"Mittwoch 08.07.15" was gibt's leckeres?

    • (1) 08.07.15 - 06:19

      Guten Morgen Mädels!

      " ich eröffne heute mal " ;-)

      #koch Spaghetti Bolognese und einen gemischten Salat #koch

      Meine Nacht war gut, bin nun ca eine halbe Stunde wach um Ben rauszulassen.
      Jetzt gibt's erstmal ne gescheite Tasse Kaffee und wenn Motte aufsteht wird gefrühstückt, und Schatzi ist gerade im Bad ;-)
      Nachher wird mit Ben eine größere Runde gelaufen, dann muss ich Haushalt machen und Wäsche waschen. Die Bolognese hatte ich noch im Tiefkühler #huepf
      Am frühen Nachmittag hat Motte Reitunterricht und in der Zeit statte ich der Hundeschule einen Besuch ab. Am Abend kommt dann kurz ne Freundin vorbei mit Sohnemann, darauf freut sich Motte schon ;-)

      Lg und einen schönen Tag,
      Jenni und Familie #herzlich mit Ben #hund

      • Guten morgen #gaehn

        Die Nacht war schrecklich aber nicht wegen der Hitze sondern weil.Sam sich wohl eine sommergrippe eingefangen hat :-(
        Gestern Abend hatte er 39,5 Fieber haben ihn dann um 8 ins Bett bekommen und von 2.30 bis um 5 war er Dann wieder wach :-(
        Es war also für mich eine sehr kurze nacht denn mein mann hat sich ja auch nicht die Mühe gemacht mir zu helfen obwohl der bis um 10 schlafen kann #nanana

        Zu essen mache ich heute Nudeln mit Käse Schinken Soße und Brokkoli #koch

        Und wie wir den Tag verbringen weiß ich noch nicht das hängt davon ab wie Sam sich fühlt

        Wünsche euch allen einen schönen Tag

        Ich sehr müde #gaehn Sam im Moment recht fit #huepf und Schatz am schlafen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen