°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 09.Juli.2015

• (1) 09.07.15 - 06:11

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #glas #blume
      Unsere Nacht war sehr gut, als ich gerade ins Bett wollte, kam Laura und wollte etwas trinken seitdem ist Ruhe. ;-) Nun genieße ich gerade meinen Cappu, die Mädels schlafen noch. #tasse

Die Große bekommt in der Schule #koch Gulasch mit Nudeln #koch
      Die kleine und ich machen uns #koch Kartoffel mit Rotkohl und Fleischrouladen #koch

Nachdem Frühstück müssen wir noch mal schnell zur Kita, die Erzieherin hat uns aus Versehen falsche Papiere mitgegeben anschließend will ich schon mal etwas für´s Wochenende Einkaufen. Was wir am Namittag machen, weiß ich noch nicht denn es ist Regen gemeldet, vielleicht werde ich anfangen die Urlaubscheckliste zu schreiben. ;-)

LG Ramona und allen einen schönen, luftigen Tag #winke

• Guten Morgen Mädels!

#koch Schinkennudeln und Kopfsalat #koch

Die Nacht war gut, mit Ben war ich schon draußen und nun genieße ich eine Tasse Kaffee!
        Meine Motte schläft noch und Schatzi ist schon auf dem Sprung, er hat heute einen Kundentermin in Ingolstadt ;-)
        Ich laufe nachher gleich noch mit #hund und dann los zu Schwiegermutter, zusammen Einkaufen. Was wir am Nachmittag machen werden wir sehen, denn im Gegensatz zu den letzten Tagen isses ganz schön kühl :-(
        Denke dass wir etwas Onlineshopping machen und vielleicht kommt ihre Freundin noch zum spielen!

Lg,
        Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

#koch Milchreis mit Apfelmus #koch

Guten morgen,

Nacht war ganz ok. Wobei wir auch in der hitzewoche gut geschlagen haben in unserem UG. Da ist es immer schön kühl.

Allerdings schwitz ich mich im Büro zu Tode #schwitz da brennt die volle Sonne rein #schwitz hab jetzt Jalousien beantragt #rofl und nen Ventilator :-)

Heute ist es gottseidank kühler. ...

Melina geht heut mal wieder zum tanzen.

Sonst steht nix wichtiges an . Evtl. schau ich mal ins Nachbardorf weil dort jemand supertolle Gartenstecker aus Weide und Glas fertigt. So einen möchte ich gerne. ...

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen #winke

Theoretisch sollte ich ausgeschlafen sein, bin ich aber nicht...hab zeitig geschlafen und wurde auch nicht von meiner Maus geweckt, aber ich bin ein paar Mal wach geworden und wär eben gern noch liegen geblieben...

Heute steht nichts besonderes an. Evtl einkaufen und etwas HH, müsste dringend wieder wischen #putz

Nachmittags mal sehen, vielleicht wage ich mich mal wieder auf nen Spielplatz, Mini ist ausgeschlafen und bisher gut gelaunt ;-)

Zu essen gibt es

#koch Kohlrabi-Risotto #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen

*Spagetti Bolognese*

Nacht war super. 1x ein Schluck Wasser und dann war Ruhe. #freu

Vormittags muss ich zur Post und danach einkaufen. Danach geht's zur Caritas, Jonas Babyspielzeug hinbringen. Vielleicht kann es wer gebrauchen. Ein Baby gibt's hier sicher keins mehr. ;-)

Nachmittag geht's auf'n Spielplatz.

Abends ist dann noch zumba

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Schönen guten Morgen #winke

Grade erstmal schön Cappuccino trinken

Sam geht es wieder gut

War wohl nur so ein ein Tages Ding #kratz
        Die Nacht war super Sam hat durch geschlafen #pro

Zu essen gibt es heute chicken nuggets und pommes auf Wunsch von meinem mann #mampf

Und was wir heute vor haben ist wenn es nicht regnet zur Post zu laufen und ein packet weg zu bringen

Wünschen allen einen schönen Tag

• Guten Morgen,

#koch ich gehe heute Abend Essen
        #koch für den Rest gibt es belegte Brote und Rohkost ;-)
        ---------------------------------------------------------------------------------------------
        Da die Kinder heute Mittag was leckeres bei Oma und mein Mann in der Kantine bekommen, sollte das wohl ausreichen.

