8.7.15 - Was gibt es heute zu essen?

• (1) 08.07.15 - 06:15

Guten Morgen #winke

Eine Runde Kaffee, Tee und Co. für alle #tasse

Ich bin müde. Meine kleine Motzbacke ist seit 5 Uhr wach. Und ich somit auch. :-[
      Und sie macht grad genauso weiter wie gestern. Nur motzen und provozieren und wenn ich was zu ihr sage bzw. was verbiete wird geheult. Gestern ging das im 5-Minuten-Takt, kurz gute Laune, dann bitteres Geheule... herrlich.

Aber hey - es ist kalt :-) bisher nur draußen, aber ich wette heute bekomm ich auch die Räume schön abgekühlt. Herrlich :-)

Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Freundin ins neue Haus zu einer Bedichtigungstour und zum quatschen. Ich freu mich schon.

Nachmittags steht dann Kinderbelustigung auf dem Programm und das war es auch schon für heute.
      Gekocht wird nicht, es gibt #koch Bolognese aus der TK mit Nudeln von gestern und falls mein Mann mir nix übrig lässt mach ich mir ne Pizza #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen so gar noch. #freu So kann ich endlich mal wieder meinen Cappu gaaanz in Ruhe genießen und wach werden.

Das angesagt Unwetter ist gestern , zum Glück, an uns vorbei gerauscht, es hat nur ziemlich doll geregnet und gestürmt und weit entfernt Gewittert, war ich gar nicht böse drüber, da ich ab Nachmittags echt Kopfschmerzen hatte und einfach nur ins Bett wollte.

Die Große kommt heute wieder 11.25 Uhr aus der Schule und ißt bei uns mit ...
        #koch Pommes dazu Hähnchenminischnitzel #koch

Tja, ansonsten werden die kleine und ich, kurz in die Kita gehen und dann endlich mal erfahren wann wir zur Eingewöhnung kommen sollen und ich muss auf jeden fall noch in die Apotheke, ich hab keine Kopfschmerztab. mehr da. #aerger

Je nach Wetterlage geht es Nachmittags natürlich wieder raus. HH und Wäsche hab ich gestern soweit erledigt, ich müsste nur mal saugen und wischen.

LG Ramona, die schon wieder leichte Kopfschmerzen hat #aerger + schlafende Mädels #verliebt

Guten morgen #gaehn

Nacht war bescheiden. Raphael kam plötzlich um kurz nach 00.00 Uhr und wollte bei uns schlafen. Hatte wohl schlecht geträumt. Da er aber so unruhig war, bin ich immer wieder aufgewacht #augen
        Paul hat auch immer mal wieder gejammert.... Sind seit 06.45 Uhr jetzt wach....muss heute abend dringend mal früher ins Bett #hicks

Hier hat es auch gut runter gekühlt #freu

Vormittag gehts kurz zum einkaufen und Wäsche muss ich dringend waschen.

Zum essen gibt es:
        Spaghetti Bolognese #koch

Nachmittag wird Raphael vom Kindergarten abgeholt. Und ich müsste noch kurz in die Innenstadt zu H&M. Die kids brauchen noch T-Shirts und Paul noch kurzarm bodys.

Achja und natürlich wird heute Lotto gespielt. Es reicht ja heute "nur" 6 richtige ohne Zusatzzahl ;-)

LG und einen kühlen Tag
        Julia mit Paul am kuscheln, Raphael der noch unser Bett blockiert und Papa am Frühstück machen #verliebt

Guten Morgen Mädels! #tasse

Der Termin gestern war einfach klasse! Unsere Babys sind so toll
        gewachsen und das wichtigste es ist alles so wie es sein soll. :-D
        Alles dran und alles gesund#huepf
        Und sie sind soooo hübsch . ..hach ich bin verliebt ;-)#verliebt

So,nun zum essen:

Heute Mittag gibt es für mich Salat und Obst an der Arbeit und heute

Abend gehe ich mit Freundinnen essen
        Für meinen Mann gibt es Wurstsalat und Brezel

LG Steffi mit den 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt und Schatz in der Frühschicht #liebdrueck

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf pfannkuchen mit äpfeln für mich und die kids und mit marmelade für meinen mann #mampf

dabei traue ich mich kaum, die zu essen, denn in den letzten tagen habe ich praktisch keine kohlenhydrate verdrückt und wenigstens ein kleines bisschen abgenommen... das hab ich bestimmt schon beim angucken der pfannkuchen wieder drauf #aerger

ansonsten ist meine stimmung heute wetterentsprechend... es ist grau und der himmel hängt mit dicken regenwolken zu. und genau so fühle ich mich... gibt so tage, da ist alles einfach nur ätzend und ja, heute ist einer davon... obwohl es weniger ein "ich hasse die welt" sondern eher ein "wie konnte ich nur SO werden" ist #schmoll

also wird heute wieder identitätskrise beseitigt und in einem atemzug hier mal ausgemistet. ich denke, viel zu klein geratene anziehsachen machen dauerhaft auch nicht glücklich...

habt einen schönen tag
        hopsi, voll unzufrieden + emily, kloppt sich mit dem gürkchen + gürkchen, zeigt der großen wo der hammer hängt

• Hey Hopsi!

