrahl für beendet erklärt.... Nun bin ich wach und was macht Madame? Dreht sich um und schläft..

Heute steht der wocheneinkauf auf dem plan und dann geh ich zum Friseur. Ich hab genug und auch dicke Haare für zwei und die sind im Sommer wie eine PudelMütze. Mal gucken. Werde sie wohl bis zur Schulter einkuerzen.

Sooo, schnell noch Frühstück für euch #tasse #torte #flasche

Lasst euch vom Wetter nicht fertig machen :-) ....und trinken nicht vergessen.

Liebe gruesse
      Hopsi, wach...bah + Emily, nicht + mia, auch nicht mehr

• Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels...

Ich kann dich gut verstehen Hopsi, bei uns war es auch total warm und drückend in der Wohnung.Deswegen sind wir gestern mit Sack und Pack bei ums ausgezogen und in mein altes Kinderzimmer bei meinen Eltern. Hier ist es wesentlich angenehmer und die Macht war dadurch ein Traum ;-)

Heute morgen mach ich etwas Wäsche,mehr nicht da ich gegen 12 los muss zum Spatdienst. Was hab ich Ne Lust bei 39?. Naja muss ich durch,die Zeit wird auch rum gehen. Der kleine ist derweil bei meiner Mama.

Nach dem Dienst fahre ich dann noch AIF den Geburtstag meiner Schwägerin. meine Männer werden wohl auch noch da sein dann.

LG nurse

Guten Morgen

*Bunter Nudelsalat*

Nacht war bis auf 2x Wasser trinken gut.Hab jetzt alles aufgerissen zum lüften den es weht bei uns noch ein lauer Wind.

Vormittags muss ich unbedingt Wäsche waschen. Die wird aber im Haus getrocknet da sie durch die Feuchtigkeit die Luft schön kühl macht. :-)
      Dann koch ich nebenbei gleich die Nudeln damit ich das Abends nicht machen muss.

Gleich nach dem Mittagsschlaf geht's zum baden. Woanders hältst es eh nicht aus.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen,

ich trinke gerade meinen Cappu, der Papa sitzt Kafee trinkend auf dem Balkon und die Mädels schlafen noch. #tasse
      Auch bei uns in der Wohnung ist es sehr warm aber nachdem der Papa von der Spätschicht kam und wir dann mal etwas durch gelüftet haben gegen 1 Uhr und die Fenster offen gelassen haben ging es, nur das Vogel gezwitscher war seeehr laut gegen 4.20 Uhr. ;-)

Unsere Küche bleibt heute wohl kalt ... Wir frühstücken in Ruhe, dann bald und dann geht´s ab an den See bevor es zu heiß wird, 36 Grad. #schwitz Meine Mama und mein Bruder kommen auch mit, es wird zwar sicherlich brechend voll sein aber was will man sonst bei dem Wetter den ganzen Tag machen?!

Zur Verpflegeung gibt es kühles Obst, Brezeln, Kekse und zur Mittagszeit sicher ein paar Pommes oder ein paar Wiener und natürlich gaaaaaaanz viel zu trinken!!!

LG Ramona, der jetzt schon warm ist mit Laura, die gerade anfängt zu brabbeln, Vanessa noch am schlafen und Papa Kaffee trinkend auf dem Balkon #verliebt

Guten morgen

Für mich war die Nacht die Hölle #schwitz
      Sam war nur ein mal wach und capo hat mal nicht in seinem Körbchen neben meinem Bett geschlafen sondern is auf das Sofa ausgewandert

Wir werden heute einkaufen gehen und heute mittag gehen wir zu den Schwiegereltern in den Garten da kann Sam im großen planschbecken Baden

Und was es zu essen gibt weiß ich noch nicht fürs Abendessen werde ich es spontan entscheiden beim Einkaufen und heute mittag was kleines also belegte Brote oder chicken nuggets mal sehen auf was wir Lust haben bei dem Wetter am liebsten gar nichts essen #schwitz

Wir wünschen euch allein einen schönen Tag

Liebe grüße Viola ,Sam capo Marcel der das Wochenende frei hat und unsere kleine Tochter #verliebt seit heute 35+0 ssw

• Guten morgen Mädels #tasse

Klar war die Nacht heiss und stickig, aber ich möchte trotzdem nicht jammern, denn Paul hat von 19.00 Uhr - 6.30 Uhr komplett durchgeschlafen ohne irgendeinen mucks von sich zu geben #ole #ole
      Danach haben wir noch bis 07.15 Uhr im Bett gekuschelt. Raphael kam dann auch noch #verliebt

Mein Mann geht gerade Semmeln holen und muss dann arbeiten gehen :-(

Ich geh mit den kids noch kurz einkaufen und erledigen noch etwas Haushalt.

Zum essen gibt es heute:
      Nudeln mit Erbsenrahmsoße #mampf
      Da Paul ja Essanfänger ist und Familientisch mit isst, fällt Salat erst einmal flach..

Sonst passiert nicht viel. Planschbecken aufbauen, Wasser rein und Kinder bespaßen #hicks

LG Julia mit Paul, Raphael und Papa am Frühstücken #verliebt

Guten Morgen#sonne#schwitz

bei uns gibt es:

heute Mittag Obst, Brot; jedenfalls nix warmes
      und heute Abend geht es auf einen Geburtstag und dort wird gegrillt

Ich gehe jetzt schnell mit dem Hund und dann einkaufen. Mein Mann mäht Rasen und geht dann zum Sport#schwitz

Schönen Samstag,

LG Steffi mit den beiden Minimis#verliebt#verliebt und Schatz#liebdrueck

Guten Morgen!