Gestern Morgen war ich mit zwei Freundinnen schwimmen und anschließend schön frühstücken. Das war so klasse. Sollte man viel öfter machen. Gestern Nachmittag war ich dann noch mit den Mädels reiten.
        Heute Nachmittag bringe ich nach der Arbeit Luis zu seinem Kumpel und Lynn und ich werden uns mal einen gemütlichen Nachmittag machen. Ich glaube das braucht sie mal ganz dringend. Sie ist momentan in einer ganz merkwürdigen Phase. Kann das schon die Vorpupertät sein mit 7 3/4 Jahren #zitter?. Ganz weinerlich, dann wieder frech und irgendwie auch so unkonzentriert. Ganz komisch irgendwie. Ich werde mir heute mal viel Zeit nehmen und ihr tut ein ruhiger Nachmittag auch mal gut.

Ja und heute Abend treffe ich dann zwei liebe Freundinnen auf eine Pizza. Freu mich schon total. Evtl. fahr ich vorher noch schnell schwimmen. Dann schmeckt es noch besser ;-).

LG Sandra

Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war ruhig, nur musste ich schon wieder einmal raus um zur Toilette zu gehen #augen Insgeheim hoffe ich, dass es ein gutes Zeichen ist und ich in ein paar Tagen wieder positiv testen darf- obwohl ich auch ein bisschen Angst habe #zitter

Bei uns gibt es heute
        #mampf gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen und für Raphael ein paar Nudeln #mampf

Da der kleine Mann im Moment eh nur wie ein Spätzchen isst, wird ihm das reichen.
        Was wir heute machen weiß ich nicht, vielleicht gehen wir heute ins Hallenbad. Gestern meinte Raphael dazu nämlich: "Ähä Lust wimmen!" #augen Also gut, sind wir halt shoppen gewesen :-p
        Später will ich noch schnell die Wohnung wischen, gesaugt hab ich gestern schon. Und Abends gehts zum walken.

Euch eine schönen Tag,

Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, weiß noch nicht ob er jetzt wach werden soll #verliebt

Guten Morgen Ihr Lieben...

Der kleine und ich kuscheln noch Ne Runde im Bett,bevor es gleich losgeht in den Kindergarten.
        Ich muss heute morgen ein bisslw Papierkram erledigen. Danach noch Ne Runde auf den Speicher und schonmal vorsortieren für Umzug und Sperrmüll..Krass was sich alles so in 4-5Jahren ansammelt.

Zu essen gibt's heute: überbackenes Champignontoast

Von 12-16Uhr muss ich arbeiten..je nachdem wie dann die Laune von dem kleinen ist fahren wir noch zur Spielgruppe.

LG nurse

Guten Morgen!

#koch Spaghetti Bolo (auf Wunsch meines Mannes) #koch

Ich stell noch #paket#torte#fest dazu, denn mein Mann feiert heute seinen 31. Geburtstag!

Darum werde ich gleich 2 Marillenfleck backen, einen für heute Nachmittag und einen für morgen für die Arbeit!

Ansonsten kommen Nachmittags meine Eltern und Großeltern auf Kaffee und Kuchen.
        Danach fahren wir mit den Jungs Haare schneiden und dann gehen wir zum Chinesen essen, da haben wir noch einen Gutschein.

lg

#mampf Räuberbraten mit Fladenbrot & Salat #koch

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Irgendwie war die Nacht definitiv zu kurz! #schwitz Aber nur noch einmal früh aufstehen, dann sind Ferien. D. h. 9 Wochen #zitter ausschlafen dürfen/können. #heul Egal.