*dichmaldrück*

Lass den Kopf nicht hängen und ärger dich nicht schon vor dem Essen, dass es dick macht! Unser Kopf kann ganz fies die Abnahme blockieren, weil wir uns zu viel Druck machen. Auch wenns ganz schwer ist: Doofe Gedanken aushalten, gesund und ausgewogen essen und vorallem GENIEßEN! Und die guten Fette nicht vergessen beim Essen. Schön Olivenöl und Nüsse.

*nochmaldrück*

Pfeffi

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch was von unterwegs #koch

Meine Nacht ging so, ich habe irgendwie keine richtige Position gefunden...
      Der Morgen ist wie immer:-(

Wir hatten hier gestern ein ganz schönes Unwetter mit richtig großem Hagel... Und es hat Gsd abgekühlt#huepf

Wir wollen heute Abend in den Babyladen fahren wegen dem Kinderwagen den ich mir ausgesucht habe, den möchte sich mein Schatz auch mal anschauen und danach gehts wahrscheinlich noch zur Telekom endlich meinen Vertrag verlängern.

Euch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit den Zwergen #verliebt#verliebt und Schatzi neben mir am Kaffee trinken#verliebt

@ Miriam: Leider konnten wir noch nichts erahnen, wir würden es schon gerne wissen, tja und wegen der Übelkeit hab ich nichts bekommen, sie sagt es müsste in den nächsten 2 Wochen verschwinden#schein Ich hoffe es

Guten Morgen zusammen!
      #gaehn Ich bin müde und habe keine Lust auf den Tag :-P Raphael erzählt auch schon und somit verspricht es ein "ausgeglichener" Tag zu werden #augen

Bei uns gibt es heute
      #mampf Milchreis mit Apfelmus #mampf

Heute ist noch nix festes geplant. Vielleicht gehe ich gleich mit Raphael ins Hallenbad. Er liebt es aktuell zu planschen und zu schwimmen und da das Wetter heute nicht unbedingt nach Spielplatz aussieht, wäre das eine alternative.
      Ansonsten steht ein bisschen Wäsche auf dem Plan und saugen könnte ich auch noch #schein

Habt einen schönen Tag,
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, heute hoffentlich mit besserer Laune #verliebt

#koch selbstegemachte Pizza oder Flammkuchen Elsässer Art #mampf

Guten Morgen Jessi,
      guten Morgen Mädels! #winke

Es hat abgekühlt! #huepf #freu #cool Ach ist das herrlich!

Heute steht nicht wirklich viel an. Am Vormittag werde ich meine Bügelwäsche abarbeiten.

Am späten Nachmittag gehen wir zum Abschiedshock von Joels Lehrerinnen. Er bekommt nächstes Jahr eine neue, jüngere, hoffentlich genauso nette Lehrerin, wie er die letzten 2 Jahre hatte. :-)

Ansonsten muss ich gleich mal los und ein paar frische Sachen einkaufen, in die Apotheke und auf die Post. Das schiebe ich schon ein paar Tage vor mich hin. #hicks

Schatzi hat heute Nachtschicht 1 von 2. Puh, was bin ich froh, dass es so langsam wieder Alltag bei ihm gibt. Er ist so unausstehlich. Ach was solls, ich lieb ihn trotzdem. #hicks

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Kindern in der Schule und Schatzi wg. Nachtschicht schlafend #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke

Endlich Abkühlung #cool dafür war unsere Nacht echt bescheiden, der Kleine hat bei jedem blitzen und donnern losgeheult #schock an Schlaf war da nicht zu denken, erst zwischen vier und fünf war dann gut, aber nur ganz nah an mich gekuschelt #verliebt

Heute gibts #koch Salatteller mit Geflügelstreifen #mampf

Heute muss ich staub saugen und Böden aufnehmen, eine Ladung Wäsche und viel durchlüften #freu

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der trotz wenig Schlaf fit ist #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(12) 08.07.15 - 09:02

Guten Morgen ihr Lieben.

Hach, ist das herrlich aufzustehen bei dem Wetter...18? ein Traum am frühen Morgen...

Der kleine ist schon im Kindergarten.Heute wir's er zum zweiten mal ganztags bleiben.Mal gespannt ob es wieder so problemlos klappt.... Somit habe ich bis 16Uhr kinderfrei......

Mein Mann und ich essen heute Mittag nur was kleines,was es heute Abend gibt weiß ich noch nicht..Lass ich mich gleich beim Metzger inspirieren.

Getränke muss ich noch kaufen und ansonsten der übliche HH.Wenn ich ganz viel Lust habe gehe ich nochmal hoch auf den Speicher und fang am die Pamperskartons mit der kinderkleidung in OKT Kisten umzuräumen.ist viel praktischer...

LG nurse

(13) 08.07.15 - 09:13

Guten morgen #gaehn

Die Nacht war schrecklich aber nicht wegen der Hitze sondern weil.Sam sich wohl eine sommergrippe eingefangen hat :-(
      Gestern Abend hatte er 39,5 Fieber haben ihn dann um 8 ins Bett bekommen und von 2.30 bis um 5 war er Dann wieder wach :-(
      Es war also für mich eine sehr kurze nacht denn mein mann hat sich ja auch nicht die Mühe gemacht mir zu helfen obwohl der bis um 10 schlafen kann #nanana

Zu essen mache ich heute Nudeln mit Käse Schinken Soße und Brokkoli #koch

Und wie wir den Tag verbringen weiß ich noch nicht das hängt davon ab wie Sam sich fühlt

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich sehr müde #gaehn Sam im Moment recht fit #huepf und Schatz am schlafen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen