Problem Geburtstagsfeier

    • (1) 12.07.15 - 13:08

      Hallo zusammen ,

      Dieses Jahr stehen wir irgendwie vor rundem Problem mit unserem Geburtstag .
      Ich und mein Mann wollen dieses Jahr zusammen feiern . Da aber an dem geplanten Tag meine Eltern keine Zeit haben bleibt nur der Sonntag übrig . Problem ist das mittags unser Sohn schläft und abends dann die Leute früher gehen weil Ja dm nächsten Tag gearbeitet wird.
      Wenn ich nur Kaffee und Kuchen machen ist ja auch blöd aber dann um 17 Uhr schon wieder was warmes auch.
      Oder gabt igr da vorschlaege , was ich nachmittags machen könnte anstatt Kaffee und Kuchen und dies eben auch schon so beim einladen sagen .

      Danke euch

      Manuela

      • Hallo,

        wie wär's denn mit einem tollen Brunch-Buffet?
        Das kann man von 10.00 Uhr bis in den späten Nachmittag hinziehen; am Schluß gibt's noch Kuchen und Eis.

        Euer Sohn kann doch trotzdem über Mittag schafen; dann ist er eben vorher und hinterher dabei.

        LG

        Zu sämtlichen Sommergeburtstagen wird hier zum grillen ab vier eingeladen. Vorher gibt es noch lecker Prosecco, oder halt nen kleinen Sektempfang. Mit Briketts könnt ihr das Grillen beliebig in die Länge ziehen. Es gibt auch gegrillten Nachtisch, wie zum Beispiel Banane vom Grill.

        Für die Kinder haben wir einen Pool hier stehen.

        Schöne Feier
        #winke

Top Diskussionen anzeigen