Ich genieße gerade noch meinen Cappuccino. Dann muss ich los. Gestern war ich mit unserer Großen die restlichen Sachen für die Premiere inkl. Feier für die Festspiele besorgen. #schwitz Wolford ist einfach mein Favorit. #hicks Gestern haben wir geschaut und probiert. Heute muss ich noch mal hin. Hatte meine Karten zu Hause liegen lassen. #klatsch Und soviel Bargeld nicht dabei. Kann auch nur mir passieren. Auf jeden Fall haben sie es ihr zurück gelegt und ich werd gleich hinfahren alles abholen. ... Alles ist gut, eine Strumpfhose und ein Slip. Naja, was tut man nicht alles für die Prinzessin. #verliebt

Gestern waren wir am Abend auf der Abschiedsfeier für Joels Lehrerinnen. Viel dummes Zeug gehört. ;-) Aber ansonsten hoffe ich, dass die Gerüchteküche nicht viel recht hat. Einige wussten wohl nicht, dass sie von unserem Vermieter reden. Aber das ist auch gut so. Sonst hätten wir nicht erfahren, dass er sich angeblich von seiner Frau getrennt hat. Und so wie gesagt wird soll sie mit den Kindern das Haus behalten und er würde in seine Wohnung ziehen. Laut den Gerüchten ist ihm egal, was mit den Mietern passiert, Hauptsache sie sind so schnell wie möglich raus. #zitter Wir sind aber erst im Februar in diese Traumwohnung gezogen. #heul Naja, schauen wir mal. Offiziell ist noch nichts und Gerüchte sind wie Gerüche: Je mehr sie sich verbreiten umso dünner werden sie. ;-) Hoffentlich trifft es diesmal auch zu.

So, jetzt muss ich los, frisches Fladenbrot holen und Salat und zu Wolford. #verliebt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße
        Caddy mit Kids in der Schule & Schatzi schlafend - heute Abend Nachtschicht 2/2 #verliebt

• Hallo, Caddy,

die Unsicherheit mit der Wohnung würde mich verrückt machen. Ich würde Klarheit schaffen und mit dem Vermieter reden, was da an den Gerüchten dran ist, sonst kommst du sicher nicht zur Ruhe!

Daumen sind gedrückt, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

LG
          Linda

Guten Morgen Mädels #winke
      Eigentlich hatte ich nach der Abkühlung auf eine gute Nacht gehofft, aber das war dann wohl nichts #schmoll der Kleine wurde bei jedem schnarchen vom Papa unruhiger und der hat gas gegeben mit schnarchen :-[ so bin ich dann mitten in der Nacht mit dem Kleinen auf die Matratze umgezogen, diese musste ich erst beziehen und Platz machen um sie hinzulegen, da hat der Kleine dann friedlich geschlummert. Gegen vier sind wir dann doch wieder zum Papa gezogen #rofl

Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

Muss heute mal die Wäsche verräumen, macht sich ja nicht von selbst und noch eine Wama laufen lassen. Am Nachmittag den kleinen wägen in der Mütterberatung.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der sich zu drehen versucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es : gefüllte Auberginen ( für mich mit Couscous u. Tomate; für meinen

Mann mit Gehacktes)

Heute steht Haushalt an und etwas Pc- Arbeit von zu Hause aus und
      heute Nachmittag geht's zur Arbeit.

LG Steffi mit den beiden Knuffels #herzlich#herzlich und Schatz#verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf für meinen mann gutes aus der fritte #hicks und für mich nix... offenbar sogar ohne salat #aerger #mampf

ich esse fast nix und statt wenigstens mein gewicht zu halten, nehme ich zu #aerger jaaa, man merkt, meine stimmung war schonmal besser ;-)

also wollte ich heute kangatraining machen. habe mir diverse videos angesehen und was ist? die mamis, die das alle machen, sind auch alle moppelig um die hüften. ich sag es nur ungern, aber dann scheint das doch eher nichts zu bringen #kratz

na ja, nach 10 minuten hatte das gürkchen auch keine lust mehr und wollte raus... wenn ich sie nicht in der trage habe, sabotiert sie mein training.... alles nicht so optimal. mal gucken, wie das weitergeht, denn mit essen kriege ich mein gewicht wohl nicht in den griff #schmoll

sooo, genug gejammert...

habt einen schönen tag
      hopsi, genervt + emily, im kiga + mia, hat nur quatsch im kopf

Top Diskussionen anzeigen