°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 06.07.2015

    • (1) 06.07.15 - 06:43

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse #glas

      Ich brauch einen dreifachen Espresso #tasse Man, was für eine Nacht. #gaehn

      Kurzfassung ... Laura schlief erst 21.15 Uhr ein, denke es war einfach zu warm und sie hat eine Aphte im Mund, was ihr aber anscheinend nicht weiter stört, zum Arzt gehen wir nachher trotzdem. Als ich ins Bett wollte kam das Gewitter und wie es gerumst hat #schock Erst kam 23 Uhr die Große raus, dann 24 Uhr die kleine,um 0.30 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geguckt, 5.30 Uhr klingelte der Wecker und nun hängen wir alle ganz schön durch. #gaehn

      In der Schule bekomm die Große #koch Nudeln-Schinken-Auflauf #koch
      Die kleine und ich werden uns nur etwas schnellen machen, da ich nicht weiß wann wir wieder da sind. ...

      Es hat sich endlich abgekühlt, hab über alles weit offen aber bis die ganze Hitze draußen ist, dauert es wohl paar Tage und morgen sollen es wieder 31 Grad werden. #augen Ich mag den Sommer wirklich, aber wir sind Europäer und keine Afrikaner die locker Temperaturen 35+ aushalten. #schwitz

      In diesem Sinne, lüfte ich den ganzen Tag durch ... #winke

      • Guten morgen

        Die Nacht war besser wie die letzten es hat sich etwas abgekühlt

        Hatten aber trotzdem eine kurze nacht ich und mein mann haben noch bis fast 0.30 geredet und mein mann hat Frühschicht also durfte er um 4 aufstehen und Sam hat mich um halb 6 aus dem Bett geschmissen

        Wir haben alle Fenster offen da es draußen angenehme 17 Grad hat

        Wir werden heute nachmittag wenn mein mann wieder von der Arbeit da is Getränke holen aber bei unserem Glück ist wider allen weg wenn wir kommen und wir müssen wieder in zig verschiedene Geschäfte fahren

        Und danach werden wir mit Sam und capo raus gehen das sie sich irgendwo richtig austoben können

        Zum Abendessen mache ich heute Würstchen Gulasch und Reis und heute mittag was kleines für mich und Sam

        Wünschen euch allen einen schönen wochenstart und hoffentlich einen nicht ganz so heißen tag

        Guten Morgen

        *Hot Dogs und Salat*

        Nacht war gut. Jonas schläft trotzdem Hitze gut. #kratz Wohl ein verkappter Italiener. :-)

        Bei uns hauts grad ein dickes Gewitter runter. Fenster sind alle schob aufgerissen.

        Vormittags kann ich endlich mal wieder was im HH machen ohne zu verglühen. :-) Danach, machen wir unsere Einkaufstour und zur Post müssen wir auch noch.

        Nachmittag lassen wir ganz gechillt angehend.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war bescheiden. Zum Glück bin ich um halb 11 schon eingeschlafen. Um halb 12 ist Josie mit einem gellenden Schrei wach geworden. Ihr Kissen war nass geschwitzt und Durst hatte sie auch. Und um halb 5 das gleiche Spiel wieder... habe dann noch eine Weile versucht, dass sie bei mir etwas schläft, aber keine Chance. Der zweite Kaffee ist nun auh schon durch und bringt irgendwie nix. Freu mich schon auf die Arbeit #gaehn

        Wenigstens ist es heute sehr angenehm draußen. Die Wohnung ist auch schon runter gekühlt :-)

        Ich glaube wir machen heute nicht viel. Mein Mann hat Mittagsschicht und wir Mädels hauen uns heute Nachmittag aufs Sofa und lesen Bücher. Ich glaube nicht, dass die Kleine fit genug ist für etwas anderes...

        Zu essen gibt es

        #koch restliche Nudeln mit Gorgonzola-Sauce #koch

        Einen entspannten Start in die Woche euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels!

        #koch Milchreis und Kirschen #koch

        Diese Nacht war naja, denn um 1 Uhr in der Nacht wurde unsere Motte wach und klagt seither über Ohrenschmerzen :-( also steht nachher anstatt Schule erstmal der Arztbesuch auf dem Programm!
        Mit dem #hund war ich schon ne kleine Runde laufen und jetzt gibt es dann Frühstück, wobei Motte gar keinen Hunger hat.
        Und wie der Tag sonst noch so abläuft kommt ganz auf den Arztbesuch an bzw. was dabei herauskommt #schwitz hätten wir so gute 3 Wochen vor den Ferien echt nicht gebraucht!
        Aber gut, ändern kann ich es nunmal auch nicht!

        Lg,
        Jenni mit Motte #verliebt der Papa im Büro #liebdrueck und der kleine Ben #hund

        Guten Morgen!

        #koch Obstsalat #koch

        hm ... das Mittagessen passt irgendwie nicht zu dem Wetter heute ... eigentlich sollte es sonnig und heiß werden und jetzt hatten wir ein Gewitter und es regnet ... #wolke

        Hoffe, dass es am Nachmittag wieder schön ist und wir zum See kommen.
        Die Jungs haben ganz enttäuscht geguckt, als sie den Regen sahen.

        Ansonsten fahr ich vormittags noch was einkaufen, das Geschenk für meinen Mann ist noch nicht komplett.

