°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 11.Juli.2015

• (1) 11.07.15 - 07:48

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut, Laura hat durch geschlafen und ist gerade auch erst wach geworden. Der Papa und ich haben schon einen kleinen Cappu getrunken, jetzt gibt es einen großen, anschließend wird Frühstück gemacht.

Vormittag´s möchte ich gern in die Wanne und Wäsche muss auch gewaschen werden. Der Papa geht in der weile noch ein, zwei Kleinigkeiten mit Laura Einkaufen.

#koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesankäse #koch
      Als Dessert .. Eis #mampf

Am Nachmittag werden wir nichts besonderes machen, wir werden auf jeden fall raus gehen, endlich hat der starke Wind nachgelassen und mit gemeldeten 23 Grad lässt es sich gut aushalten. Am Abend spielen wir mit der großen noch etwas Wii und besprechen ein paar letzte Einzelheiten wegen dem Urlaub.

LG und allen einen schönen, entspannten und sonnigen Samstag #winke

• Guten Morgen!

#koch Palatschinken #koch

Gestern Abend waren wir noch bei einer Grillerei von der Hobby-Mannschaft meines Mannes, war ganz ok und nachdem die Kids auch erst um 21:30 im Bett waren, sind wir heute auch später auf.

Jetzt mache ich mich mal fertig und dann wird alles zusammengepackt für den See!
        Endlich ist es wieder richtig schön warm! #sonne

lg

Guten morgen #winke

Die Nacht war so naja konnte nicht schlafen da ich jetzt die Erkältung abbekommen habe :-(
        Sam Ist nur ein mal wach gewesen

Heute mittag gehe ich mit Sam und capo #hund in den Garten zu opa
        Und mein mann schläft er hat Nacht Schicht das ganze Wochenende #schmoll

Koch heute zum Abendessen damit mein mann sich was mitnehmen kann für die Arbeit und es gibt Geschnäzeltes mit Champignons und dazu sämmelknödel #koch #mampf

Wir wünschen allen einen schönen Tag

Ich 35+0#verliebt Sam schaut winnie pooh und capo #hund der auf meinem schoß schläft obwohl ich mich frage wie er vor lauter bauch noch platz findet #rofl und Schatz am schlafen #verliebt

Morgen Mädels!

#koch wir gehen ins Steakhaus heute Abend, Mittags Spaghetti Pesto #koch

Unsere Nacht war wieder super. Ich war jetzt ne große Runde mit Ben draußen und Schatz ist mit Motte zum Einkaufen! Gleich muss ich noch kurz durchsaugen und wischen, dann eine Kleinigkeit zu Mittag machen und dann düsen wir an den See ;-)

Lg und einen tollen Samstag,
        Jenni mit Familie #herzlich und Ben #hund

• Huhu ihr Lieben.

Hier ist es aber ruhig heute morgen.

Bei uns gibts heute Mittag nur schnell ein Brot mit Spiegelei...Mein Mann ist das Jungfeld am gießen (5000m) und hat daher keine Zeit zum Essen. Hab ihm eben schnell mal ein Brötchen vorbei gebracht.

Zum Mittagsschlaf werde ich mich mit dem kleinen hinlegen.Ich habe heute Abend Nachtdienst.

Nach dem schlafen werden wir noch etwas Unkraut im Garten zupfen.
        Zum Abend gibt's : Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Soße

LG nurse

Hallo Mädels #winke
        Lieber spät als nie ;-)
        Wir waren heute Morgen spazieren, es war noch angenehm kühl. Der Kleine hatte seinen Zucchetti Kartoffelbrei, aber ich glaube er bekommt Verstopfung von den Kartoffeln #kratz muss ich überlegen, was wir da als Alternative nehmen #gruebel

Heute gibts #koch Satayspiesse mit gebratenem Reis und Salat #mampf

Die Wama läuft und mein Göttergatte ist mit dem Wocheneinkauf beschäftigt. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen #cool

Euch allen einen schönen Nachmittag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der das Trapez tretet #rofl und Papa, der sich durch die Menschenmassen kämpft #verliebt

Top Diskussionen anzeigen