#koch Naturschnitzel mit Reis und Babykarotten #koch

So, wir haben wieder suuper Wetter! #sonne
      Wir haben schon schön im Garten gefrühstückt!

Mein Mann fährt dann mit Mini einkaufen und ich mit den beiden Großen gleich zum See. Nach dem Mittagessen fahren wir dann alle zusammen.

So ca. um 17h werden wir dann zu meiner Sportkollegin fahren, die feiert heute ihren 30. Geburtstag und da sind wir eingeladen, wir freuen uns sehr, obwohl es heute sicher sauheiß werden wird! #schwitz

lg

• (10) 04.07.15 - 08:53

Hallo.

Ich mach auch mal wieder mit, wenn ich darf.

Wir fahren nachher zum See. Da gibt es Melone, Erdbeeren und Kirschen und bestimmt ein Eis für alle.
        Heute Abend gibt es Couscoussalat, Minzjoghurt und gegrilltes Lammfilet und Kräuterfaltenbrot dazu.

Yvi mit Layla, Yona, Meyra und Benyamin toben im Garten. Mann ist joggen und bringt gleich Semmeln mit

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war äh naja viel zu heiss #schwitz

Nachdem wir gestern ausserplanmässig zur KiÄ gegangen sind habe ich noch nichts gepackt für heute, muss ich dann noch. Dachte der Kleine hat einen Windelsoor #schock aber es sind nur Hitzepickelchen, ich bin halt ne Glucke #rofl

Bei uns gibts heute #mampf lauter Leckereien (hoffe ich) an der Hochzeit unseres Freundes #mampf

Ich hoffe der Kleine verträgt die vielen Leute #zitter sonst gehen wir dann vor dem Abendessen und fahren dann wohl an einem Drive in vorbei #schein

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der den Papa zum schwitzen bringt #verliebt

Guten Morgen Mädels!

#koch gaaanz viel Obst, gaaanz viel Getränke, Eis und später dann lecker gegrillten Fisch und Gemüse + Salat #koch

Die Nacht war gut, dank Klima #schein

Mein Mann musste aufgrund der Auftragslage und der vielen Arbeit noch ins Büro, wird wohl bis 13 Uhr nach Hause kommen! Motte ist schon draußen im Garten, nachdem wir jetzt gefrühstückt haben. Gleich muss die Abdeckung vom Pool entfernt werden und der Landschaftsgärtner kommt um 10 Uhr auch noch, der unser Gartentor und 1 Element anbringt, damit wenn Wuffels #hund morgen hier einzieht nicht "Reissausnehmen" kann ;-)

Ja sonst nehme ich an dass Motte noch Besuch von 1,2,3 Freundinnen bekommt - unser Pool wird bei dem Wetter dankend angenommen :-p was aber ok ist, denn so muss sie schon nicht alleine spielen!
    Der Einkauf haben wir gestern noch erledigt und warten nun nur noch auf den Papa und dann kanns WE auch richtig losgehen!

Lg und einen schönen Samstag wünscht,
    Jenni mit Motte #verliebt und der arme Papa im Büro #herzlich

Guten Morgen #winke

Unser Tag hat nach einer super Nacht zeitig begonnen und so konnten wir um halb 9 schon einkaufen. Da mein Mann arbeitet muss die Kleine mit und da ich nicht gern bei 40° mit ihr Auto fahre hat das super gepasst.
    Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit ihr in den Garten vor der Mittagshitze, aber Einkäufe wegräumen und Wäsche ab- bzw aufhängen dauert ewig, wenn eine Zweijährige nur in den Füßen rum läuft und abwechselnd 'Eis' und 'raus' verlangt. Und als dann noch ihre geliebten Kuscheltiere auf der Leine landeten war es ganz rum :-( nun bleiben wir erst mal drin, nach der riesen Schreiattacke gerade brauch mein Mädchen erst mal etwas Ruhe...

Zu essen gibt es heute Abend

#koch Sandwich mit Schweinebraten, Salat, Tomaten... #koch

Und jede Menge Obst :-) und natürlich Eis ;-)

Genießt alle den Samstag #sonne
    Jessi und Familie

#koch restliches vom Grill #mampf

Hallo Mädels!

#schwitz Was für eine Nacht, was für Temperaturen. #heul

Ich hab schon Brownies und Brot gebacken. Das reicht schon fast für heute.

Wie haben die Kinder gesagt: Nackidei ist angesagt. Wir haben uns in der Wohnung verbarrikadiert und trotzdem ist es kaum zum Aushalten. #schwitz Das Schlafzimmer ist der kühlste Raum. Da liegen wir gerade auf dem Bett und bewegen uns nur das nötigste. #hicks Wie gut, dass unser Badezimmer sehr groß ist, da haben die Kinder sich das Spielzimmer eingerichtet. Not macht erfinderisch.

Gegessen wird am Abend, wenn es angenehmer ist. Ansonsten genießen wir unseren freien Tag und warten darauf, dass Schatzi von der Arbeit nach Hause kommt, Pool auf dem Balkon hab ich schon mit frischem Wasser gefüllt, am Nachmittag heißt es: Füße in den Pool und realxen, vielleicht geh ich auch komplett rein, schauen wir mal, was mein Kreislauf macht. Dann steht er nämlich im Schatten. ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
    Caddy mit Sophie am Bodensee am baden #freu, Yvette & Joel am Piraten spielen mit Lego Friends und der Lego Dinostation und immer mal wieder zu mir aufs Bett legen und abkühlen #gruebel & Schatzi an der Arbeit #verliebt

Top Diskussionen anzeigen