        Gestern Abend waren wir nochmal bei unseren Bekannten eingeladen, Restlessen :-)

        lg

      • Guten morgen ihr Lieben!
        Ach, ich hab gut geschlafen. Bin nur irgendwann wach geworden, weil ich zur Toilette musste und dann hab ich den Nachbarn von unten schnarchen gehört #schock Die hatten wohl auch alle Fenster offen #rofl

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Bunt Gemischter Salat dazu Chicken Nuggets und Baguette #mampf

        Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht, es hat super abgekühlt, aber heute soll nochmal die Sonne rauskommen. Vielleicht fahre ich dann nachmittags zu meinen Eltern in den Garten und Raphael kann etwas planschen. Da ich den Haushalt am Wochenende erledigt habe, können wir den Vormittag ganz entspannt verbringen.

        Euch allen einen tollen Wochenstart,
        Miriam, mit Mann schon fleißig und Raphael, schläft noch #verliebt

        guten morgen zusammen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf salat mit chicken nuggets für meinen mann, ohne für mich, für die kinder grießbrei #mampf

        poah, ich kann bei dem wetter nicht essen. geht einfach nicht. gestern hatte ich keine lust, überhaupt etwas zu kochen und es gab pommes. die sind schom im hals stecken geblieben. bei der hitze ist essen einfach aus #schmoll dafür habe ich heute auf der waage gestanden und mit begeisterung festgestellt, dass mich die hitze schon die ersten kilos gekostet hat #ole

        gleich düse ich erstmal nach lidl. da gibt es ab heute sommerkleider und ich brauche was ganz schlichtes für den balkon. ich besitze nicht ein kleid und wenn ich mich darin nicht wohl fühle, habe ich wenigstens keine hunderte dafür ausgegeben.

        das wetter ist hier heute soweit erträglich - bisher. es sollen auch nur 24 grad werden, dabei ist der himmel strahlend blau. mal gucken, wie das wird. nachts hält man es immer noch nicht aus :-(

        der weitere tagesplan ist somit sehr abhängig vom wetter :-)

        liebe grüße
        hopsi, springt gleich in eine lange hose #schock + emily, sieht mal nicht aus wie frisch geduscht + mia, hat die chance mal ihre hitzepickel verheilen zu lassen...

        Guten Morgen Mädels #winke
        Ich war schon ne Runde spazieren mit dem Kleinen. Es hat geregnet in der Nacht und noch ist die Luft angenehm, aber es wird wieder heiss #schwitz

        Die Hochzeit war sehr schön und hat mich an unsere erinnert #verliebt der Kleine hats auch gut mitgemacht, aber wir sind dann doch vor dem Abendessen gegangen, Applaus findet er gar nicht toll #schock und geschlafen hat er den ganzen Nachmittag nicht.

        Ich sag euch im Anzug und eleganten langem Kleid bei Mc D was zu essen holen lohnt sich echt, diese Blicke #rofl das sollte jeder mal machen.

        Bei uns gibts heute #koch Steaks, Knoblauchbrot und Karotten alles vom Grill #mampf

        Ansonsten lassen wir es heute ruhig angehen und machen spontan, mal schauen ob der Hh was zu melden hat #rofl

        Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa am arbeiten#verliebt

        Guten Morgen Ihr Lieben,

        #koch Zucchinipfanne Rauchenden und Reis
        ----------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war auch um einiges besser, als die Nacht davor. Es war schon wirklich heiß am Samstag. Wir waren jetzt auch jeden Tag im Freibad. Da konnte man es am besten aushalten. Quasi unser zweites Zuhause momentan ;-).

        Gestern morgen war mein Mann dann mit den Kids zum Fußballturnier und ich habe die Ruhe Zuhause genossen und mal ordentlich aufgeräumt und die ganze Wäsche erledigt. Gestern Nachmittag war ich noch im Stall, habe aber nur ganz locker eine halbe Stunde geritten. Meine Omi soll sich nicht überanstrengen bei dem Wetter #verliebt.

        Heute Nachmittag liegt mal nichts an und das ist soooo schön. Ich werde die Wäsche zu Ende machen und dann muss ich unbedingt mal in den Garten. Da hab ich dieses Jahr irgendwie immer keine Lust zu. Heute Abend wollte ich eigentlich noch irgendwas an Sport machen. Mir fehlt das Laufen total :-(. Vielleicht darf ich wieder bei meiner Nachbarin auf den Stepper.

        Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel #sonne aber nicht zu viel Hitze ;-)
        LG Sandra

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch wieder Salat#koch

        Meine Nacht war etwas besser, da es etwas abgekühlt hat. Aber diese Hitze ertrage ich nicht mehr lange, ich habe so mit dem Kreislauf zu kämpfen:-(
        Meine Übelkeit ist leider auch wieder voll da, aber ich habe heute endlich wieder FA Termin, da werde ich sie mal fragen ob es irgendwas gibt.

        Ansonsten steht heute nichts an

        Euch einen schönen Tag

        Lg
        Niccy mit ihren Zwergen ( heute 15. Woche )#verliebt#verliebt und Schatzi draussen beim Kunden#verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        und schon ist das schöne Wochenende wieder rum,menno . ..

        Ich widme mich heute morgen dem Haushalt und am Nachmittag geht's zur Arbeit.

        Heute gibt es:

        Spaghetti mit gegrillten Gemüse

        LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz,der heute und morgen frei hat

        Hallo ihr Lieben...

        Was ein schöner,kühler morgen....Herrlich...

        Wir sind ja die letzten 3 Nächte zu meinen Eltern gezogen,da es in unserer Dachwohnung zu warm war...bin jetzt mal hoch und hab alles aufgerissen....echt angenehm...

        Der kleine ist in der Kita und ich bringe HH in Ordnung..

        Am Nachmittag muss ich bis 16Uhr arbeiten.

        Danach werden wir wohl draußen spielen.

        Zu Mittag gibt's: Weiß ich noch nicht ;-)

        Euch einen schönen Tag
        LG nurse

Top Diskussionen anzeigen